X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Jetzt gehts los und du kannst es bei premiere Sport Live mit ansehen.

    gruß Roter 96
    Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

    Kommentar


      #32
      reguläres tor für real sociedad annulliert 2.min
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #33
        Zitat von elber
        Zitat von Felix
        Elber@ sei nicht immer kleich sauer, nur weil wir manchmal ein wenig übertreiben. sama wieder gut

        gruss
        felix
        häh, wovon redest du eigentlich?
        elber@

        ich bin halt ein mal empfindlich. du hast gestern dem playa beglückwünscht zu dem under bei dem spiel, nürnberg - bielefeld mit einer quote von 2,0

        der playa hat aber auf sieg gespielt für nürnberg. ich hatte das under nachmittag empfohlen mit der quote 2,2 pinnacle.

        wegen dem heisen wortgefecht, wo es um die zeitabgabe der spezis gegangen ist, habe ich mir gedacht, der ist bestimmt sauer, aber wenn dem nicht so ist, dann sorry.

        gruss
        felix

        Kommentar


          #34
          Ich wage es kaum auszusprechen aber Gladbach

          HT/FT 2/1

          Weiter so!

          Kommentar


            #35
            menno

            Dafür Over durch durch durch

            und auch die over 1,5 @baw

            Kommentar


              #36
              gladbach
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #37
                jetzt schauts aber gut aus...


                für Deine ht/ft [[sabber]]

                Kommentar


                  #38
                  stuttgart kassiert in 28min mehr tore als in der gesamten bundesligasaison, find i luschtig.

                  Kommentar


                    #39
                    yeah baby, gala 1:0 [[sabber]] [[sabber]]

                    Kommentar


                      #40
                      zdf schreibt doch tatsächlich "fAulelfmeter", hab i was verpasst?

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Flo
                        zdf schreibt doch tatsächlich "fAulelfmeter", hab i was verpasst?
                        Flo die schreiben auch nur was sie wollen habe ich den Eindruck,aber was für eine Atmosphäre in Dortmund, die Türken machen megr Stimmung mit 60 000 Zuschauer als die Dortmunder mit weit über 80 000 Zuschauer.

                        Glückwunsch dennen die auf Gala gesetzt haben.

                        Gruß Roter 96
                        Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Flo
                          zdf schreibt doch tatsächlich "fAulelfmeter", hab i was verpasst?
                          Flo die schreiben auch nur was sie wollen habe ich den Eindruck,aber was für eine Atmosphäre in Dortmund, die Türken machen megr Stimmung mit 60 000 Zuschauer als die Dortmunder mit weit über 80 000 Zuschauer.

                          Glückwunsch dennen die auf Gala gesetzt haben.

                          Gruß Roter 96
                          Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Felix
                            Zitat von elber
                            Zitat von Felix
                            Elber@ sei nicht immer kleich sauer, nur weil wir manchmal ein wenig übertreiben. sama wieder gut

                            gruss
                            felix
                            häh, wovon redest du eigentlich?
                            elber@

                            ich bin halt ein mal empfindlich. du hast gestern dem playa beglückwünscht zu dem under bei dem spiel, nürnberg - bielefeld mit einer quote von 2,0

                            der playa hat aber auf sieg gespielt für nürnberg. ich hatte das under nachmittag empfohlen mit der quote 2,2 pinnacle.

                            wegen dem heisen wortgefecht, wo es um die zeitabgabe der spezis gegangen ist, habe ich mir gedacht, der ist bestimmt sauer, aber wenn dem nicht so ist, dann sorry.

                            gruss
                            felix
                            @ felix

                            glaubst du denn wirklich, ich würd noch tage später drüber hadern, was gestern oder vorgestern war. das hab ich doch schon längst vergeszen und abgehakt.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #44
                              sehr gut elber

                              gruß Roter 96
                              Ohne Glück geht im Leben + im Spiel garnichts,egal wie gut und schlau man sein mag.

                              Kommentar


                                #45
                                alles klar elber
                                wenn du ein problem mit uns hast, dann spreche es einfach aus. wir werden uns schon einig werden

                                gruss
                                felix

                                ps: der roter 96 hat mir versprochen, das er mich nicht mehr anmacht, also kann es wieder besser werden.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.