X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Gonzo

    P.P.S.: Salzburg - Sturm 5:0
    Sturm is ja ein Drama, die sollen sich mal eingraben
    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

    100% RAPID

    Kommentar


      #32
      schaut einer von euch das leverkusen spiel ?
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        #33
        DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORTMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND. ...Ich geh kaputt............................................ ..................3333333333333333333333333333333: 2 Fussball ist so schön.....(egal, obs jetzt 3:3, oder wie auch immer, endet)

        Kommentar


          #34
          Zitat von Playa
          DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORTMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUND. ...Ich geh kaputt............................................ ..................3333333333333333333333333333333: 2 Fussball ist so schön.....(egal, obs jetzt 3:3, oder wie auch immer, endet)
          Gratuliere den Burschen, tolle Leistung
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar


            #35
            hut ab dortmund!!
            gut für mein hc X:)

            Kommentar


              #36
              Hehe, Dortmund 3:2, da is ma mal a halbe Stund fernschauen und schon dreht der BVB die Partie. Wahnsinn.

              @Gerinho

              5:0, das is echt heftig. Allerdings hoffe ich für Sturm (und auch Salzburg), dass sie möglichst bald da unten rauskommen, denn das wäre für den Fußball in Österreich fürchterlich, wenn eine von den beiden Mannschaften absteigen würde.
              Möcht damit aber a ned unbedingt sagen, dass ich es jetzt Kärnten oder so wünsche, wenn sie sich den klassenerhalt sportlich verdienen, solls mir auch recht sein.

              Kommentar


                #37
                bvb
                eigentlich mag ich diesen verein eher weniger, aber heute um so doller
                22-62-0 -64,63
                ...the show must go on!

                Kommentar


                  #38
                  Jaja, und da is der Schlusspfiff, 3:2, danke!

                  Das WE war wieder etwas Balsam auf meine Wunden, denn der Oktober war ja nicht grad der erfolgreichste Monat für mich.

                  Und jetzt warten auf 21:00, wenn Chievo mir dabei helfen kann, das böse Kapitel Oktober in meinem Wettbilanz-Buch noch mehr vergessen zu machen.

                  Kommentar


                    #39
                    ich hab das spiel nicht gesehen, aber bitte erklärts mir nur eines..

                    wie kann der hsv eine 2-0 führung ab der 60. gegen diesen ersatzgeschwächten dortmunder haufen noch aus der hand geben??

                    wieso können die hamburger lutscher seit dem vietnamkrieg nicht mehr auswärts gewinnen?

                    und wieso hat man den kurtl rausgeschmissen, wenn sie offensichtlich jetzt genau denselben sch... zusammenspielen wie vorher?

                    3 tore bekommen nach einer 2-0 führung..
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #40
                      ich würd nachher die zusammenfassung von real sociedad - fc barcelona sehen, dort fallen die tore in der 2.hz. im minutentakt. z.zt 3:3
                      22-62-0 -64,63
                      ...the show must go on!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von joker
                        ich hab das spiel nicht gesehen, aber bitte erklärts mir nur eines..

                        wie kann der hsv eine 2-0 führung ab der 60. gegen diesen ersatzgeschwächten dortmunder haufen noch aus der hand geben??

                        wieso können die hamburger lutscher seit dem vietnamkrieg nicht mehr auswärts gewinnen?

                        und wieso hat man den kurtl rausgeschmissen, wenn sie offensichtlich jetzt genau denselben sch... zusammenspielen wie vorher?

                        3 tore bekommen nach einer 2-0 führung..
                        ich kann´s dir sagen, wieder mal arge konzentrationsschwächen inner abwehr und wenn der toppmöller vom hohen tempo redet , inner ersten hälfte lief es gemächlich ab ohne tempo. das tempo kam ers ins spiel, als dortmund den anschlusz herstellte. also nix mit konditionsschwächengelaber, konzentrationsmängel is das stichwort.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #42
                          Ich war im Westfalenstadion und wäre nach dem 0-2 fast eingepennt, wenn da nicht der Lärm von der Südkurve gewesen wäre...

                          Zuhause geht was für den BVB, das steht wohl fest. Ganz anders noch als das Gewürge in der letzten Saison, z.B. am letzten Spieltag gegen Cottbus.



                          Lisa-M.
                          Datt is Schalke!

                          Kommentar


                            #43
                            3' mallorca - valencia 0:1

                            und mallorca nur noch mit 10
                            22-62-0 -64,63
                            ...the show must go on!

                            Kommentar


                              #44
                              aha - danke für die info.

                              die 5,60 für hsv haben mich angelacht und x2 bzw. hsv +0,75 ebenfalls - schad, dass sies so knapp versemmeln, normal geht das durch wie nix - ich würds wieder spielen.
                              .
                              Der Motor der Konsumgesellschaft
                              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                              Kommentar


                                #45
                                Hamburg ist einfach weit von einer intakten Mannschaft entfernt. Ich sehe dort kein Team....mal davon abgesehen, dass die 2 Tore für den HSV Zufallsprodukte waren und praktisch die einzigsten "echten" Chancen (waren es überhaupt welche?) waren, die direkt zum Torerfolg führten, lief da nicht viel zusammen. Da ist kein Wille, nicht ausreichend Kampfgeist etc. Wenn ich gegen eine halbe Dortmunder Amateurmannschaft spiele muss ich mehr Mut zeigen, Nadelstiche in Form von Kontern oder gut herrausgespielten Angriffen setzen, aber nichts davon...hinten reinstellen, passiv spielen, Dortmund das Feld überlassen. Und das sie dann tatsächlich 2 Glückstore schiessen und selbst das nicht ausreicht, ist schon erschreckend...die Abwehr ist ein grosser Haufen Mist, unglaublich, wie frei Ewerthon beim 3. Tor steht, oder wie dämlich Ujfa-lusche- das Elfmetergeschenk vergibt, wer beim Stande von 2:1 so sinnlos im Straufraum rumsenst, der muss sich nicht wundern, dass Dortmund zurückkommt und sogar noch gewinnt. Wird ein harter Gang für Hamburg zurück an die oberen Tabellenplätze....halte es aber durchaus noch für möglich, weil ganz einfach viel Potenzial (zumindest offensiv) vorhanden ist, wenn Barbarez endlich mal wieder Lust hat Fussball zu spielen und andere seinem Beispiel folgen, geht es auch wieder aufwärts, Barbarez ist zur Zeit ein reiner Standfussballer und zeigt wenig Motivation sich für den Verein reinzuhängen...

                                Greetz,
                                Playa

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.