X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Flo
    fraaaaage: wo gibtsn heute die bundesliga spiele zu sehen in aufzeichnung?! nix ard, nix zdf?!
    laut kicker DSF
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    Kommentar


      Zitat von Felix
      Zitat von flsch
      Zitat von Felix
      dann brauch ich dir schon mal nichts kaufen

      ist das nicht ein geiles gefühl, wenn so eine kombi durch geht ? glückwunsch
      OOOOHHHH JAAAA, vor allem wenns dann noch so spannend gemacht wird.

      aber mit den geschenken hast du mich falsch verstanden, ich hab schon alle für die anderen...kannst mir also ruhig noch was zukommen lassen
      du bekommst doch auch nie genug. schenken wir uns lieber für morgen genau so viel glück wie heute, denn doppelt hält besser.
      jaja nu is ja gut

      Kommentar


        morgen abend ist alles gut und dann ist PAUSE außer am WE gibt es noch was schönes in europa.

        Kommentar


          na serwas mit hsv hamma glück ghabt...die letzten 20min spielte nur frankfurt und verschoß dann auch noch einen 11er.
          hertha so mies wie a absteiger.

          Kommentar


            Zitat von Flo
            na serwas mit hsv hamma glück ghabt...die letzten 20min spielte nur frankfurt und verschoß dann auch noch einen 11er.
            hertha so mies wie a absteiger.
            und ich hab mich noch nie so doll gefreut mir gleich ne niederlage von hansa anzuschaun...aber danach is wieder schluss mit gegen hansa wetten...

            Kommentar


              endlich 88min.

              1:0 atlético

              hoff es bleibt so

              buenas noches
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                so, Villarreal ist endlich durch

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.