X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ROMA

    Kommentar


      90' [1 - 0] Antonio Cassano

      Kommentar


        ROMA!

        Kommentar


          [[sabber]] [[sabber]]

          Kommentar


            Zitat von Gerinho
            Zitat von Pele
            Wann gedenkt die Roma mal zu treffen??? [[sabber]]
            Gut Ding braucht Weile

            Jez is aber gut

            Kommentar


              So es ist amtlich! Für mich ist erstmal Pause (mind. 2 Wochen)! Letzte Woche war der absolute Abschuss, muss mal sehen brauche wohl ein neues Konzept oder so! Also dann machts gut und holt euch meine Kohle von den Bookies wieder !
              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

              Kommentar


                Das Bänkerl hält!

                Kommentar


                  Zitat von _Wettpate
                  So es ist amtlich! Für mich ist erstmal Pause (mind. 2 Wochen)! Letzte Woche war der absolute Abschuss, muss mal sehen brauche wohl ein neues Konzept oder so! Also dann machts gut und holt euch meine Kohle von den Bookies wieder !
                  Hätts meine Over gespült, wers net so schlimmmmmmm!!!!!

                  Kommentar


                    Zu Paok hab ich gerade folgendes im BA-Forum gelesen:
                    "Clear goal on 93rd min.disallowed as offside. Final attempts: 21 - 7,corners 12 - 2."

                    Kommentar


                      Zitat von Flo
                      Zu Paok hab ich gerade folgendes im BA-Forum gelesen:
                      "Clear goal on 93rd min.disallowed as offside. Final attempts: 21 - 7,corners 12 - 2."

                      ahh nee, das darf doch nich wahr sein.
                      Habt Mitleid...

                      Spezistand (27.06.2008):
                      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.