X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    So mir reichts jetzt, ich geh DVD schauen... gute Nacht.... Walsall 2:1, damit das HC 2 in der 85. Minute hin..... hihi, super....






    Kommentar


      #62
      Zitat von flsch
      Zitat von FCT-Fan-Ost

      DOCH! Bei der Livewette HC2 und nächstes Tor....man mags garnicht glauben.... hab ich eh vorher geschrieben....


      8 Minuten vor Sporting, ist doch ok oder? Ich mein, 85. Minute geht ja finde ich....

      Kommentar


        #63
        komm auch wieder bessere tage hoffentlich

        Kommentar


          #64
          Zitat von FCT-Fan-Ost

          8 Minuten vor Sporting, ist doch ok oder? Ich mein, 85. Minute geht ja finde ich....
          Ich hab´heute auch mit drin gehangen.

          nun denn, nimmsch heute nacht die Packers -4 zu 1,9bla bla und dann pascht desch morgen früh wieder.

          ...und wenn nicht, dann bluten die bookies an den nächsten 2 CL Tagen!

          Viel Glück!
          dC

          Kommentar


            #65
            Wieder einmal muss es der US Sport über Nacht richten!

            Ist schon erstaunlich, immer wieder reißt mich der Fussball runter, gestern wieder alles Umkipper in den letzten Minuten und die Packers retten mir wieder den Arsch.

            Danke dafür !

            dC

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.