X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wir verstehen uns halt blind!

    Ich kann sehen, du nicht!


    Wie Zwillinge halt so sind!

    Kommentar


      #17
      roma 59
      fc barcelona 61

      puuuuuuuhhh

      das mit dem over ärgert mich aber schon etwas
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #18
        Re: montagskick, 03.11.2003...

        Zitat von elber
        nur eins heut:

        union berlin - aachen over 2,5 (gestern vom felix, hat mich überzeugt, auch wenn seine analyse wieder skepsis verbreitet, aber ich vertrau den aachener, die schieszen in letzter zeit viele tore)

        viel glück
        puuh, als inner 6ten das tor fiel, hab ich schon gedacht, das wird ne leichte rutsche, aber dann verschieszt sobotzik (weisz der denn nich, dasz man als gefoulter keinen elfer schieszen darf) den elfer und der zweite wird nich gegeben und dauert es bis zur 60ten, bis der ausgleich fiel und dann hiesz es schwitzen bis zur 88ten, als persich das over doch noch glücken liesz. ein glückliches over, aber es hätte eigentlich schon eher durch sein müszen.

        glück allerdings, dasz der petz auf dem platz blieb, hätte mit rot runter müszen. mit 10 mann hätte union das nich mehr gepackt.
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.