X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    montag 06.06.2016

    Wie findet ihr das neue Layout?
    98

    #2
    Moin Moin,

    endlich wieder Forum, endlich kann man Fake-Accounts wieder "leichter" erkennen.

    Kommentar


      #3
      In Syrianska-Trainer zurückgetreten . Coach wird 25-jährige Steven Younan vorübergehend.


      Es Fehlen
      Halmstads BK vs Syrianska
      Halmstads BK: Silverholt ( doubtful, m 7/2), Mohammed Ali Khan ( doubtful, d 7/0)
      Syrianska: Louay Chanko (m 7/2), Nahir Oyal (m 2/0), Kevin Bisse (m 2/1), Kamaliza Mahad (m 2/0), Daniel Bennassar Nilsson (m 8/0)



      Assyriska FF vs GAIS
      Assyriska FF: Kenny Pavey (d 8/1), Alex Perreira (d 5/0)
      GAIS: James Sinclair (m 7/2), Björn Andersson (d 5/0), Dan Keat (m 0/0), Teteh Bangura (f 3/0)



      http://www.matchpreviews.net
      Zuletzt geändert von haka; 06.06.2016, 08:25.
      http://www.matchpreviews.net

      Kommentar


        #4
        morgen miteinander :)

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen!!!

          Kommentar


            #6
            Moin 🍻 *schnurr*
            Free Beer [[cheers]]

            Kommentar


              #7
              Sollten Probleme beim Login auftreten: Bitte Cookies & Cache löschen oder den anonymen Browser starten.
              Neu: wettforum.info Hall of Fame

              Kommentar


                #8
                Morgen,

                gibt es eig. noch Veränderungen im Layout oder sonstige Veränderungen im neuen Forum?
                Geschwindigkeit ist ja klar, die wird ja noch schneller.

                Kommentar


                  #9
                  Was für ein Müll

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BigMoneyMan Beitrag anzeigen
                    Morgen,

                    gibt es eig. noch Veränderungen im Layout oder sonstige Veränderungen im neuen Forum?
                    Geschwindigkeit ist ja klar, die wird ja noch schneller.

                    Siehe https://www.wettforum.info/forum/änd...-informationen
                    Neu: wettforum.info Hall of Fame

                    Kommentar


                      #11
                      Flo Danke. Hört sich ja gut an. Finde es ganz gut, klar gibt es einige Sachen die noch zu tun sind, meiste auch im Post genannt.

                      Ich z.b. finde noch folgende Sachen gewöhnungsbedürftig:
                      - Beiträge durch User Profil links ziemlich groß auch bei wenig Text...mühsam zu scrollen v.a. im LIL, wird viele Seiten geben.
                      - Mobile Version, kein "Letzter Beitrag am ...." wird angezeigt. Muss man dann auch länger schauen ob es was gibt...
                      - finde es ein bisschen zu weiß das Forum (aber klar das ist ein total persönlicher Eindruck).

                      Kommentar


                        #12
                        Neues Design gefällt mir leider gar nicht. Relativ langsam und unübersichtlich auf dem Handy, womit ich das wettforum auch zu 90% benutze. Ich fand das einfache Design besser, da es schnörkellos war und die Tipps schnell zu sehen waren. Momentan leider unbenutzbar

                        Kommentar


                          #13
                          Was sollen eigentlich die ganzen Threads von [laola1.at], [kicker.de], usw.? Find ich ziemlich anstrengend, da die ganze "neue Beiträge"-Seite überfüllt ist mit denen. Kann man das nicht unter News oder so sammeln?
                          Is ws eine Sponsoren-Geschichte, aber falls man da was ändern oder diese "ausblenden" könnte, wäre das schon ganz gut imho. Stört mich irgendwie

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von MCSpeiba Beitrag anzeigen
                            Was sollen eigentlich die ganzen Threads von [laola1.at], [kicker.de], usw.? Find ich ziemlich anstrengend, da die ganze "neue Beiträge"-Seite überfüllt ist mit denen. Kann man das nicht unter News oder so sammeln?
                            Is ws eine Sponsoren-Geschichte, aber falls man da was ändern oder diese "ausblenden" könnte, wäre das schon ganz gut imho. Stört mich irgendwie
                            Daran wird aktuell mit hoher Priorität gearbeitet, diese Beiträge sollten dann nicht mehr in den Suchergebnissen gelistet werden.
                            Neu: wettforum.info Hall of Fame

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                              Daran wird aktuell mit hoher Priorität gearbeitet, diese Beiträge sollten dann nicht mehr in den Suchergebnissen gelistet werden.
                              top thx

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.