X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serie A aleee

    Brescia noch 0:0
    Modena 2:1 vorn (2 11er )
    Lazio schon 2:0
    Chievo 1:0

    So kanns bleiben. [[sabber]]

    #2
    Und sollte Brescia Unentschieden ausgehen aber Zaglebie versagen, dann bring i de Maunschoft eigenhändig ums Eck....

    Shining

    Kommentar


      #3
      Grad gepostet und schon 1:0 Brescia...na wirds eben a 1:1, Hauptsache X.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Shining
        Und sollte Brescia Unentschieden ausgehen aber Zaglebie versagen, dann bring i de Maunschoft eigenhändig ums Eck....

        Shining
        Wenn Zaglebie versagt, dann war das meine letzte Wette auf die polnische Liga. Aber noch is ja nedmal Halbzeit.

        Kommentar


          #5
          Volltoll, Brescia 2:0...so is das mit den X, wo halb Europa drauf is,

          Kommentar


            #6
            Jep genau... warum soll das eigentlich so ein klares X gewesen sein?

            Kommentar


              #7
              Zitat von FCT-Fan-Ost
              Jep genau... warum soll das eigentlich so ein klares X gewesen sein?
              rios meinte: "2 Nachbarn die ohnehin gerne remisieren in der Liga heuer sowie auch gegeneinander 8mal letzte 12 Spiele.Hab schon 3,2 gesehen was auf jeden Fall spielbar ist."

              Kommentar


                #8
                Aso, hab ich überlesen...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Flo
                  Zitat von Shining
                  Und sollte Brescia Unentschieden ausgehen aber Zaglebie versagen, dann bring i de Maunschoft eigenhändig ums Eck....

                  Shining
                  Wenn Zaglebie versagt, dann war das meine letzte Wette auf die polnische Liga. Aber noch is ja nedmal Halbzeit.
                  Lubin 1:0 Führung!!!! [[sabber]]

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Flo
                    Lubin 1:0 Führung!!!! [[sabber]]
                    Ham dann eh klar gewonnen, eh super, nur blöd dass ich´s in einer Kombi mit der gschi**enen Brescia-Bagage g´habt hab, in einer anderen Kombi wo ich Zaglebie-HC (is eh auch gekommen) mitm Nalbandian drin ghabt hab, da hab ich das X net drinnen ghabt, dafür aber Dortmund und vom gestrigen Juve-Over will i gar net mehr reden.
                    Jedenfalls haben diese glorreichen 3 (Dortmund, Juve, Brescia) ein möglicherweise sehr gutes Wochenende (wären so +1500 gewesen) in eines verwandelt, wo ich grad keinen Verlust gmacht hab´.

                    Oa*** Wetterei, i bin sauer...

                    Shining

                    Kommentar


                      #11
                      Und jetzt kriegt Academica in der 88. den Ausgleich, heast wenns net lauft, dann aber ganz ordentlich...

                      Shining

                      Kommentar


                        #12
                        Ufff, armer Shining.
                        Bei mir liefs ähnlich, immerhin eine Kombi mit Lubin durch. Aber dafür das Juve-Over, Dortmund, Kufstein...
                        Vielleicht bringt ja heute die Formel1 was, sonst wirds noch a Minus an diesem durchschnittlichem Weekend.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.