X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Interwetten 2 - Wacker Tirol 0
    26. Mai 1999
    Football´s Coming Home
    Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
    Da ist es passiert.
    Solskjaer.
    Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
    kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
    nach einem Eckball

    Kommentar


      #32
      2:2 ried gemmmmmmmmaaaaaaaaaaaa eins noch

      Kommentar


        #33
        um bayern und vfb ist mir nicht bangen. die werden ihre Toren schon machen. und hertha wird der Sieg locker nach Hause fahren. Nur Werder soll schon schnell ausgleichen.
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          #34
          HERTHA NUR NOCH HINTEN DRIN; HANSA DRÜCKT

          Kommentar


            #35
            TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR

            HANSA

            Kommentar


              #36
              gesagt, getan!!!!!!
              Lieber ist Gott

              Kommentar


                #37
                so, dann wolln wer mal real gucken, bis später.
                Habt Mitleid...

                Spezistand (27.06.2008):
                Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                Kommentar


                  #38
                  Sooooooooo viele Xse, geil!!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                    #39
                    Da komm ich gerade vom Training heim und seh so ein paar Fotzenscheiß-Spielstände!!!! Mir kommt schon die KOTZE!!!!!!



                    Michi

                    Kommentar


                      #40
                      die Bayern gehen in die Verlängerung, die riskieren jetzt 10 Minuten vor Schluß nichts mehr, solche A....löcher

                      Kommentar


                        #41
                        Und dann schießen sie den Club in der Verlängerung ab. [[frech]] [[frech]] [[frech]] [[frech]] [[frech]]



                        Michi

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Michi
                          Und dann schießen sie den Club in der Verlängerung ab. [[frech]] [[frech]] [[frech]] [[frech]] [[frech]]



                          Michi
                          wenn meine Kohle druff geht, dann soll auch Nürnberg dafür gewinnen

                          Kommentar


                            #43
                            Das ist halt der Pokal, es ist sooo geil, wenn man die Übermannschaften straucheln sieht, bis sie sich blamieren!

                            1:1 gg. diese Nürnberger!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich glaub ich schick meine Jahreskarte nach München!!!!

                              So ne SCHEIßE hab ich selten erlebt. Aber irgendwie passt es in den Oktober 03. Seit Ende September hab ich fast nix gewonnen sondern nur verloren

                              So langsam frag ich mich, was man noch tippen kann.



                              Michi

                              Kommentar


                                #45
                                Pele, deine Rostocker sind auch zu blöd um weiter zu kommen!!!! Hatten voll die Bretter in der 2. Halbzeit aber haben sie halt nicht rein gemacht.


                                Michi

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.