X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Endstand 4:0...

    Das reicht für heute, das Montagabendspiel der Zweiten Liga laß ich mal bleiben.
    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

    Kommentar


      #32
      Glückwunsch Steppi,siehste wie ich dir sagte bleid du doch bei deinen Ostblockwetten da läuft es wenigtens ganz gut bei dir bei den Wessis leider nicht und ich bleibe auch bei den Ostlockländer,aber nur was den hübschen Frauen betrifft Naja OK heute hatte ich mal eine Ausnahme gemacht und Zlin mal kurz mitgenommen !Sonst stehe ich nur auf die frauen ! [[sabber]]

      Mach weiter so.

      Gruß Roter 96
      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dragoslav Stepanovic
        Endstand 4:0...

        Das reicht für heute, das Montagabendspiel der Zweiten Liga laß ich mal bleiben.
        super tipp steppi aber mit der 2 liga möchte ich mir heute auch noch kohle holen.

        gruss
        felix

        Kommentar


          #34
          klares abseitstor!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Flo
            klares abseitstor!
            ja, aber den ball fälscht der eigene man ab, also eigentor

            Kommentar


              #36
              Zitat von Felix
              Zitat von Flo
              klares abseitstor!

              naja, der ball kommt vom eigenen mann, also eigentot
              das is egal....es zählt ja bekanntlich der zeitpunkt der ballabgabe und da stand der nürnberger klar vor dem torschützen:)
              aber egal, wird auch so a under.

              Kommentar


                #37
                ich glaube auch flo, das tor war zufall, die bielefelder machen nie ganz auf

                Kommentar


                  #38
                  also wenn noch ein tor fällt, dann ist es ein freistoß oder ecke und da gibt es bei baw live eine 8. die hab ich mal genommen. bald hätte es einen elfer gegeben.

                  Kommentar


                    #39
                    wie ich schon gesagt habe, ein gurgenspiel und damit ist das under durch flo und an alle die es gespielt haben.

                    Kommentar


                      #40
                      Na hoffentlich hast du nicht zuviel drauf gesetzt Felix und kannst dich über den restlichen Gewinn freuen, denn solche Wetten sind in meinen Augen generell rausgeworfenes Geld,mehr aber auch nicht.

                      gruß Roter 96
                      Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Roter 96
                        Na hoffentlich hast du nicht zuviel drauf gesetzt Felix und kannst dich über den restlichen Gewinn freuen, denn solche Wetten sind in meinen Augen generell rausgeworfenes Geld,mehr aber auch nicht.

                        gruß Roter 96
                        du sag das mal nicht. es ist auch oft eine absicherung und bei einer 8 reichen 10 €

                        nach dem ich das gemacht habe, hat stele nach einem freistoß den ball an die latte geschoßen.

                        übrigens fallen tore oft nach freistößen.

                        Kommentar


                          #42
                          Oder nach Elfmeter und wenn der Schiri nicht so Blind ist dann hätte es 2 geben müßen und unser under wäre Futsch,aber so haben wir noch mal Glück gehabt bei so einer geilen Quote. Glückwunsch,jetzt kannst du wieder schön gehen und was schönes träumen wie Dagobert D.

                          Gruß Roter 96
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Roter 96
                            Oder nach Elfmeter und wenn der Schiri nicht so Blind ist dann hätte es 2 geben müßen und unser under wäre Futsch,aber so haben wir noch mal Glück gehabt bei so einer geilen Quote. Glückwunsch,jetzt kannst du wieder schön gehen und was schönes träumen wie Dagobert D.

                            Gruß Roter 96
                            sorry, ich habe nur einen elfer gesehen, aber den schiri kann man nun mal nicht mit berücksichtigen. mit einem gewissen risiko ist bei einer over/under wette immer zu rechnen, aber von der ausgangssituation her war das ein under und die quote mit 2,2 value.

                            gruss
                            felix

                            Kommentar


                              #44
                              aber den schiri kann man nun mal nicht mit berücksichtigen

                              Stimmt Felix wirklich Schade, weil wir bei den Schiedsrichter wetten könnten, ob es Fehlentscheidungen im Spiel gibt, hätten wir zu 90 % bei bestimmten Schiedsrichter gewonnen

                              gruß roter 96
                              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.