X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mainz 1:0

    Kommentar


      #17
      Toooooooooooooooooooooooooorpado
      "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
      Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

      Kommentar


        #18
        mach dir keine hoffnungen, das bleibt so

        Kommentar


          #19
          ja, da tut sich nix mehr

          Kommentar


            #20
            hoffendlich nicht mehr flo, dann darfst du meinen over/under spezi auch in die liga 3 schieben.

            gruss
            felix

            Kommentar


              #21
              flo, ist dir das auch schon aufgefallen ? bei baw live gibt es die wette, wer macht das nächste tor. da sind die quoten für beide mannschaften zum schluss immer sehr hoch. 20 min. vor schluss gab es schon für haching 6,5 und mainz 5,0

              bei dem spiel geht nichts mehr, aber ich hab oft schon bei einigen spielen glück gehabt, das noch ein tor gefallen ist. da wettet man einfach auf beide.

              gruss
              felix

              Kommentar


                #22
                hab i da grad wette gewonnen? is das wirklich a under?unfassbar, a gewinn!

                jo felix, heut wars besonders lustig. nachm ausgleich war die x-quote 2,0 und sank innerhalb von 5 minuten auf 1,3.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Flo
                  hab i da grad wette gewonnen? is das wirklich a under?unfassbar, a gewinn!

                  jo felix, heut wars besonders lustig. nachm ausgleich war die x-quote 2,0 und sank innerhalb von 5 minuten auf 1,3.
                  super super super, eine 2,25 durchgebracht


                  flo

                  das mit dem xerl bei baw kannst du bei jedem spiel beobachten und dann sind die quoten auf tore richtig geil da gehe ich immer drauf, wenn man sieht, das die mannschaften noch auf sieg spielen. da geht oft noch was.

                  Kommentar


                    #24
                    Glückwunsch @ Flo

                    Ich kann trotzdem nicht verstehen, warum die Teams immer und immer und immer wieder den Fahler machen, nach einer Führung sich hinten reinzustellen.

                    Das geht zu 80 % nicht gut aus.

                    Na dann 1:1

                    dC

                    Kommentar


                      #25
                      Wenns lauft,dann meist ordentlich.Nach dem Mega Schiewochenend sogar eine 2,05 under durch,dank Flo plus nächstes Tor Haching 2.4 [[sabber]]

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Playa
                        Amis ASH 0 (IW)
                        HPK
                        Mainz + Absicherung x
                        Erstes Tor Haching-Mainz 0-29. IW
                        Chateauroux ASH +1 IW <-- (selbst 1,55 ist noch übertrieben, wo die Paarung ausgeglichen ist und in dieser Liga ohnehin meist knappe Siege, wenn überhaupt, stattfinden)
                        Ergänzung: Beira Mar

                        Viel Glück
                        Tjaja, ist immer wieder strange, aber kaum postet man seine gewetteten Spiele nur beiläufig, klappt s auch mal wieder für mich. Alle Fussball komplett richtig; Chateauroux TIE nach zweimaliger Führung, HPK ist geschenkt. Endlich mal wieder etwas positiver, hätte Beira Mar gegen 9 Mann nicht gewonnen, hätte ich....

                        Ps: Hab eben bei LaOla nochmal das Unglück mit Arsenal gesehen, ein Tor aus dem Nichts in der 94, wie bereits erwähnt, ein unglaubliches Ärgernis, wenn s um viel Kohle geht.

                        So darf s weitergehen o Herr

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.