X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    leeds-chelsea 1:0...jo spinnen die römer?!

    Kommentar


      #17
      Aber übrigens auch Respekt an Saarbrücken ohne 14! Hab dich nicht umsonst darauf hingewiesen, dass der Kader auch eine recht gute Reserve beinhaltet.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Playa
        Ganz ruuuuhig bleiben , steht doch mittlerweile immerhin 1:1. Schade, für's over wird s wohl nicht mehr reichen, aber war ja auch keine big bet.
        @ Shining Nice one
        danke, aber für mich war es schon ein big spiel und zum glück gings noch mal gut. das xerl hat mich gerettet.

        gruss
        felix

        Kommentar


          #19
          Zitat von Playa
          Aber übrigens auch Respekt an Saarbrücken ohne 14! Hab dich nicht umsonst darauf hingewiesen, dass der Kader auch eine recht gute Reserve beinhaltet.
          dann müssen die aber auch einen sehr ausgeklichenen kader haben, wenn se 14 spieler so ohne weiteres verkraften.

          gruss
          felix

          Kommentar


            #20
            Ohne weiteres sicher nicht, aber doch verhältnismäßig gut im Vergleich zu anderen Teams. Aber Saarbrücken ist ja nicht umsonst heissester Anwärter auf Liga 2, ich gönn s den Saarländern. Übrigens hamm se schon wieder 1:1 gespielt, Lieblingsergebnis auswärts, wie ich auch bei meinem Overtipp bemerkt hatte, schade.

            Kommentar


              #21
              Wolfsburg 2:1

              ..........uuuuund 3:1

              Kommentar


                #22
                weeeerda 1:0 aber war das ein elfer ?

                Kommentar


                  #23
                  danke ailton!

                  jetzt bitte noch stuttgart+dortmund.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Dragoslav Stepanovic
                    Zitat von Michi
                    Ich schau jetzt Skispringen. Hoffentlich wird es besser als letzte Woche!!!!!!


                    Bis später



                    Michi
                    Viel Erfolg! Ich bin den Tipp auf Hannawald (und chinaboys Ahonen-Empfehlung) mal mitgegangen.

                    Heute schaut es super aus!!!!!!
                    Nach dem 1. Durchgang führt Uhrmann ---> 7,00 für Top 3 ich komme [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
                    Außerdem liegt der Hanni schon 4,5 m vor Kokkonen. Hoffentlich können sie es im 2. Durchgang halten!!!!!!


                    Michi

                    Kommentar


                      #25
                      dortmund 1:0 jooooo

                      @michi: suppa! wollt uhrmann mitgehn, hab aber in der lite-version von intertops leider keine platzwetten gefunden.

                      Kommentar


                        #26
                        Eintracht OVER durch!

                        Super!

                        Dazu hatte ich in letzter Sekunde eine 2 aus 7- Kombi mit HC X gespielt. Alle Heimteams bitte einen Sieg mit einem Tor Vorsprung. Momentan sieht es gut aus... [[sabber]] [[sabber]]
                        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                        Kommentar


                          #27
                          bei mir war noch spannend.
                          Ahonen 1 Meter hinter Ljoekelsoey, Malysz knappe hinter Ingebrigtsen.

                          Michi, mit Uhrmann hast Du aber ein Super Tip, hätte ich nicht erwartet dass er so stark ist.
                          Viel Glück!
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar


                            #28
                            Der Uhrmann war schon letztes Jahr dort außergewöhnlich gut. Da war er nämlich 2. und 3. bei den beiden Springen. Hoffentlich schafft er es diesmal auch!!!!!!


                            Michi

                            Kommentar


                              #29
                              Kamen Ingrad zum dritten Mal in Führung gegangen (3:2, 68.Minute). Hoffentlich halten sie es dieses Mal...

                              Dafür das UNDER in Ungarn geplatzt...
                              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von chinaboy
                                Malysz knappe hinter Ingebrigtsen

                                Ich weiß nicht, ob es jemand bemerkt hat, aber dem Malysz ist vor der Abfahrt das Band seiner Brille gerissen. Er wollte sie aufsetzten und dann ist es an der einen Seite der Brille abgerissen. Er ist deshalb bestimmt irritiert worden und konnte seinen Sprung nicht voll durchziehen.
                                Allerdings kann der Ingebrigtsen auch noch zulegen.


                                Michi

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.