X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bitte noch eins, mein geliebtes liverpool
    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

    Kommentar


      Wisla is raus!

      Kommentar


        Freut mich für Oslo
        Scheiß Krakau [[flipa]]

        Kommentar


          es gibt doch noch gerechtigkeit, auch wenns uns nix mehr bringt
          Der Ball fragt nicht wie alt du bist

          Kommentar


            verreck liverpool, verreck - ein tor mehr hät wohl zuviel arbeit gemacht irgendwann kriegen wir euch alle [[uzi]] [[uzi]]
            Der Ball fragt nicht wie alt du bist

            Kommentar


              Zitat von flsch
              Zitat von _Wettpate
              WER WIRD DEUTSCHER MEISTER BVB BORUSSIA WER WIRD DEUTSCHER MEISTER BORUSSIA BVB
              falls es euch nich entgangen is, hansa hat grad ne serie gestartet...

              Hansa, wer ist denn Hansa. Ach so, das ist der Absteiger, der nächste Saison in Liga 2 spielt.

              Ein besserer Aufbaugegner kann der BVB gar nicht bekommen

              Kommentar


                [[uzi]] Wisla


                Ich habe gar nicht gewußt, das die Polen finanziell so gut gebettet sind, das ein Weiterkommen in die 3 Runde nicht nötig ist .

                Wenn mann 180 Minuten fast auf ein Tor spielt, und trotzdem kein Tor schießt, dann ist das Dummheit.
                Aber irgendwie errinnert mich das an Hansa Rostock ( nur Spaß )

                Kommentar


                  dir ist wohl die zugluft im olympiastadion nicht bekommen [[flipa]]

                  Kommentar


                    Zitat von Zidane
                    Wenn mann 180 Minuten fast auf ein Tor spielt, und trotzdem kein Tor schießt, dann ist das Dummheit.
                    die haben garantiert auf vier verschiedene tore gespielt, glaubs mir

                    Kommentar


                      Zitat von flsch
                      dir ist wohl die zugluft im olympiastadion nicht bekommen [[flipa]]

                      der BVB wird euch zermalmen [[sabber]]

                      Kommentar


                        Zitat von Luke
                        Scheiß Krakau [[flipa]]
                        ???
                        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                        Kommentar


                          Zitat von passtschon
                          jawoll....und ich hab meinen kompletten restbestand bei 2,40 bei baw draufgehauen (so viel hab ich glaub ich noch nie gesetzt....)...bitte noch eines..... und ich depp spiels im spezi zu 1,50 [[herby]]

                          ....muss jetzt heim..... spielens im orf 1 oder 2 [[sabber]]
                          ....puhh...hab ich geschwitzt auf der Heimfahrt, dafür hat sich's aber gelohnt, gestern mit dieser einen Wette nen noch schöneren Weihnachtsurlaub verdient.... das lässt den restlichen Abend verschmerzen.....
                          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                          (Ted Williams)

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.