X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hallo hallo, mal schaun was heute geht. jetzt schaue ich mir erst mal meine greuther an. leider wurde unser toppstürmer petr. ruman im nachhinein für zwei spiele gesperrt. mit der hand sollte man keine tore machen.

    bis später

    Kommentar


      #32
      Jawoll Gala 2:0...bitte so bleiben.... und dann nur noch ANDERLECHT büdde.... siehe mein Systemwetten-Spezi... wenn beide aufgehen hamma die Weihnachtsgeschenke mehr als drin...so ein Dusel
      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
      (Ted Williams)

      Kommentar


        #33
        PALERMOOOOOOOOOOOOOOOOOO GOOOOOOOOOOOOOOOL GOGOGOGOGOGOGOGOGOGOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

        Kommentar


          #34
          Ich haue mir jetzt auf unserer Weihnachtsfeier so richtig den Kopf zu und schau mir dann heute nacht im Videotext das Dortmund-Ergebnis an. Dann bin ich auch im richtigen Zustand, jeden möglichen Spielausgang zu ertragen...
          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

          Kommentar


            #35
            Viel Spass Stepi...

            @ Flo, schaut nicht schlecht aus die 1X auf Palermo..

            Des weiteren brauch ich heute eigentlich nur noch Dortmund (wer nicht ? )
            Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

            Kommentar


              #36
              halbzeit 1:0 palermo seeeehr brav!
              i brauch den sieg viel dringender als das X, dann is diese wettwoche scho fast die erfolgreichste in diesem jahr.

              Kommentar


                #37
                Ich brauch aber das Remis !

                Rom spielt wie folgt:

                Zotti C. 12
                Chivu C. 4
                Zebina J. 5
                Dellas T. 31
                Candela V. 32
                Mancini A. 30
                Tommasi D. 17
                De Rossi D. 27
                Lima F. 8
                D' Agostino G. 21
                Delvecchio M. 24
                "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

                George Best

                Kommentar


                  #38
                  Nur 5 von diesen Roma-Spieler waren beim sonntäglichen 1:0 gegen Modena auch dabei.

                  Kommentar


                    #39
                    Gala 2:1
                    "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                    Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                    Kommentar


                      #40
                      20 minuten noch, palermo bitte ergebnis halten.

                      Kommentar


                        #41
                        Und wieder die 2 Tore Führung YEPA
                        "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                        Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von _Wettpate
                          Und wieder die 2 Tore Führung YEPA
                          ...mann, mach mich gleich nass hier.... erstmal ein bier
                          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                          (Ted Williams)

                          Kommentar


                            #43
                            fuck 1:1

                            Kommentar


                              #44
                              Ja Bier is gut wohnen ja direkt an der Quelle was !
                              "Ronaldo dribbelt sich schick durch die Barca-Hälfte. Die Fans jubeln, Ronaldo macht ein Handy-Foto von sich.
                              Postet es auf seiner Facebook-Seite. Der Ball rollt derweil ins Aus. Barca gefällt das."

                              Kommentar


                                #45
                                @ Flo wirst sehen jetzt machen sie auf hinten wegen dem 1:0 im Hinspiel der Roma und kassieren noch eines....
                                Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.