X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von _RoLi_
    Zitat von flsch
    4er kwote auf den hsv???
    wo gibts die denn?
    Die "hat" es bei Wettpunkt gegeben ;o(

    Du träumst von heisse Eislutschger oder?

    Kommentar


      #17
      Ähmm was meinst du bitte ????
      26. Mai 1999
      Football´s Coming Home
      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
      Da ist es passiert.
      Solskjaer.
      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
      nach einem Eckball

      Kommentar


        #18
        Zitat von _RoLi_
        Ähmm was meinst du bitte ????
        Weil ich die ganze Zeit bei WP schau, und es gab NIE 4,0. Also lüg hier nicht herum.

        Kommentar


          #19
          Das höchste was Wettpunkt hatte, war 3,1 Roli!!!!!

          Kommentar


            #20
            Jetzt gibts die natürlich nimmer...bei 0:1 zur HZ hats die geben...
            weiss ned manchmal glaub ich echt ... na egal..
            hoffen wir auf den HSV Sieg
            26. Mai 1999
            Football´s Coming Home
            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
            Da ist es passiert.
            Solskjaer.
            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
            nach einem Eckball

            Kommentar


              #21
              Also ich sag garnix mehr... is ma zu blöd sorry
              26. Mai 1999
              Football´s Coming Home
              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
              Da ist es passiert.
              Solskjaer.
              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
              nach einem Eckball

              Kommentar


                #22
                Zitat von FCT-Fan-Ost
                Bissl spät bin ich dran, aber ich will:

                Schalke under und X


                Danke, FO
                Also da kann ich nur gratulieren

                Echt gut dieser Tip ! ! !
                26. Mai 1999
                Football´s Coming Home
                Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                Da ist es passiert.
                Solskjaer.
                Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                nach einem Eckball

                Kommentar


                  #23
                  ich mag ganich dran denken was das für ein grottenkick gewesen sein muss...

                  Kommentar


                    #24
                    Unglaublich wie der scheiss HSV hier noch ein Tor macht...

                    Kommentar


                      #25
                      2:1 !!! Romeo THX !!!
                      26. Mai 1999
                      Football´s Coming Home
                      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                      Da ist es passiert.
                      Solskjaer.
                      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                      nach einem Eckball

                      Kommentar


                        #26
                        glückwunsch roli aber ansonsten find ich das total zum kotzen

                        Kommentar


                          #27
                          Danke BAW!

                          Hab mich mal wieder bei BAWs Livewetten bereichert! Also ne 2,20 in der 74. Min für wer macht das nächste Tor, bei nem HSV der gedrückt hat wie noch nie in dieser Saison, fand ich ganz fein! Natürlich hätte Dnjeprhjkdkdfkfkhfdhdag auch jeder Zeit nen Konter fahren können aber dennoch! GLÜCK AUF !
                          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                          Kommentar


                            #28
                            Re: Danke BAW!

                            Zitat von _Wettpate
                            Hab mich mal wieder bei BAWs Livewetten bereichert! Also ne 2,20 in der 74. Min für wer macht das nächste Tor, bei nem HSV der gedrückt hat wie noch nie in dieser Saison, fand ich ganz fein! Natürlich hätte Dnjeprhjkdkdfkfkhfdhdag auch jeder Zeit nen Konter fahren können aber dennoch! GLÜCK AUF !

                            Ja wirklich ein ganz toller Kurs...

                            Kommentar


                              #29
                              Ob sich das OVER bei Feyenoord - Kärnten auszahlt ???
                              26. Mai 1999
                              Football´s Coming Home
                              Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                              Da ist es passiert.
                              Solskjaer.
                              Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                              kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                              nach einem Eckball

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von FCT-Fan-Ost
                                Verfickte Schiedsrichter-Hure!!!!!! Aus einem geschenkten Corner so ein scheiss Elfer!!!
                                dem schiri kannste keine schuld geben, wenn der spieler von dnjepr mit absicht im strafraum hand spielt.
                                Habt Mitleid...

                                Spezistand (27.06.2008):
                                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.