X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute

    So noch 2 Tore beim Baselspiel und die erste Systemwette läuft.

    MfG

    #2
    0:2 noch EINS!

    Kommentar


      #3
      Da is es!

      Da hast es dein 0-3 GRATULATION
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #4
        1:3

        Trotzdem, ich glaub für den Rest der Saison beschränke ich mich auf Wetten auf Basel

        Kommentar


          #5
          ...und gegen GC, so lange die es nicht gebacken kriegen ein ordentliches Team auf die Beine zu stellen.

          Zwischenstand dort: Wil 1:1 GC

          Kommentar


            #6
            Abstieg!

            Wir singen Abstieg Abstieg Grasshoppers !
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              Freitag !

              Heracles 1:0

              Looms 86.

              Die letzte Bank!


              MfG

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.