X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von _Wettpate
    Zitat von Pele
    Ihr seid ein Verein, über den man nur lachen kann!


    Verrückte, Fremdgeher, ein Schwuler(O-Ton-M.Scholl), wer isses wohl??,
    der Rest schleimt sich so durchs Leben.......
    Dann sag mir, wer es ist??? Scholl isses nicht, klar!

    Bitte!

    Kommentar


      Gibts net noch was zum Wetten.

      Der Flo wird uns langsam für bekloppt halten, wenn er es net schon getan hat.

      Außerdem haben wir doch Adventszeit
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        Wenn der letzte Baum fürs neue Station gerodet, wenn ihr die Einzigsten seid, gegen die ihr in der Bundesliga spielt, wenn ihr zum 87654Mal Meister und 373542 Pokalsieger, 635348 CL-Sieger seid, dann werdet ihr wissen, dass man Geld nicht essen und Fans nicht kaufen kann!

        Kommentar


          Manno versteh doch Scholl wollt a Witzle machen und sagte BEI UNS GIBTS EINEN SCHWULEN IM TEAM WENN DU MIR EIN BUSSI GIBST SAG ICH DIR WER ES IST!

          Kapiert mein guada Freund
          "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
          Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

          Kommentar


            Zitat von Daniel
            Gibts net noch was zum Wetten.

            Der Flo wird uns langsam für bekloppt halten, wenn er es net schon getan hat.

            Außerdem haben wir doch Adventszeit
            Ach Spass muss sein!

            Kommentar


              Geht klar Gekaufter
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                Zitat von Pele
                Wenn der letzte Baum fürs neue Station gerodet, wenn ihr die Einzigsten seid, gegen die ihr in der Bundesliga spielt, wenn ihr zum 87654Mal Meister und 373542 Pokalsieger, 635348 CL-Sieger seid, dann werdet ihr wissen, dass man Geld nicht essen und Fans nicht kaufen kann!
                Jetzt kommt des mim Geld schon wieder, meinst du das es des in München vom Himmel regnet, man muss sich erstmal was erarbeiten bevor es Kohle gibt! Wären Beckenbauer, Müller, Hoeneß, Maier etc. nich gewesen wären die Bayern nie so groß geworden wie sie sind. Diese Herren haben eben das Intresse von Sponsoren auf den FC Bayern gelenkt! SO ists im Leben und Fussball auch!
                "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                Kommentar


                  Zitat von _Wettpate
                  Felix wenn ich mich nich täusche is des der Weißenberger also einer unserer [[austria]]-Freunde !
                  aber wettpate, die zwei hassen doch alles was in bayern lebt. wenn ein rostocker nach bayern zieht, hängen die den sofort auf

                  Kommentar


                    Zitat von Felix
                    aber wettpate, die zwei hassen doch alles was in bayern lebt. wenn ein rostocker nach bayern zieht, hängen die den sofort auf
                    so wie den jancker damals, dem DU wahrscheinlich nich zugejubelt hast du knackwurst

                    o gott was man mit einem kleinen zitat aus ner comdeyshow anrichten kann....

                    Kommentar


                      Zitat von Daniel
                      Der Flo wird uns langsam für bekloppt halten, wenn er es net schon getan hat.
                      Ich nehme an, daß i diesen Ordner ned nachlesen muß, oder?
                      Bei einigen hier hab i die Hoffnung schon lange aufgegeben, daß was gscheites kommt, also kann i nimma negativ überrascht werden:)

                      Kommentar


                        Net unbedingt Flo, sag mir lieber obs bei Juve morgen ein Over wird.
                        Ich bin die ganze Zeit schon am zögern, ob ich es spielen soll oder net.
                        Ansonsten is ja morgen net viel spielbares in Italien
                        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                        Retour: 1791,93 (871,68)
                        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                        ROI: +105,59 (+105,28)

                        Kommentar


                          Beim Juve Over bin i noch immer am Überlegen, ob ichs setzen soll. Hab ja schon für meine Verhältnisse seeeehr viel auf Juve-Sieg. Und mit Pech geht dann alles verloren...oder Juve gwinnt 1 oder 2:0, dann is der Gewinn von der Siegwette durchs verlorene Over wieder geringer.
                          Mal guggn.
                          Fonbet hat jedenfalls 1,8 fürs Over, darunter würd ichs eher ned spielen.

                          Kommentar


                            Unibet hats für 1,84

                            Was ich in letzter Zeit gern spiel, sind die HC X oder HC 1 bzw. 2 -Wetten, da man da eigentlich den größten Gewinn machen kann.

                            So hatte ich es bei Bayern heute gemacht. Hab mich in letzter Zeit zu oft darüber geärgert, dass die Bayern meist nur mit einem Tor gewonnen haben. Wenn die Quoten dementsprechend sind, kanns einem dann egal sein, ob die getippte Mannschaft mit ein oder mehr Toren Unterschied gewinnt.
                            Ich werd wahrscheinlich Juve HC X und HC 1 spielen, mal gleich schauen, wie die Quoten sind.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              IW hat das HC X für 3,50 und das HC 1 für 2,70.
                              Werd da mal was riskieren. Hab durch den Under-Systemtipp heut Abend ja genug Geld aufm Konto.
                              Kann mich gar net erinnern, wann ich es letzte Mal soviel Glück gehabt hatte.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar


                                Jo, die HCX spiel i bei baw auch sehr gern. Juve gibts hcx zu 4,0, das is scho nett, zusammen mit den 2,8 fürs HC bei betshop kann ma sich so eine Siegquote von 1,647 zusammenbasteln, das gibts sonst nirgends.
                                Aber jetzt mal drüber schlafen und in a paar Stunden weiterdenken:)
                                Guats Nächtle!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.