X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lächerliches Betandwin

    Seit 15 Minuten kann man nicht mehr auf die Formel 1 wetten. Der Buchmacher hat im Regen offenbar völlig die Übersicht verloren und den Dienst quittiert.

    #2
    Re: Lächerliches Betandwin

    Zitat von Mike Bet
    Seit 15 Minuten kann man nicht mehr auf die Formel 1 wetten. Der Buchmacher hat im Regen offenbar völlig die Übersicht verloren und den Dienst quittiert.
    stimmt er kommt glaube ich mit den Boxestops nicht klar und wer draußen ist und wer nicht
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #3
      Re: Lächerliches Betandwin

      Zitat von Mike Bet
      Der Buchmacher hat im Regen offenbar völlig die Übersicht verloren und den Dienst quittiert.
      Ja, ja, BAW....
      Wurde letzte Woche auf drei (!!!!) Accounts gleichzeitig auf 25€ limitiert - daraus kann man schließen dass BAW zwar klug genug ist um jene Kunden rauszuwerfen die auf "falsche" Quoten setzen, nicht aber in der Lage ist "richtige" Quoten gleich von vornherein anzubieten.

      Ich sage zwar dass ich diese Geschäftspraxis akzeptieren kann (zumindest vom wirtschaftlichen Standpunkt her), aber es bleibt einfach ein Armutszeugnis dass Teilzeitwetter wie ich (die nebenbei auch noch anderes zu tun haben) Vollzeitbuchmacher "ausnehmen" können. Wäre ich als Buchmacher in dieser Situation würde ich den Dienst quitieren...

      BAWs Pech ist ja nur dass ich einen großen Bekanntenkreis habe, in dem nur wenige Wetten - da muss mich BAW lange limitieren bis mir die "Ersatzkontos" ausgehen...

      Shining

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.