X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Shining
    Zitat von dC
    Die meinen allen Ernstes sich alles herausnehmen zu dürfen. Ewig gibt es mit denen nur Theater. Muss man sich denn alles gefallen lassen?
    Wenn du mit "denen" (wie ich vermute) "die Türken" meinst, dann ist dein Kommentar einfach nur DUMM...

    Shining

    P.S.: Du hast es mit dem Schnorrer geklärt? Wie denn, würde mich echt interssieren? Ich denke mal, du hast es mit ihm ausdiskutiert, ihm erklärt dass du nur mehr zwei Zigaretten hast und er hat sich dann für seinen rüden Umgangston entschuldigt... *kopfschüttel*
    Na das erkläre mir doch mal genauer, und, wenn Du dazu in der Lage bist, mit mehr als einem Satz. Soll ich Dir jetzt unterstellen, daß Du Randale ok findest?

    Mit "denen" meine ich genau _die_ türkischen FANS die permanent für Stress sorgen, genau man spricht über _die_ Engländer, die schwere Sanktionen bekamen, genau wie _die_ Deutschen, die nach den Ausschreitungen in Frankreich mit Einreise - Sanktionen bestraft wurden, genau _die_ meine ich.

    dC

    Kommentar


      [quote="Shining"]
      Zitat von Flo

      Aber dies in Zusammhang mit der Schnorrergeschichte zielt in eine ganz andere Richtung...

      Shining
      Oh neee, bitte nicht wieder die braune Keule, ich kann´s nicht mehr hören, darauf war das Beispiel mit Sicherheit nicht bezogen, und wenn Du lesen könntest, genau lesen könntest und vor allem auch verstehen könntest, weil Du Dir Mühe gibst zu verstehen und nicht pauschal zu verurteilen, dann hättest DU den Sinn verstanden.

      Ich wollte damit sagen, daß die UEFA oder wer auch immer nicht einfach über diese Vorfälle hinweggehen sollte.

      dC

      Kommentar


        [quote="dC"]
        Zitat von Shining
        Zitat von Flo

        Aber dies in Zusammhang mit der Schnorrergeschichte zielt in eine ganz andere Richtung...

        Shining
        Oh neee, bitte nicht wieder die braune Keule, ich kann´s nicht mehr hören, darauf war das Beispiel mit Sicherheit nicht bezogen, und wenn Du lesen könntest, genau lesen könntest und vor allem auch verstehen könntest, weil Du Dir Mühe gibst zu verstehen und nicht pauschal zu verurteilen, dann hättest DU den Sinn verstanden.

        Ich wollte damit sagen, daß die UEFA oder wer auch immer nicht einfach über diese Vorfälle hinweggehen sollte.

        dC
        Ich bin ja auch einer Meinung mit dir was den Fussball anbelangt, aber ich zitiere hier nochmal die Stelle deines Beitrags an dem ich mich gestoßen habe:

        Schweinebande, das hat auch nichts mehr mit dem dummen Gelaber von südländischem Temperament zu tun, das ist schlichtweg kriminell!

        Quatscht mich einer letzte Woche, abends, nach der Arbeit, in der S-Bahn Unterführung an, "Hey - Alter - haste mal ne Zigarette..." Hatte wirklich nur noch zwei. Ich sage, Nee, sorry, habe nicht mehr viele...."

        Ich gehe weiter, bin ca. 20 m weg, brüllt der durch die ganze Unterführung "Wichser".

        Aha.

        Da habe ich meine Tasche abgestellt und bin doch glatt mal zurückgegangen.

        Wo leben wir hier eigentlich mittlerweile?
        Streust du immer wieder Anektoten deines Lebens in Diskussionen über Ausschreitungen in der Türkei ein?
        Und bei der Frage danach wo "wir hier eigentlich leben mittlerweile", willst du dass da auch die UEFA einschreitet oder was?

        Sorry, entweder hast du mit deinem Schnorrergschichterl "die Türken" im allgemeinen angreifen wollen oder du hast einen etwas wirren Schreibstil...

        Also nochmal: Was hat deine Geschichte mit der Türkei zu tun? War der Schnorrer ein Türke oder schaffst du es den Bogen von einem deutschen Schnorrer zu Ausschreitungen in der Türkei zu spannen? Oder wars mehr ein philosophischer Beitrag über die Verrohung der Sitten in der heutigen Zeit?

        Ich bin gespannt...

        Shining

        Kommentar


          Zitat von Flo
          Najo. Was die Türken bei Heimspielen immer aufführen (man merkt es ja auch bei Meisterschaftsspielen) ist schlichtweg nur noch kriminell. Ich hoffe, daß die Fifa jetzt durchgreift, und daß die Türkei die nächsten paar Heimspiele in Südafrika austragen muß. Denn sobald die einmal nicht erfolgreich sind, gehts los mit den Krawallen, und das gibts sonst nirgends in Europa.
          Am besten, gleich aus der Uefa ausschließen und im Asien Cup mitspielen lassen.
          Das ist jetzt keinesfalls rassistisch gemeint, bitte das zu bemerken. Das türkische Volk ist sicher ein ganz ein nettes, aber wenns um Fussball geht, fehlt mir (und da gehts wohl andren genauso) einfach das Verständnis für deren Aktionen.

          Kann ich nur zustimmen.

          Aber ich denke, dass es mit ner Platzsperre nicht getan ist. Die Vorfälle häufen sich doch sehr stark in letzter Zeit. Ich finde, es müsste mal ne härtere Strafe her. Z.B.: Auschluss bei der Quali für die WM 2006



          Michi

          Kommentar


            Weißt Du, lieber Shining, wenn ich mir hier so Deine Beiträge in letzter Zeit anschaue, dann fällt mir auf, daß Du Dich hier gerne als Forum - Polizist profilierst. Ist ja ok, mir auch völlig egal.

            Von sinnvollen Diskussionen zu Wetten lese ich bei Dir recht wenig, meist mit überheblichem Unterton.

            Also noch einmal. Ich habe mich evtl. falsch ausgedrückt. (Ja, ich wohlgemekrt, Du würdest wahrscheinlich schreiben "Du hast mich nicht verstanden")

            1) Ich wollte und will keinen angreifen!

            2) Ich wollte damit ausdrücken, daß man sich gegen Ungerechtigkeit und/oder Angriffen zur Wehr setzen soll, daß über die Vorfälle bei dem U21 Spiel nicht einfach drüber hinweg gegangen werden soll. Leider ist es in Mode gekommen lieber "wegzuschauen" als zu handeln.

            Da mein Beitrag scheinbar völlig falsch rübergekommen ist, werde ich diesen Teil jetzt editieren, bzw. löschen, und dann ist Ruhe.

            dC

            Kommentar


              Zitat von Michi
              Zitat von Flo
              Najo. Was die Türken bei Heimspielen immer aufführen (man merkt es ja auch bei Meisterschaftsspielen) ist schlichtweg nur noch kriminell. Ich hoffe, daß die Fifa jetzt durchgreift, und daß die Türkei die nächsten paar Heimspiele in Südafrika austragen muß. Denn sobald die einmal nicht erfolgreich sind, gehts los mit den Krawallen, und das gibts sonst nirgends in Europa.
              Am besten, gleich aus der Uefa ausschließen und im Asien Cup mitspielen lassen.
              Das ist jetzt keinesfalls rassistisch gemeint, bitte das zu bemerken. Das türkische Volk ist sicher ein ganz ein nettes, aber wenns um Fussball geht, fehlt mir (und da gehts wohl andren genauso) einfach das Verständnis für deren Aktionen.

              Kann ich nur zustimmen.

              Aber ich denke, dass es mit ner Platzsperre nicht getan ist. Die Vorfälle häufen sich doch sehr stark in letzter Zeit. Ich finde, es müsste mal ne härtere Strafe her. Z.B.: Auschluss bei der Quali für die WM 2006



              Michi
              ich genauso. die engländer wurden damals 1985 auch hart bestraft und durften 5 jahre lang nich an internationalen wettbewerben teilnehmen. genauso müszte man mit der türkei auch verfahren. es kann doch wohl nich wahr sein, dasz ausländische spieler bei denen hart bedrängt werden und dasz schiris nach dem spiel wunden davontragen. das hat mit fuszball nix mehr zu tun. die sicherheit sollte in so einem stadion immer gewährleistet sein. wenn aber selbst sicherheitskräfte und polizei bei den fanatischen aktionen mitmacht, da kann einfach kein auge mehr zugedrückt werden. ich fordere von der uefa drastische und harte bestrafung für die türkei. mal ne zeit lang ausschlieszen, damit se mal zeit haben, drüber nachzudenken, was se alles falsch gemacht haben.
              wenn eine nationalelf, egal welcher herkunft, in die türkei zum länderspiel kommt, is sie gast. jetz frag ich, is das die türkische art, gäste zu behandeln? wenn ja, pfui teufel.
              Habt Mitleid...

              Spezistand (27.06.2008):
              Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

              Kommentar


                Zitat von dC
                Weißt Du, lieber Shining, wenn ich mir hier so Deine Beiträge in letzter Zeit anschaue, dann fällt mir auf, daß Du Dich hier gerne als Forum - Polizist profilierst. Ist ja ok, mir auch völlig egal.

                Von sinnvollen Diskussionen zu Wetten lese ich bei Dir recht wenig, meist mit überheblichem Unterton.
                Kann ich dir noch irgendwie helfen?
                In letzter Zeit Forums-Polizist? Überheblich? Du solltest vielleicht einmal deine Augen kurz aufmachen bevor du irgendeinen Unsinn verzapfst.

                Aber gut, wenn Argumente net mehr helfen, dann erzählt man halt irgendwas...

                Also noch einmal. Ich habe mich evtl. falsch ausgedrückt. (Ja, ich wohlgemekrt, Du würdest wahrscheinlich schreiben "Du hast mich nicht verstanden")

                1) Ich wollte und will keinen angreifen!

                2) Ich wollte damit ausdrücken, daß man sich gegen Ungerechtigkeit und/oder Angriffen zur Wehr setzen soll, daß über die Vorfälle bei dem U21 Spiel nicht einfach drüber hinweg gegangen werden soll. Leider ist es in Mode gekommen lieber "wegzuschauen" als zu handeln.

                Da mein Beitrag scheinbar völlig falsch rübergekommen ist, werde ich diesen Teil jetzt editieren, bzw. löschen, und dann ist Ruhe.

                dC

                Und inwiefern es Zivilcourage oder etwas ähnliches ist zu einem Schnorrer zu gehen wenn er einem "Wichser" hinterherschreit, das ist für mich auch nicht ganz klar.

                Egal, das ist ein Wettforum, also belass´ ma´s dabei...

                Shining

                P.S.: Dass es für den türkischen Fussball harte Strafen geben sollte, da sind wir uns ja eh einig.

                Kommentar


                  Zitat von dC
                  Weißt Du, lieber Shining, wenn ich mir hier so Deine Beiträge in letzter Zeit anschaue, dann fällt mir auf, daß Du Dich hier gerne als Forum - Polizist profilierst. Ist ja ok, mir auch völlig egal.
                  Er hat ja seinen Titel hier im Forum ned umsonst.
                  Aber jetzt is gut, das Wochenende steht vor der Tür, und da isses sinnlose Zeitvergeudung über sowas zu diskutieren:)

                  Kommentar


                    Zitat von Flo
                    Am besten, gleich aus der Uefa ausschließen und im Asien Cup mitspielen lassen.
                    [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]] [[herby]]
                    Wir in Asien haben die friedlichste Fans auf der ganzen Welt.
                    Ausschreitung/Randale passiert sehr sehr selten.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      Naja in Brasilien gibt es dauernd Ausschreitungen und Randale, tja aber unter uns, wenn Ausländer bei uns sind sind sie Herzlich willkommen

                      Wenn Salzburg für das daß 10 Fans das Feld stürmten und den UEAF Cup Sieg in Udinese feierten 30-tsd € Strafe bekammen, da muß die Türkey vergleichsweise Heimspiele auf neutralen Boden Austragen, aber bitte net in Südamerika, [[herby]] Wie schon erwähnt g.g. England steht das Verfahren noch offen weil bis die FIFA seine Leit aus dem Urlaub zurückbekommen dauerts halt eine Weile
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        @DC Bekommst meine volle Zustimmung....wollte ich nur mal kurz bemerken. Zumindest etliche Deutsche können nachvollziehen, auf was du hinaus möchtest. Mehr sage ich nicht, denn sonst wird hier eine grosse Diskussionslawine losgerissen und wir wollen ja friedlich bleiben. Jedoch ist das Benehmen einiger Menschen aussergewöhnlich schlecht und das die lieben Deutschen sich nicht wehren dürfen, weil es falsch verstanden werden könnte, ist hinlänglich bekannt, glücklicherweise bestätigen Ausnahmen die Regel.

                        Greetz,
                        Playa

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.