X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mofc Beitrag anzeigen

    Habe auch schon darüber nachgedacht. Aber Simon halt in den letzten Wochen echt schwach unterwegs und Lopez eigentlich ganz gut in Form. Auf Rasen sind beide ganz gut und Lopez hat beide Vergleiche auf Rasen gewonnen. Also für mich die Quoten alles in allem doch in Ordnung.

    Finde Herbert gegen Haas eigentlich ziemlich nett. Herbert als Weltklasse Doppelspieler mit gutem Serve und seiner Volleystärke natürlich prädestiniert für Rasentennis und auch schon ordentliche Ergebnisse erzielt. Haas natürlich immer eine kleine Wundertüte auf seiner Abschiedstour und hat sich auf Rasen immer wohl gefühlt, aber ich sehe Herbert hier doch leicht vorne.

    ML Herbert @2 Diverse 2/10
    Bei Herbert bin ich auch dabei, sicher keiner der hier haas etwas schenkt

    Kommentar


      Herbert doch irgendwie keine Lust? Schaut das jemand?

      Kommentar


        toll jetzt zersrört tomic mein under, weil er urplötzlich die lust mal wieder verliert

        Kommentar


          Zitat von olbo2208 Beitrag anzeigen
          Herbert doch irgendwie keine Lust? Schaut das jemand?
          Herbert im ersten Satz echt schwach. Hat sich im zweiten dann gefangen und Haas verliert ein bisschen die Kraft. Wenn es normal läuft, dann macht Herbert das. Aber ist halt Rasen und ein schwaches Aufschlagspiel kann jetzt alles entscheiden.

          Kommentar


            Zitat von mofc Beitrag anzeigen

            Habe auch schon darüber nachgedacht. Aber Simon halt in den letzten Wochen echt schwach unterwegs und Lopez eigentlich ganz gut in Form. Auf Rasen sind beide ganz gut und Lopez hat beide Vergleiche auf Rasen gewonnen. Also für mich die Quoten alles in allem doch in Ordnung.

            Finde Herbert gegen Haas eigentlich ziemlich nett. Herbert als Weltklasse Doppelspieler mit gutem Serve und seiner Volleystärke natürlich prädestiniert für Rasentennis und auch schon ordentliche Ergebnisse erzielt. Haas natürlich immer eine kleine Wundertüte auf seiner Abschiedstour und hat sich auf Rasen immer wohl gefühlt, aber ich sehe Herbert hier doch leicht vorne.

            ML Herbert @2 Diverse 2/10
            -2.
            Gibt bei 5:5 im dritten Satz völlig unnötig den Aufschlag ab. Erster Satz halt auch zu schwach angefangen. Viele Doppelfehler. Bisschen ärgerlich. Aber gönne es Haas natürlich auch nochmal gegen Federer spielen zu dürfen

            Kommentar


              Sieg de Minaur live @2,5 2/10

              Kommentar


                Witthöft @2,5 4:5 30:30 2/10

                Kommentar


                  hohlschreiber macht seinem namen wieder alle ehre

                  Kommentar


                    Tommy over 6,5 @2,2 1/10 klar gegen Fedex und Break hinten 0:2 40:15 dennoch Trau ich ihm ein 6:3 6:4 zu

                    Kommentar


                      Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
                      hohlschreiber macht seinem namen wieder alle ehre
                      irgendwas stimmt aber nicht, er gewinnt ein knappes spiel.
                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar


                        Zitat von DelraY Beitrag anzeigen
                        Tommy over 6,5 @2,2 1/10 klar gegen Fedex und Break hinten 0:2 40:15 dennoch Trau ich ihm ein 6:3 6:4 zu
                        Rebreak zum 3:3 verpasst 2:6 im 2ten das Rebreak geschafft und 5:4 vorne langt aber fast das Break kassiert wie ich befürchtete


                        Kommentar


                          Applaus für federer

                          Kommentar


                            small mal auf Fedex @2,75 0,1/10 bei 3:4 break hinten im 3. Satz weiß net ob Tommy das durchält

                            Kommentar


                              Tommy -0,1

                              Kommentar


                                war nach dem break für haas im letzten satz auch auf federer und zwar relativ big. dass dieser ****** satte sieben chancen für einen break bekommt und keine davon nutzt ist ein witz. die auszeit dürfte federer wohl mächtig geschadet haben. den wimbledon-titel kann er sich meiner meinung nach auch abschmieren...
                                Zuletzt geändert von slw50; 14.06.2017, 19:09.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.