X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    drum hab ich ihn auch genannt.
    .
    Der Motor der Konsumgesellschaft
    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

    Kommentar


      #47
      Glückwunsch Bayern!

      Warum muss der Meira nur so dappert übern Ball treten, argh! Der muß sich nun nicht wundern, warum der portugisiesche Nationaltrainer nicht anruft, leider passieren ihm öfter mal solche Schnitzer. Meistens mit fatalem Ende.

      Kahn die Nr. 1 bei den Bayern, wieder einmal stand er immer goldrichtig, war rechtzeitig draußen, ist immer auf der Höhe des Spielgeschehens, Respekt!

      Die anderen, na ja.... da kann man von einer Spitzenmannschaft etliches merh erwarten. Vom VfB natürlich auch, die letzten 15 Minuten hätten die noch Vollgas geben MÜSSEN, aber leider nix zu machen.

      Schade das die echt tolle Saison für den VfB nun ohne Siege, na ja evtl. nächste Woche noch einer, in die Winterpause geht.

      Aber was sehen meine gebeutelten Augen, Chelsea verliert gg Bolton, na das läßt doch mal hoffen auf kommendes Jahr.

      Leider auch Karten (auswärts Chelsea) nur für Mitglieder und Fanclubs, no chance normal, wie bei den Bayern halt, ich finde diese Politik nicht ganz ok. Bin aber noch am basteln, möchte unbedingt mit nach England.

      Viel Erfolg noch bei den weiteren Wetten am Wochenende.

      Gruss
      dC

      Kommentar


        #48
        1-1 wäre verdient gewesen, brauch ma ned reden, bayern war erschreckend schwach phasenweise
        .
        Der Motor der Konsumgesellschaft
        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

        Kommentar


          #49
          Zitat von joker
          1-1 wäre verdient gewesen, brauch ma ned reden, bayern war erschreckend schwach phasenweise
          Na dann sind wir d'accord !

          Tja, jetzt brauche ich noch etwas für heute abend.... eigentlich kommen nur noch die Collegajungs in den USA in Frage, oder habe ich für heute abend noch etwas übersehen ?!?

          Kommentar


            #50
            JA ! !

            Feyenoord in Enschede!

            Alle Mann an Bord bei Fey. hier die Aufstellung

            Lodewijks; Swerts, Van Wonderen, Paauwe, Snoyl; Lurling, Ono, Schreuder, Van Persie; Buffel, Kuyt.

            Kommentar


              #51
              barca im derby.

              espanyol ist klinisch tot, barca langsam in einer mustwin situation, statistik passt auch. 2,0 ist fair.
              .
              Der Motor der Konsumgesellschaft
              ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

              Kommentar


                #52
                In Kombi gibts 4faches Geld!

                Kommentar


                  #53
                  Jo danke Euch

                  Dann wollen wir mal hoffen !

                  Kommentar


                    #54
                    ich geh die kombi mal mit...

                    sach mal habt ihr auch diesen obernervigen ticker inne statusleiste??? da wird man ja bekloppt

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von flsch
                      ich geh die kombi mal mit...
                      aber ohne kombi...

                      Kommentar


                        #56
                        Ticker???

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von flsch
                          sach mal habt ihr auch diesen obernervigen ticker inne statusleiste??? da wird man ja bekloppt
                          Ja, das is unser neuer Livescoreservice hier im Forum. Irgendwas dagegen?

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Flo
                            Ja, das is unser neuer Livescoreservice hier im Forum. Irgendwas dagegen?
                            ja, ich finde ihn extrem nervig. aber ich beuge mich natürlich der administrativen richtlinie...unnnnnd statusleiste AUS...

                            Kommentar


                              #59
                              Fener

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von flsch
                                Zitat von Flo
                                Ja, das is unser neuer Livescoreservice hier im Forum. Irgendwas dagegen?
                                ja, ich finde ihn extrem nervig. aber ich beuge mich natürlich der administrativen richtlinie...unnnnnd statusleiste AUS...
                                HÄÄÄÄÄÄ??????

                                Was
                                wo
                                wie wer??????

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.