X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    sogar schon 4:0!!!
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      Zitat von chinaboy
      sogar schon 4:0!!!
      Das is das HC, OVER und was sonst noch zu dem Spiel gegeben hat durch
      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

      100% RAPID

      Kommentar


        Zitat von Flo
        Ab heute bin i Lettland-Fan. [[austria]] [[austria]] [[austria]]
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          Schade, dass die Türken den Tag versaut haben...........
          Hätten ja nur gewinnen brauchen, dann wärs schon ok gewesen........

          Kommentar


            sorry für s spanien under

            was sich aber die norwegische abwehr geleistet hat!! und vor allem der goalie

            jo lettland
            22-62-0 -64,63
            ...the show must go on!

            Kommentar


              Zitat von kiko
              jo lettland
              ich bin auch froh, dasz lettland weiter is. mit dem, was sich gestern die türkei beim u21-spiel gegen deutschland geleistet hat, ne bodenlose frechheit (schläge auf deutsche spieler, riszwunden beim schiri und assistenten am kopf), das wird ein nachspiel für die türkei haben. mit den letten haben se auch ihre spielchen getrieben (visa, drogenhunde). unfair und unsportlich sowas, können nich verlieren. für die letten hat´s mich dann umso mehr gefreut, dasz auch wieder ein kraszer auszenseiter dabei is, nich alles nur favos. türkei sollte man aus der uefa ausschlieszen.
              forza lettland.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                vielleicht singen die Fans aus Lettland demnächst "ohne Türkei fahren wir zum EM" auf Türkisch.
                Lieber ist Gott

                Kommentar


                  Zitat von elber
                  Zitat von kiko
                  jo lettland
                  ich bin auch froh, dasz lettland weiter is. mit dem, was sich gestern die türkei beim u21-spiel gegen deutschland geleistet hat, ne bodenlose frechheit (schläge auf deutsche spieler, riszwunden beim schiri und assistenten am kopf), das wird ein nachspiel für die türkei haben. mit den letten haben se auch ihre spielchen getrieben (visa, drogenhunde). unfair und unsportlich sowas, können nich verlieren. für die letten hat´s mich dann umso mehr gefreut, dasz auch wieder ein kraszer auszenseiter dabei is, nich alles nur favos. türkei sollte man aus der uefa ausschlieszen.
                  forza lettland.

                  Moment, unsere Spieler waren selber schuld. Wie kann man denn so feiern, wenn man die Euopameisterschaft geschafft hat. Jubeln nach einem Tor, jetzt hörts aber auf!

                  Außenminister Angler sollte heute in die Türkei reisen, einen Scheck mitnehmen und den Türken das Stadion renovieren, falls etwas kaputt gegangen ist. Wir haben das ja provoziert.

                  Ich sehe es schon kommen, WM 2006, falls die Türken sich qualifizieren, und es kommt zu einem Spiel D - Türkei, dank dem DFB stehen dann 4000 Deutsche im Gästeblock im eigenen Stadion, siehe Leverkusen.

                  [...] Abschweifung wg Mißverständnissen gelöscht [...]

                  dC

                  Kommentar


                    Zitat von elber
                    Zitat von kiko
                    jo lettland
                    ich bin auch froh, dasz lettland weiter is. mit dem, was sich gestern die türkei beim u21-spiel gegen deutschland geleistet hat, ne bodenlose frechheit (schläge auf deutsche spieler, riszwunden beim schiri und assistenten am kopf), das wird ein nachspiel für die türkei haben. mit den letten haben se auch ihre spielchen getrieben (visa, drogenhunde). unfair und unsportlich sowas, können nich verlieren. für die letten hat´s mich dann umso mehr gefreut, dasz auch wieder ein kraszer auszenseiter dabei is, nich alles nur favos. türkei sollte man aus der uefa ausschlieszen.
                    forza lettland.
                    Was für ein Nachspiel? was war beim Spiel gegen England normalerweise gehört das Land auf unbestimmte Zeit von allen Internationalen Bewerbe ausgeschlossen.
                    DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                    ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                    100% RAPID

                    Kommentar


                      Zitat von dC
                      Quatscht mich einer letzte Woche, abends, nach der Arbeit, in der S-Bahn Unterführung an, "Hey - Alter - haste mal ne Zigarette..." Hatte wirklich nur noch zwei. Ich sage, Nee, sorry, habe nicht mehr viele...."

                      Ich gehe weiter, bin ca. 20 m weg, brüllt der durch die ganze Unterführung "Wichser".

                      Aha.

                      Da habe ich meine Tasche abgestellt und bin doch glatt mal zurückgegangen.

                      Wo leben wir hier eigentlich mittlerweile?

                      dC
                      Öhm, kleine Zusatzfrage: Was hat das mit dem Spiel in der Türkei zu tun???

                      Shining

                      Kommentar


                        Holland durchgekommen, Türkei rausgeflogen... Ein Traumabend. Und ich hatte einen Termin in der Stadt um 20 Uhr...
                        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                        Kommentar


                          Zitat von Shining
                          Zitat von dC
                          Quatscht mich einer letzte Woche, abends, nach der Arbeit, in der S-Bahn Unterführung an, "Hey - Alter - haste mal ne Zigarette..." Hatte wirklich nur noch zwei. Ich sage, Nee, sorry, habe nicht mehr viele...."

                          Ich gehe weiter, bin ca. 20 m weg, brüllt der durch die ganze Unterführung "Wichser".

                          Aha.

                          Da habe ich meine Tasche abgestellt und bin doch glatt mal zurückgegangen.

                          Wo leben wir hier eigentlich mittlerweile?

                          dC
                          Öhm, kleine Zusatzfrage: Was hat das mit dem Spiel in der Türkei zu tun???

                          Shining
                          Es geht "im Kleinen" auf der Strasse los und endet "im Großen" bei Massenauschreitungen in Stadien.

                          Die meinen allen Ernstes sich alles herausnehmen zu dürfen. Ewig gibt es mit denen nur Theater. Muss man sich denn alles gefallen lassen?

                          Ich denke mal, NEIN.

                          Sorry, aber das bringt mich echt auf die Palme. Man stelle sich nur mal vor, deutsche Sicherheitskräfte hätten auf türk. U21 Spieler eingedroschen.

                          Um den Zusammenhang wieder herzustellen, da ich kein Politiker bin und nicht auf der großen europäischen Bühne Einfluß habe (zum Glück), kann ich mich dagegen nur wehren, wenn es mich direkt betrifft. Und das war wie oben geschrieben der Fall.

                          Jemand anderes wäre(auch aus Angst vor Messern) evtl. einfach weitergegangen, die UEFA wird auch evtl. einfach weitergehen, ich bin aber zurückgegangen und habe das geklärt, und das erwarte ich von der UEFA, FIFA und DFB ebenso.

                          Wir werden sehen...

                          dC

                          Kommentar


                            Zitat von dC
                            Die meinen allen Ernstes sich alles herausnehmen zu dürfen. Ewig gibt es mit denen nur Theater. Muss man sich denn alles gefallen lassen?
                            Wenn du mit "denen" (wie ich vermute) "die Türken" meinst, dann ist dein Kommentar einfach nur DUMM...

                            Shining

                            P.S.: Du hast es mit dem Schnorrer geklärt? Wie denn, würde mich echt interssieren? Ich denke mal, du hast es mit ihm ausdiskutiert, ihm erklärt dass du nur mehr zwei Zigaretten hast und er hat sich dann für seinen rüden Umgangston entschuldigt... *kopfschüttel*

                            Kommentar


                              Najo. Was die Türken bei Heimspielen immer aufführen (man merkt es ja auch bei Meisterschaftsspielen) ist schlichtweg nur noch kriminell. Ich hoffe, daß die Fifa jetzt durchgreift, und daß die Türkei die nächsten paar Heimspiele in Südafrika austragen muß. Denn sobald die einmal nicht erfolgreich sind, gehts los mit den Krawallen, und das gibts sonst nirgends in Europa.
                              Am besten, gleich aus der Uefa ausschließen und im Asien Cup mitspielen lassen.
                              Das ist jetzt keinesfalls rassistisch gemeint, bitte das zu bemerken. Das türkische Volk ist sicher ein ganz ein nettes, aber wenns um Fussball geht, fehlt mir (und da gehts wohl andren genauso) einfach das Verständnis für deren Aktionen.

                              Kommentar


                                Zitat von Flo
                                Najo. Was die Türken bei Heimspielen immer aufführen (man merkt es ja auch bei Meisterschaftsspielen) ist schlichtweg nur noch kriminell. Ich hoffe, daß die Fifa jetzt durchgreift, und daß die Türkei die nächsten paar Heimspiele in Südafrika austragen muß. Denn sobald die einmal nicht erfolgreich sind, gehts los mit den Krawallen, und das gibts sonst nirgends in Europa.
                                Am besten, gleich aus der Uefa ausschließen und im Asien Cup mitspielen lassen.
                                Das ist jetzt keinesfalls rassistisch gemeint, bitte das zu bemerken. Das türkische Volk ist sicher ein ganz ein nettes, aber wenns um Fussball geht, fehlt mir (und da gehts wohl andren genauso) einfach das Verständnis für deren Aktionen.
                                Yep, da hast völlig recht, DAS habe ich auch nicht gemeint, dass solche Ausschreitungen zu verurteilen sind und dass da einmal hart durchgegriffen werden muss, das würde ich sofort unterschreiben.

                                Aber dies in Zusammhang mit der Schnorrergeschichte zielt in eine ganz andere Richtung...

                                Shining

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.