X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von elber
    tut mir leid für die, die es jetz blank gespielt hatten, aber ich hatte in meiner analyse auch ahc 0 tip chester stehen und für die, die kein konto bei canbet haben, auf remis abzusichern. blank war mir persönlich zu risikoreich. aber trotzdem schade, wenn ein remis auf diese weise zustande kommt.
    Ach kein Prob wenn ich zu dumm bin deine Analyse zu finden (hab nämlich auch gesucht) bin ich selbst schuld!
    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

    Kommentar


      #32
      Zitat von _Wettpate
      Zitat von elber
      tut mir leid für die, die es jetz blank gespielt hatten, aber ich hatte in meiner analyse auch ahc 0 tip chester stehen und für die, die kein konto bei canbet haben, auf remis abzusichern. blank war mir persönlich zu risikoreich. aber trotzdem schade, wenn ein remis auf diese weise zustande kommt.
      Ach kein Prob wenn ich zu dumm bin deine Analyse zu finden (hab nämlich auch gesucht) bin ich selbst schuld!
      dafür wird es am samstag mit hull klappen, den hab ich selber auch blank gespielt und es müszte doch mit dem teufel zugehen, wenn man da wieder pech hat.
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #33
        Zitat von elber
        dafür wird es am samstag mit hull klappen, den hab ich selber auch blank gespielt und es müszte doch mit dem teufel zugehen, wenn man da wieder pech hat.
        Na dat hoff ich doch auch!
        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.