X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hertha 1:1 aaaahh

    Kommentar


      #32
      bayern 1:1
      i glaub i wett dieses jahr nix mehr.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Dragoslav Stepanovic
        Dazu hatte ich in letzter Sekunde eine 2 aus 7- Kombi mit HC X gespielt. Alle Heimteams bitte einen Sieg mit einem Tor Vorsprung. Momentan sieht es gut aus... [[sabber]] [[sabber]]
        Jetzt nicht mehr unbedingt.
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #34
          Eintracht 2:2 (87.,FE)
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #35
            Kamen Ingrad 3:2 gewonnen!
            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

            Kommentar


              #36
              Zitat von Michi
              Zitat von Dragoslav Stepanovic
              Zitat von Michi
              Ich schau jetzt Skispringen. Hoffentlich wird es besser als letzte Woche!!!!!!


              Bis später



              Michi
              Viel Erfolg! Ich bin den Tipp auf Hannawald (und chinaboys Ahonen-Empfehlung) mal mitgegangen.

              Heute schaut es super aus!!!!!!
              Nach dem 1. Durchgang führt Uhrmann ---> 7,00 für Top 3 ich komme [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
              Außerdem liegt der Hanni schon 4,5 m vor Kokkonen. Hoffentlich können sie es im 2. Durchgang halten!!!!!!


              Michi

              Hannawald locker durch, Uhrmann versagt wieder mal.

              Aber ich sag euch mal was:

              INTERTOPS HAT DIE WETTE EINFACH STORNIERT!!!!!

              Einfach unglaublich, aber ohne Grund stornierten sie das Ding. Ich schwör euch, das hätte mächtig Ärger gegeben, wenn der gewonnen oder Top 3 geworden wäre



              Michi

              Kommentar


                #37
                Wer wird Deutscher Meister???


                FC HANSA FC HANSA

                Kommentar


                  #38
                  So langsam verliere ich auch den Spass...mein Pech nimmt ungeahnte Ausmaße an. Arsenal kriegt tief in der Nachspielzeit das 1:1, soweit ich das verstanden habe, war es die erste echte Torchance in der 2. Hälfte bzw. im ganzen Spiel...Gestern Duisburg derart unglücklich, jetzt Arsenal, davor xyz etc. Soviel zum Thema Pech, mir fällt jedenfalls nicht mehr viel ein...

                  Kommentar


                    #39
                    Tröste dich:

                    Ich habe heute die Spiele over gespielt, die under waren in der BL, Scheisse!

                    Freiburg war schon nach 16 Min!


                    Pech!

                    Der Rest Over bis auf Stutte, das hatte ich nicht gespielt!

                    Kommentar


                      #40
                      Ja, ich gehe später auf die Piste, dort ein bissel abreagieren. Over/under schön und gut, ist natürlich unglücklich, aber wenn du Kombis spielst und dann jeweils das letzte Spiel gut aussieht, leider aber in der Nachspielzeit mit einem dummen Ausgleich alles hin ist, ist's doch ärgerlich. Aktuelle Beispiele waren bei mir eben oben besagte.

                      Egal, demnächst mehr Pausen und jut iss.

                      Ps: Rostock Ich staune, Wahnsinn, was die zur Zeit spielen, 4 Siege in Folge für einen von vielen stark favorisierten Absteiger ist schon extrem gut.

                      Kommentar


                        #41
                        milan goooooooooooooooooool
                        [[sabber]] forza sieg und X/2. endlich egth da mal was:)

                        Kommentar


                          #42
                          Was ist denn mit Juve los?? Gegen Inter gabs auf den Sack, dann gegen Juve und jetzt schon wieder?!?!?!



                          Michi

                          Kommentar


                            #43
                            Auf die Ausreden bin ich jetzt auch gespannt. Bei der Niederlage gegen Inter dachten alle an einen Ausrutscher, da spielten sie auch ned schlecht....gegen Gala wars ned der Rede wert, ging ja ned wirklich um was für Juve, aber daß sie jetzt gegen dieses out form team von Lazio verlieren is peinlich.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.