X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    moment, ich schau mal auf die satndings...(auch wenn das primitiv sein sollte...)

    Kommentar


      inne tabelle steht bei beiden ein 'y', was heißt das???? sind sie beide schon qualifiziert für die neste runde???

      Kommentar


        Dat sind schon Playoffs!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar


          und atlanta kannste empfehlen?? hab keine ahnung von us-sports, würd nur gern noch was wetten heut abend...

          Kommentar


            Bin jedenfalls für meine Verhältnisse BIG drauf, aber ich hasse es für andere die Verantwortung zu tragen!
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              ok, 100 auf chicago...:-), biste live dabei?

              Kommentar


                Mach ma ICQ an da geht das flotter als hier!
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  ok, bin on

                  Kommentar


                    scheiß auf cl, independiente rulez!!!!!!!!!!!!

                    Kommentar


                      naja egal, nach meinem argentiniengewinn hau ich nochma 100 auf die cubs...schaun mer mal...

                      Kommentar


                        ich kuck mir dat theater an, hab aber überhaupt keine ahnung, angeblich hat chicago jez aufschlach und yahoo sacht b2 s1 04 oder irgendswowas...

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.