X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    War das Geld schon gerade geistig am abschreiben..........

    Kommentar


      Zitat von Luke
      War das Geld schon gerade geistig am abschreiben..........

      Habs gerade schon gepostet: Wäre heute ein Tag mit Rekordverlust gewesen. Hoofentlich bleibt es jetzt so!!!!!!!!!


      Michi

      Kommentar


        Bei mir wärs wohl auch der Rekordverlust gewesen. Ich bete auch, dass City das hält.

        Ein Remis gegen den Tabellenletzten aus Belgien wäre aber auch eine super Blamage gewesen. Die englischen und deutschen Teams haben sich heute aber irgendwie fast alle net mit Ruhm bekleckert..........

        Kommentar


          Wie lang will denn der noch spielen lassen?!?!?!?!?!

          "Pfeiff ab du Wixer"!!!!!!!!!!!!!!!! [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]



          Michi

          Kommentar


            AUS AUS, DAS SPIEL IST AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


            DANKE LIEBER GOTT FÜR DEN CITY-SIEG [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]




            Michi

            Kommentar


              Das war's für heut von mir. Gute Nacht und bis morgen Abend



              Michi

              Kommentar


                Guats Nächtle! War heute wirklich ein Wechselbad der Gefühle, unglaublich...
                Morgen kommt Feyenoord und alles is gut.

                Kommentar


                  Ich hör mal auf euch Österreicher und bin Big auf Feyenoord. Hoffentlich kommt Feyenoord morgen. Damit wären meine heutigen Verluste mal wieder etwas verkleinert..........

                  Gruß
                  Luke

                  Kommentar


                    Ich packs ned! [[sabber]]
                    Wer meine kurze Story in Sachen Paysafecard und IW gelesen hat (Buchmachertests) weiß worums geht:)
                    Die PSC wurden dann doch noch heute Abend freigeschaltet, warum auch immer, da dachte ich mir ok, spielma schnell ein Undersystem 5/7 mit Benfica+Ferencvaros+Hearts+Southampton+Villarreal+ Sporting+HSV.
                    Alles da bisher, fehlt nur noch der HSV!
                    Ich weiß, sowas postet man ned im Nachhinein, aber für mich is das eine Genugtuung, jetzt IW auszunehmen nachdem der Support davor seine oberfaule Seite ausgepackt hat.

                    Kommentar


                      .

                      500 Euros im Oasch heut in Summe und zwar hauptsächlich wegen dem FUCK Strohsack und Barcelona, die Ärsche haben mir 2 gewonnene Doubles mit Hearts und Bröndby in der letzten Minute vernichtet. Unnediche Saugfraster [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]]

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.