X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Duke
    Gleich kommt, Stefan Raab widmet das Lied wettforum.info

    Jo, die Werbung kostet uins Millionen, i hoff, daß er ned drauf vergißt.

    Kommentar


      #32
      LIEBE LEUTE SCHAUT ES EUCH AN

      ---> EUROSPORT !!!!!!!!!!!!

      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #33
        dazu MUSS was geschrieben werden

        "Ich gebe zu, wir haben eine schlechte Gruppe und somit Losglück, aber das variiert von Turnier zu Turnier"

        Fakt ist:

        Die Piefke haben bei JEDER Qualifikationsgruppe, WM-Gruppe, EM-Gruppe seit 30 jahren NUR UND AUSSCHLIESSLICH die ärgste Masn von überhaupt mit der Auslosung !

        Kommentar


          #34
          pfff...

          Das ist relativ. Über Deutschland bekommste einfach mehr mit als Österreicher, dass prägt sich eher ein, als wenn zB. Niederlande seit Jahren Losglück hat. Und wir setzen uns letztendlich in den Turnieren auch gegen die Besten der Besten durch, also ist das eigentlich unwichtig. Klar, hatten wir bei der WM kein allzu hartes Programm, aber hatte das Brasilien? Und wenn Südkorea gegen Italien u. Spanien gewinnt, aber gegen uns ausscheidet, ich meine dafür können wir doch auch nichts, oder? Dann sind die Anderen ganz einfach alle zu blöd und wir zu clever. :rolleyes: Das zeichnet uns seit längerem aus, keine berauschenden Leistungen, aber auf den Punkt genau sind wir da und nutzen die vorhandene Chance, zuletzt sehr minimalistisch, aber dafür hat uns Litauen ja auch bestraft.
          Ich weiss, dass du es nicht als Ausrede für irgendwen herhalten lassen möchtest, aber letztendlich ist dieser "Fakt" unbedeutend, da jeder seines eigens Glückes Schmied ist und andere bestimmt ähnlich viel, wenn nicht mehr Glück, als wir haben.

          Kommentar


            #35
            Re: pfff...

            Zitat von Playa
            Das ist relativ. Über Deutschland bekommste einfach mehr mit als Österreicher, dass prägt sich eher ein, als wenn zB. Niederlande seit Jahren Losglück hat.

            Häääää? Und was genau heisst das auf Deutsch? Wieso sollte ein österr. Fussballfan mehr über dt. Auslosungen als über holländische mitbekommen? Wasn das für ein Schwachsinn?

            Schau Dir mal die Auslosungen der ... Deutschen in den letzten 20 Jahren an. Dann wirst Du Herby (und mir) zustimmen.

            So einfach ist das...

            Kommentar


              #36
              hääääääääääääa
              na weil D einfach immer dabei ist!!

              Kommentar


                #37
                Zitat von Playa
                Ich lach mich weg... da ist mir ein 1:1 gegen Litauen aber doch lieber, als 0:4 bei den lustigen Tschechen unterzugehen, lag ich doch mit meinem 4:1 Tipp ganz gut, oder? (siehe Österreich-CZEposting)
                Geh Playa, a bissi billig ist das aber schon. Dass eine Retourkutsche auf das Posting vom FO kommen musste war ja klar, aber das ist ja wirklich lächerlich, dass du einen Vergleich zwischen CZE-AUT und GER-LIT dafür heranziehen musst (wart halt noch ein wenig, wir werden uns auch gegen kleinere noch blamieren ).

                Net falsch verstehen, ich poste das nicht aus Frustration (ich war hoch auf Tschechien, Tschechien -1,5 und Österreich scort nicht , wenn Tschechien net gewonnen hätte wär ich also a bissi sauer gewesen), aber dein Vergleich ist sowas von dämlich. Wenn Österreich gegen die Färöer oder eine Mannschaft dieser Klasse verliert, dann kann man drüber lachen (ja ja, der neutrale Zuschauer glaubt nicht dass so etwas passieren könnte, aber, hmmm, ich halts für denkbar gegen die Färöer zu verlieren ), aber eine Niederlage auswärts gegen Tschechien ist wohl nicht wirklich eine Blamage während ein Heimunentschieden gegen Litauen sehr wohl blamabel ist.

                Kannst ruhig über Österreich lachen wenn´s verdient ist, aber in diesem Fall ist es wohl eine seeeehr billige Rückzahlung an den FO...

                Shining

                Kommentar


                  #38
                  hallo leute,

                  ich hab mir die ganzen tage jetzt diesen kappes hier durchgelesen und versteh ehrlich gesagt überhaupt nicht, wieso ihr hier so ein theater veranstaltet wegen deutschland und österreich.
                  am samstag ha ich dat spiel gesehen gegen litauen, in meinen augen und dat muss ich als deutscher sagen, eine schande und frechheit, wat uns zuschauer da als fussball ab der 20. minute geboten wurde. sowat kann man einfach keinen zuschauer antun und schon gar nicht die, die im stadion waren. dat spiel war ausverkauft und dann kriegt man so´n mist geboten. mein bruder war auch stinksauer, er meint, so darf man sich einfach nicht präsentieren.
                  gestern hat österreich gegen tschechien verloren, nun gut, man muss immer bedenken, die tschechen haben eine starke mannschaft. ich will drum wetten, wenn deutschland am samstag gegen tschechien gespielt hätte mit der leistung, hätten se auch verloren, so einfach is dat.
                  ich weisz, die deutschen können besser spielen, aber dann sollen se dat auch mal zeigen und endlich mal laufen und nicht so wie döspaddels inner gegend rumstehen und schaun, wat so ein paar litauer machen, nach dem motto: die können eh nix. jaja, und wie die nix können und schwupp war´s drin dat tor. tja, ein segen, dat bertis truppe gestern auch auf de nase geflogen is.
                  also leute, vertragt euch hier wieder und lasst diesen blöden vergleich mit österreich und deutschland, dat is in meinen augen nur dumme hetzerei.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #39
                    @Fan-Ost Ich meinte eigentlich nur, dass man sich an bestimmte Auftritte von Nationalmannschaften eher erinnern kann, ergo die deutsche Nationalmannschaft, als zB. Uruguay, Belgien, oder sonstwer. Gehe ich doch recht in der Annahme, dass dich Deutschland, als Nachbarland ein wenig mehr interessiert?!

                    Aber letztendlich ist es völlig maßlos übertrieben, was du und Herby da reden. Wir können uns auf die 3 vergangenen WM-Turniere einigen (eigentl. nur 2), aber guckt euch nochmal bitte die letzten 20, oder sogar 30 Jahre an, dann kann ich nur sagen: Guten Morgen! Wir haben alles weggeputzt, was es wegzuputzen gab, Argentinien, Frankreich, alles dabei...und in den Vorrunden immerhin so attraktive Gegner, wie Uruguay,Dänemark usw. Und von den Jahren zuvor wage ich gar nicht zu sprechen....Aber wieso erzähl ich euch das eigentlich? Ihr müsst euch ja auskennen, was Deutschland angeht.

                    @Shining Jo, hast recht. ;) Mir fiel in dem Momentum nichts besseres ein, aber scheint ja gefruchtet zu haben. Das ihr bei Tschechien verliert war wohl jedem relativ klar, (ausser einigen ganz starken Patrioten ) aber 4:0 ist schon eine deftige Pleite. Das zeigt eigentlich nur den Klassenunterschied, wobei ich euch zugute halten muss, dass Tschechien wirklich auf einem Level mit Holland spielt und derzeit eines der besten europäischen Nationalteams ist.

                    @elber How much can u take....Ich sehe das hier alles als Spass an, wer das hier bierernst sieht, der muss wirklich ein Problem haben. Leider vermisse ich bei manchen den Blick für soetwas, denkst du wirklich, dass wir uns jetzt hier die Köpfe einschlagen, wegen Deutschland und Österreich im Fussball? Nein, ich betone noch einmal, dass ich gerne mal wieder Schweiz und Österreich bei einem grossen Turnier dabeigehabt hätte, (für Schweiz sieht es ja recht gut aus) aber deswegen darf man doch ein wenig sticheln, oder was?

                    Das Thema hat sich doch auch wieder, aber dafür ist doch dieser tolle Thread, um nachher über Deutschland oder Österreich Witzchen zu machen.
                    Naja, im Juni geht's weiter...

                    Ps: "mein bruder war auch stinksauer, er meint, so darf man sich einfach nicht präsentieren. " Meine Oma auch Elber!!! :rolleyes: (wird wohl jeder sich gedacht haben...;) )

                    Kommentar


                      #40
                      @ playa

                      ochso, na denn.
                      naja irgendwie haste auch recht, ich selber hab aber nix gegen österreich.
                      allerdings ziehen meine sticheleien immer gegen holland, wenn´s denn mal wieder soweit is gegeneinander.
                      muss wohl an der gegend liegen, hollands grenze is 40 km von meppen wech und die übervölkern uns hier immer jedes we zum einkaufen, die pattjackers und käsköppe. ich frag mich immer, ob die kiene eigene geschäfte haben zum einkaufen.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar


                        #41
                        @ Elber
                        100%ige Zustimmung. Holland ist natürlich Deutschland's Hassgegner Nr. 1, aber über die haben wir uns ja zuletzt schon in grossem Umfang amüsiert. Und jetzt werden sie wohl eher über uns lachen, die spielen aber auch wirklich einen schönen Fussball, die Offensive ist allererste Sahne mit solch starken Einzelspielern, 2-3 davon in unseren Reihen und wir hätten keine so grossen Probleme.

                        "muss wohl an der gegend liegen, hollands grenze is 40 km von meppen wech und die übervölkern uns hier immer jedes we zum einkaufen, die pattjackers und käsköppe. ich frag mich immer, ob die kiene eigene geschäfte haben zum einkaufen."

                        Greetz,
                        Playa

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Ähnliche Themen

                        Einklappen

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.