X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mich würde auch die Quote für "leave" interessieren. Weiß das jemand oder wo kann ich das nachschauen?
    WF-Bilanz seit 2012 (Stand 24.08.19): Staked: 280 | Returned: 303,58 | +/-: 23,58

    Kommentar


      #17
      Bet365 hatte 3.50 zwischenzeitlich in der Live Console.

      Kommentar


      • scarfezco
        scarfezco kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ich habe gestern Nachmittag eine 6,00 auf Leave bekommen ! Zwischenzeitlich stand Sie bei 7.50

      #18
      Leave hatte gestern Nachmittag 6,0 bei Bet365 , danach sogar 7,5

      Kommentar


        #19
        was itneressiert jetzt eine Quote...überlegt man was man für gewinne einfahren könnte mit nem xxxx fach gehebelten Optionsschein Straddle, zertifikate auf fallende und steigende nah am KNOCKOUT KURS stellen und dann hoffen eine richtung wirds schon gehen....heiliger bimbam, hätte man easy ver10fachen können..
        habs gefunden Hilfe Funktion richtig praktisch :P

        Kommentar


          #20
          Zitat von zoncolan Beitrag anzeigen
          Mich würde auch die Quote für "leave" interessieren. Weiß das jemand oder wo kann ich das nachschauen?

          gab gestern am späteren Abend eine 1,06 auf remain, was einer 17.5 für leave entspricht.
          Life's a gamble...So is death

          Kommentar


            #21
            Zitat von chrisz Beitrag anzeigen


            gab gestern am späteren Abend eine 1,06 auf remain, was einer 17.5 für leave entspricht.
            17,5 ? never bei 1,10 stand leave bei 7,50 , ich glaub da hast dich wohl verlesen :)

            Kommentar


              #22
              Zitat von scarfezco Beitrag anzeigen

              17,5 ? never bei 1,10 stand leave bei 7,50 , ich glaub da hast dich wohl verlesen :)
              Beim Bookie ja.

              Börse Lay 1,06 = 17.5 Back
              Life's a gamble...So is death

              Kommentar


                #23
                einen wunderschönen guten morgen leute!

                morgen kurze reise in die schweiz zum public viewing - HOPP SCHWIZ ^^

                Kommentar


                  #24
                  Morgen

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: dax.jpg
Ansichten: 6
Größe: 112,6 KB
ID: 4518699
                  LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                  Kommentar


                    #25
                    fuckfuckfuck....gestern Mittags 85 Mio Umsatz Betfair auf Brexit....nein 1.16 155k Nachfrage....buhehehehe....bis frühem Nachmittag max 1.22 nein...ufffff Monstermegamiss!!!!

                    Kommentar


                      #26
                      Hab den Brexit mit 3,4 und 2,3 angespielt, aber zum Schluss war ich mir nicht sicher, dachte das Nein wird gewinnen. So kann man sich täuschen
                      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                      Kommentar


                        #27
                        Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                        fuckfuckfuck....gestern Mittags 85 Mio Umsatz Betfair auf Brexit....nein 1.16 155k Nachfrage....buhehehehe....bis frühem Nachmittag max 1.22 nein...ufffff Monstermegamiss!!!!

                        du wolltest 155k placen auf exit? auf 1,16lay? und hasts nicht bekommen?:/
                        habs gefunden Hilfe Funktion richtig praktisch :P

                        Kommentar


                          #28
                          Was passiert eigentlich mit dem Wetten wenn in Österreich eine Neuwahl beschlossen wird bezüglich des Bundespräsis?

                          Gab ja anscheinend ne Menge Unregelmäßigkeiten bei den Briefwahlen.
                          Lieber zu stark zum Gewinnen, als zu schwach zum Verlieren.

                          [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

                          Kommentar


                            #29
                            Zitat von zoncolan Beitrag anzeigen
                            Mich würde auch die Quote für "leave" interessieren. Weiß das jemand oder wo kann ich das nachschauen?
                            bekannter blogabet tipster hat 6.50 gecatched

                            Kommentar


                              #30
                              kann hier wer programmieren? brauch nur mal hilfe für eine basicaufgabe (zahl auch was). bitte per pm

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.