X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    JJJJJJJAAAAAAAAAAAAA, CHELSEA
    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

    Kommentar


      #47
      CHELSEA

      Kommentar


        #48
        BRÜgge rettet wohl mein AHC ins Ziel [[sabber]]

        ...alles wird gut
        Der Ball fragt nicht wie alt du bist

        Kommentar


          #49
          wenn chelsea dat hält nehm ich alles zurück

          Kommentar


            #50
            chelsea schiesst bitte noch 2 Toren!

            aber so ist auch ok!
            Lieber ist Gott

            Kommentar


              #51
              Sehr schön. Wenn das so bleibt, war heute Abend jeder meiner Tipps richtig und das wwar ein super erfolgreicher Champions-League Auftakt........

              Kommentar


                #52
                dito

                Kommentar


                  #53
                  Ich glaube die Bookies werden heute ordentlich bluten und Bayern, Arsenal und Juve werden morgen meinen Triumph endgültig perfekt machen.


                  Upsala! Ac Milan noch ne rote Karte........

                  Kommentar


                    #54
                    chelsea vorbei

                    Kommentar


                      #55
                      AC Milan auch, sehr schön.............

                      Kommentar


                        #56
                        glückwunsch an alle! ( wer heut verlorn hat is irgendwie selber schuld.....)
                        gut n8

                        Kommentar


                          #57
                          auf das es morgen so weiter gehen möge

                          So, jetzt nochmal und ein [[frech]] an alle Bokkies
                          Der Ball fragt nicht wie alt du bist

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von volly
                            Elbers Swansea-Tip steht auch schon 1:0. Danke.
                            bitte sehr, swansea hat ja klar 3:0 gewonnen und wenn man meine zweite empfehlung noch mitgegangen is, gab´s zumindest den einsatz wieder. am we hatte ich einen fehltip mit rochdale, aber heut hat´s mit meinen empfehlungen aus den unteren ligen hingehauen. zumindest england damit wieder mit kurs nach oben.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #59
                              Nachdem ich mich nun nach dem Schock gestern einigermaßen erholt habe, vielleicht ein paar Worte zu dem Spiel des VfB.

                              Sich innerhalb weniger Minuten durch eigene Fehler so abschiessen zu lassen, kann sich noch böse, böse rächen. Der VfB hatte bis zur 70 Min. das Spiel unter Kontrolle und hätte den Sack zumachen MÜSSEN.

                              Cacau war ein Totalausfall, Hinkel in der Abwehr Anfangs auch. Kuri ganz gut, stand bei dem 1:0 goldrichtig, da hat ein Stürmer zu stehen und zu lauern.

                              Zu Meira sag ich nix, nur, DARF einem so erfahrenen Spieler derartige Stellungsfehler passieren ?!?

                              Punkte zu holen gg Manchester wird fast nur mit einem Wunder möglich, gg Athen wird es sauschwer, da die eine hohe Niederlage einstecken mussten und jetzt heiß sind.

                              Vielleicht reicht es aber noch zu einem dritten Platz für den VfB. Evtl., aber nur gaaaanz evtl, kann es um einen Entscheidungsplatz gg die Rangers zu Hause in Stuttgart kommen. Das ist machbar.

                              OK, so long, wir werden sehen! Schade ist es trotzdem!

                              dC

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.