X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    shamerock

    das war der schuß rock`n roll, den ich noch gebraucht habe: 1:1 bei den iren. leck mich fett. 3 aus 4 und alle richtig. fette, fette asche [[sabber]] [[sabber]] .

    so, und jetzt ein weißbier.
    ben

    Kommentar


      #32
      Re: shamerock

      Zitat von ben
      das war der schuß rock`n roll, den ich noch gebraucht habe: 1:1 bei den iren. leck mich fett. 3 aus 4 und alle richtig. fette, fette asche [[sabber]] [[sabber]] .

      so, und jetzt ein weißbier.
      ben
      gratuliere! deine systeme kommen ja recht oft kommt mir vor.

      Kommentar


        #33
        systeme

        zuletzt: 4 + 5/6 (fünf richtig), 3/6 (vier richtig), heute 3/4 (alle richtig), gestern 3/5 (eines richtig); alle remis.
        ja, flo, ein superlauf. ich schreibe deshalb die remispaarungen nicht in die ordner, da diese intuitiv erfolgen. es gibt zu 90 prozent keine begründung für ein remis. deshalb der liveordner.
        die asche aus diesen wetten ist ein wahrer genuß. trotzdem ist jede neue wette wieder ain anfang.

        good luck.
        ben

        Kommentar


          #34
          70 prozent remis in serie b

          70 prozent remis in serie b stimmt leider nicht. wenn dem so wäre, müßte man nur jedes spiel auf remis spielen (einzeln) und das geld würde fließen.

          360 spiele (bis dato), davon 128 remis. nicht mal annähernd 50, geschweige denn 70 prozent.

          ben

          Kommentar


            #35
            70 % wäre schön da hast du Recht,da bräuchte man nur auf Remis tippen, es sind grad mal etwas mehr als 1 / 3 also etwas mehr als die 33 % da fehlt doch einiges bis auf die 70 %

            Gruß Roter 96
            Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.