X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fussball am Dienstag

    So lange hats gedauert, aber nun stehts endlich 1:0!!

    HamKam-Moss 1:0 57. Minute

    #2
    Und 1:1


    MfG

    Kommentar


      #3
      Schade!!

      Wär nen guter Anfang für heute gewesen.

      Kommentar


        #4
        Nagut
        Mein Tip einmal

        Kapfenberg - Leoben HC 0:1 Tip 2 @ 2,05
        26. Mai 1999
        Football´s Coming Home
        Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
        Da ist es passiert.
        Solskjaer.
        Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
        kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
        nach einem Eckball

        Kommentar


          #5
          wie geil, livescore.com weiß schon, dass telstar-eindhoven 4-1 ausgeht, inklusive aller torschützen...respekt

          Kommentar


            #6
            Nottm Forest: Ward, Louis-Jean, Dawson, Morgan, Robertson, Jess, Stewart, McPhail, Reid, Taylor, Harewood. Subs: Sonner, Roche, Walker, Bopp, Cash.

            Rotherham: Pollitt, Scott, Swailes, McIntosh, Minto, Baudet, Warne, Robinson, Sedgwick, Butler, Byfield. Subs: Montgomery, Richard Barker, Talbot, Mullin, Monkhouse.

            Referee: G Cain (Merseyside).
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #7
              Telstar vs. Einhoven is heute zu ende gespielt worden, weil vor 10 tagen das Spiel 27 Min. vor dem Ende Abgebrochen wurde..

              Kommentar


                #8
                so endlich Nottingham 1:0

                Kommentar


                  #9
                  so 2:0 Nottingham

                  Kommentar


                    #10
                    Harewood Doppelpack in 3. Minuten!
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #11
                      also war meine Bank --- > Nottingham gerechtfertigt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von freestyler
                        also war meine Bank --- > Nottingham gerechtfertigt
                        Eigenlob stinkt!

                        Aber ich lob dich gerne TOP Tipp!
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #13
                          thx wettpate

                          muss mich ein wenig loben, weil der liebe User "Elber" nicht mit meiner Bank Nottingham einverstanden war ...


                          Kommentar


                            #14
                            Keine Kritik am Elber mei Lieba! Muss ja nich jeder mit allem einverstanden sein wa?
                            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                            Kommentar


                              #15
                              shittttttttt Stoke 1:0

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.