X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Kombi


    Bremen
    Bayern
    Real over






    Michi

    Kommentar


      #32
      Ich liste auch mal die Games auf, die ich mir für heute wünschen würde.

      Kölle + HC
      Hamburg 2 , x HC x
      Lübeck over bzw. ein Tor vor der 30.
      Auxerre under
      Paris
      Frankreich alle x, bis auf Paris
      Heerenveen
      Barca 2(x)
      Celta

      Vor allem Köln wäre für den Beginn optimal, mein main pick so far. Danach käme Celta....Hoff mer mal das Beste, viel Glück allen, könnte ein guter Tag werden für uns; Betonung liegt auf könnte.

      @passtschon Merci, und hast scho recht, bei meiner Negativserie zuletzt patzt Köln wirklich noch und Bremen macht's, aber ich bin zuversichtlich.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Flo
        bittebitte alle italiener 1:1 oder einfach nur X...bologna-udinese war scho knapp genug daneben.
        immer dasselbe, wenn se remis spielen sollen, dann kommen ewig diese 0:1 oder 1:0-ergebnisze bei raus und wenn man nich remis tippt, dann spielen se remis, zum
        Habt Mitleid...

        Spezistand (27.06.2008):
        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

        Kommentar


          #34
          Zitat von Michi
          Kombi


          Bremen
          Bayern
          Real over






          Michi
          Na da stimm ich doch ma vollends zu!
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            #35
            Zitat von elber
            Zitat von Flo
            bittebitte alle italiener 1:1 oder einfach nur X...bologna-udinese war scho knapp genug daneben.
            immer dasselbe, wenn se remis spielen sollen, dann kommen ewig diese 0:1 oder 1:0-ergebnisze bei raus und wenn man nich remis tippt, dann spielen se remis, zum
            Das Remisproblem kannst du am besten lösen, in dem du dich in den Amisportbereich einarbeitest !
            "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
            Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

            Kommentar


              #36
              Zitat von elber
              Zitat von Flo
              bittebitte alle italiener 1:1 oder einfach nur X...bologna-udinese war scho knapp genug daneben.
              immer dasselbe, wenn se remis spielen sollen, dann kommen ewig diese 0:1 oder 1:0-ergebnisze bei raus und wenn man nich remis tippt, dann spielen se remis, zum


              bei Udine hatte ich x/x
              bei Parma 2/2

              ich könnt´schwören, das 0:1 fällt in der 47 Minute, genau NACH der Halbzeitpause

              dC

              Kommentar


                #37
                Zitat von dC
                ich könnt´schwören, das 0:1 fällt in der 47 Minute, genau NACH der Halbzeitpause
                bin ich für...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von _Wettpate
                  Zitat von elber
                  Zitat von Flo
                  bittebitte alle italiener 1:1 oder einfach nur X...bologna-udinese war scho knapp genug daneben.
                  immer dasselbe, wenn se remis spielen sollen, dann kommen ewig diese 0:1 oder 1:0-ergebnisze bei raus und wenn man nich remis tippt, dann spielen se remis, zum
                  Das Remisproblem kannst du am besten lösen, in dem du dich in den Amisportbereich einarbeitest !
                  Tja, da gibts dann wenigstens retour.

                  Habe noch ein neues Betätigungsfeld gefunden, heute morgen, Basketball Australien ....

                  Spread +5.5 um 09:00 Uhr und der Mist kam auch noch...



                  ...und die Titans Versager haben auch schon wieder gereicht gestern nacht.

                  Kommentar


                    #39
                    PPPPPPPAAAARRRRRMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von dC
                      Zitat von elber
                      Zitat von Flo
                      bittebitte alle italiener 1:1 oder einfach nur X...bologna-udinese war scho knapp genug daneben.
                      immer dasselbe, wenn se remis spielen sollen, dann kommen ewig diese 0:1 oder 1:0-ergebnisze bei raus und wenn man nich remis tippt, dann spielen se remis, zum


                      bei Udine hatte ich x/x
                      bei Parma 2/2

                      ich könnt´schwören, das 0:1 fällt in der 47 Minute, genau NACH der Halbzeitpause

                      dC
                      Nich schlecht dC 49. Min wars !
                      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                      Kommentar


                        #41
                        alter schwede, heut läuts...

                        Kommentar


                          #42
                          1. FC Köln - Greuther Fürth

                          Mein Tip: Over @ 1,60
                          26. Mai 1999
                          Football´s Coming Home
                          Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                          Da ist es passiert.
                          Solskjaer.
                          Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                          kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                          nach einem Eckball

                          Kommentar


                            #43
                            so, udine und parma haben mich reicht beschenkt, wenn jetzt lazio noch gewinnt werd ich mich heut noch mal aufm kiez bleicken lassen...

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von flsch
                              so, udine und parma haben mich reicht beschenkt, wenn jetzt lazio noch gewinnt werd ich mich heut noch mal aufm kiez blicken lassen...

                              Kommentar


                                #45
                                auf gehts lazio! macht den tag perfekt!!!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.