X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    30.12.03

    Der Tag vor Sylvester!

    Nur wenig heute......

    diverse DEL-Over

    Davos

    Yaroslawl

    und paar kleine "Mitfieberkombis"

    Danke!

    MfG [[dreh]]

    #2
    nach meinem 45semestrigen germanistikstudium kann ich mit ruhigem gewissen sagen, dass es sIlvester heißen muss...

    aber die tipps sind super!

    Kommentar


      #3
      Wimbledon - West Bromwich

      Mein Tip: Under !

      Sollte eigentlich eine sehr sichere Sache sein.

      Viel Glück @ aLL
      26. Mai 1999
      Football´s Coming Home
      Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
      Da ist es passiert.
      Solskjaer.
      Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
      kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
      nach einem Eckball

      Kommentar


        #4
        Mittlerweile 4:1 Davos


        Ich vermisse meine Kritiker.......

        Ja, wo sind sie denn????Ich glaube zum Jahresende gibts nurmehr wenig Schleim.........................................

        MfG [[dreh]]

        Kommentar


          #5
          Bei Pele´s Oversystem bin i dabei. Gemmagemma schießts euch ein für die Sauferei morgen!

          Kommentar


            #6
            Wimbledon 0-0 West Bromwich

            Mit diesem Ergebnis lässt es wunderbar ins neue Jahr r(under)rutschen !!
            26. Mai 1999
            Football´s Coming Home
            Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
            Da ist es passiert.
            Solskjaer.
            Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
            kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
            nach einem Eckball

            Kommentar

            Willkommen!
            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

            Sportwetten Newsletter


            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
            18 Plus Icon
            Wettforum.info
            Lädt...
            X
            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.