X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jep... hehehehe... ich glaub ich kann gleich beruhigt ins Betterl

    Kommentar


      Zitat von flsch
      juwel??? naja die tollen tipps hast mir noch nich gegeben...außer gestern halmstad...schön dank...aber als forumsekel, das ich unterstützen darf bist du schon nich verkehrt...

      Moment, wenn dann bist Du auf dem Weg zu dem Titel!

      Kommentar


        ja ok du hast das x abgesichert schatzerl, aber lass mich mal trotzdem nich allein

        Kommentar


          Zitat von flsch
          ja ok du hast das x abgesichert schatzerl, aber lass mich mal trotzdem nich allein

          Ich bin aber müde und muss morgen hackln... Du kannst ja auch schon fast ein Hakerl neben dem Spiel machen und den Gewinn ausrechnen...

          Ich denk an Dich beim Einschlafen....

          Kommentar


            Gratulation!

            Gratuliere euch beiden ich hau jetzt noch nen Batzen auf Baseball und mach mich dann flott in die Heia! Im Schlaf Geld verdienen is echt das tollste!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              außerdem: du hast ja sonntag auch auf brescia gesetzt:

              Kommentar


                Zitat von flsch
                außerdem: du hast ja sonntag auch auf brescia gesetzt:
                [[frech]]

                Kommentar


                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  Zitat von flsch
                  ja ok du hast das x abgesichert schatzerl, aber lass mich mal trotzdem nich allein

                  Ich bin aber müde und muss morgen hackln... Du kannst ja auch schon fast ein Hakerl neben dem Spiel machen und den Gewinn ausrechnen...

                  Ich denk an Dich beim Einschlafen....
                  was is hakln??

                  Kommentar


                    Zitat von flsch
                    Zitat von FCT-Fan-Ost
                    Zitat von flsch
                    ja ok du hast das x abgesichert schatzerl, aber lass mich mal trotzdem nich allein

                    Ich bin aber müde und muss morgen hackln... Du kannst ja auch schon fast ein Hakerl neben dem Spiel machen und den Gewinn ausrechnen...

                    Ich denk an Dich beim Einschlafen....
                    was is hakln??
                    Robotti, robotti!

                    Kommentar


                      wenn du russisch meinst müsste es 'rabotti rabotti' heißen...

                      Kommentar


                        Sodala, gute nacht, ich bin off..... schllaaaaaaafen!

                        Kommentar


                          Re: Gratulation!

                          Zitat von _Wettpate
                          Gratuliere euch beiden ich hau jetzt noch nen Batzen auf Baseball und mach mich dann flott in die Heia! Im Schlaf Geld verdienen is echt das tollste!
                          was kannste denn empfehlen???

                          Kommentar


                            Zitat von flsch
                            wenn du russisch meinst müsste es 'rabotti rabotti' heißen...
                            Wurscht... arbeiten halt!

                            Good night!

                            Kommentar


                              arme sau, egal, wir sehen uns...und verstehen uns

                              Kommentar


                                Empfehlung (ohne Gewähr mit Gewehr)

                                Spiele auf Sieg der Atlanta Braves daheim gegen die Chicago Cubs!
                                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.