X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31

    levski 2:1 in der 90. durch a eigentor. und dabei wär doch das X so schön gwesen.

    Kommentar


      #32
      2:2 slavia HÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHÖHHÖÖÖ

      Kommentar


        #33
        Zitat von Flo
        und wer soll bitte die tore schießen?!?
        Wer die Tore schiesst, ist eine berechtigte Frage.
        Das OVER ist einfach gewagt.
        Ich denks mir so
        Salzburg hat nichts zu verlieren und kann nur gewinnen.
        Parma hat sicherlich auch mit der B-Elf gute Möglichkeiten.
        Kurz und bündig :)
        26. Mai 1999
        Football´s Coming Home
        Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
        Da ist es passiert.
        Solskjaer.
        Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
        kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
        nach einem Eckball

        Kommentar


          #34
          nönö roli....parma is a italienische mannschaft. es wird das erste match ohne adriano, d.h. sie wissen nicht, wie sie in der offensive agieren sollen und werden sich auf die defensive verlagern. so einfach is das under.

          Kommentar


            #35
            Da hast du sicher recht.
            Gestern war ich vollkommen daneben beim OVER in London.
            Haben mir auch viele abgeraten und ich hätte darauf hören sollen.
            Gespielt hab ich das OVER in Salzburg schon. Lassen wir uns mal überraschen
            26. Mai 1999
            Football´s Coming Home
            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
            Da ist es passiert.
            Solskjaer.
            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
            nach einem Eckball

            Kommentar


              #36
              Zitat von Flo
              nönö roli....parma is a italienische mannschaft. es wird das erste match ohne adriano, d.h. sie wissen nicht, wie sie in der offensive agieren sollen und werden sich auf die defensive verlagern. so einfach is das under.
              unter normalen umständen is das logisch. es sei denn, da pfeift wieder ein schiri, der mit roten karten ums ich wirft, dann kann es schnell kippen. aber solche unwägbarkeiten kann man in wetten nun wahrlich nich einkalkulieren.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                #37
                Zitat von elber
                Zitat von Flo
                nönö roli....parma is a italienische mannschaft. es wird das erste match ohne adriano, d.h. sie wissen nicht, wie sie in der offensive agieren sollen und werden sich auf die defensive verlagern. so einfach is das under.
                unter normalen umständen is das logisch. es sei denn, da pfeift wieder ein schiri, der mit roten karten ums ich wirft, dann kann es schnell kippen. aber solche unwägbarkeiten kann man in wetten nun wahrlich nich einkalkulieren.
                Ich habe den Eindruck, daß diese Kartensüchtigen immer nur auf nationaler Ebene auftreten. Und wenn sie mal ein internationales Spiel pfeifen, dann pfeifen sie auch anders als in der heimischen Liga. Deshalb ist die Gefahr in internationalen Spielen geringer (mein Eindruck).
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #38
                  2:0 dnjepr oje.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von flsch
                    ich werd das dumme gefühl nich los dass ich bei meinen außenseiterwetten dnepr aber sowas von vergessen hab...

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Flo
                      2:0 dnjepr oje.
                      Ich habe Zagreb in einer Kombi mit Slavia. Insofern ist das jetzt auch alles egal...
                      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                      Kommentar


                        #41
                        auweh 1:1, naja war verdient für schalke...

                        Kommentar


                          #42
                          Gut, daß die Schalker aus 20 Chancen nur ein Tor machen...
                          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                          Kommentar


                            #43
                            aber ein schöner auftakt wärs ja doch gewesen, naja vielleicht klappts ja noch

                            Kommentar


                              #44
                              vadaummt

                              Kommentar


                                #45
                                Schalke 2:1
                                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.