X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IS MUSS ES EINFACH LOSWERDEN:

    YOUNESS IST GEIL!

    Noch 2 Sätze, c'mon... mach ihn fertig!

    #2
    ALLEZ ALLEZ ALLEZ ALLEZZZZZZZ YOOOOUUUNNNESSSS, YOUUUUNNNEESSSS!

    Kommentar


      #3
      Du hast wohl einen an der Waffel, wa

      Nee, das geht nicht, der darf heute unmöglich gewinnen

      Aber wenns denn dann doch so sein soll, Glückwunsch!


      dC

      Kommentar


        #4
        NICHTS gewettet! Muss ich dazusagen!

        Aber Youness ist einfach geil..... total symphatisch und auch ein sehr guter Spieler... ich wünsch es ihm einfach

        Kommentar


          #5
          Was soll der Blödsinnn hier ???


          Go David Go !!!!!!!!!!!!!

          Kommentar


            #6
            Zitat von master O.
            Was soll der Blödsinnn hier ???


            Go David Go !!!!!!!!!!!!!


            Was für ein Blödsinn Du Schwarzkopf?

            Kommentar


              #7
              Der einzige Schwarzkopf ist der von younes, der bald noch schwärzer
              wird wenn er wieder in der marokkanischen Wüste liegt und ihm die
              Sonne auf die Birne brennt. Jetzt hat er ja wieder viel Zeit......

              Kommentar


                #8
                Du bist ein Depp..... ohne Beleididung gehts nicht nach so einem Spiel gell?

                Kommentar


                  #9
                  Wenn du dich durch so was beleidigt fühlst solltest du dich in irgendeinen
                  Keller einsperren lassen wo dich keiner findet.
                  Der El Aynaoui hat mich in letzter Zeit schon zu oft hängenlassen.

                  Aber wenn du dann wieder friedlich wirst nehme ich alles zurück und
                  behaupte das Gegenteil.

                  Kommentar


                    #10
                    Wir sind uns zwar selten einer Meinung Feind-Ost, aber wenn, dann richtig. Younes ist für mich auch einer der sympathischsten Tennisspieler überhaupt und wenn er zockt, dann ist wenigstens Stimmung in der Bude + es wird was geboten. Für mich hat er eh den besten Aufschlag überhaupt im Tenniscircus...Ich sag nur: 1. Younes_ ein unglaubliches Match gegen Hewitt (Australian Open) 2. Younes_ein tolles Match gegen Agassi (Wimbledon) und 3. Younes_ein klasse Match gegen Nalbandian (Us-Open). Das sind nur ein paar Beispiele, da gab's dieses Jahr etliche Superspiele dieses Typen.
                    Younes

                    Playa

                    Kommentar


                      #11
                      Jep, stimmt... deshalb hätt ich auch gerne noch ein Spiel mit ihm gesehen... wirklich schade.... Nalbandian ist ja eine ziemliche Spassbremse...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FCT-Fan-Ost
                        NICHTS gewettet! Muss ich dazusagen!
                        hättest aber machen sollen, so wie z.B. der oder die, die an elay, der nebenbei natürlich einer der sympathischten spieler auf der tour ist, geglaubt haben und deswegen nach 67 26 anfangs des dritten nalbandian zu 1,02 gelayed haben.. - und zwar um etwas mehr als 1.000.000 €.

                        war ein gutes match zum traden - schad, dass es elay nicht geschafft hat, ich hätts ihm gegönnt.
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #13
                          .

                          i ned !

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.