X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ok basketking nur am Rumtrollen wieder...vermutlich morgens seine tägliche Ration Tabletten eigenhändig abgesetzt....doch Mittagsschläfchen vorrangig jetzt

    Kommentar


      #62
      Ist schon wieder fast abend und 10/10-Brett immer noch nicht da

      Kommentar


        #63
        Zitat von stefano111 Beitrag anzeigen

        Jedem das Seine, aber bitte nicht über basketking lästern. Glashaus usw.
        Ach, du bist doch lächerlich. Ich lass mir von dir in etwa so viel sagen wie von der Flasche VIVA VITAL Holunderblüte Melisse die grad neben mir steht. Ist nicht der erste Beitrag von dir in meine Richtung, obwohl du in diesem Forum außer "Nordhausen Banko höhöhöhö" rein GAR NICHTS beiträgst. Also überdenke bitte nochmal wer im Glashaus sitzt.

        Und zu Basketking: Ist ein netter Kerl, hab nie was Anderes behauptet. Was mich stört ist dieses Gehabe, von wegen er pflegt ne BB-Datenbank usw.. Müsste alles nicht sein. Aber dazu äußere ich mich jetzt net mehr.

        Kommentar


          #64
          Zitat von basketking Beitrag anzeigen

          du schreibst wirklich in den letzten Tagen sehr viele Tipps. Sogar mehr als meine Live-run Zeiten.

          Doch ich finde das nicht schlecht. Weiter so . Hoffe, dass du eine Statistik führst. Würde mich intressieren
          Statistik führen
          Kein Risiko - Kein Champagner im Glas

          Kommentar


            #65
            Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
            (0-1) Serbien u19 -1,0 1.81 1/10 ibc
            4-1

            Kommentar


              #66
              Nordhausen wäre ne kontobet wenn es nicht Nordhausen wäre.... die spielen halt manchmal wie das Wetter... 1,53 schöne Quote aber Regionalliga Nordost kannst du nie brettern
              www.balu-betting.com

              Kommentar


                #67
                Zitat von Halvar Beitrag anzeigen
                ...MUSS auch Einstecken können ..
                da einzige der einsteckt bist doch Du im lil! de Kohle von uns alle de was ma valirn tan!

                hob gehört du bist neues Werbesujet für Ösi-bookie, is da was wahres dran?
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: indexhlvar.jpg
Ansichten: 23
Größe: 37,9 KB
ID: 4619214

                :)

                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                Kommentar


                • Halvar
                  Halvar kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  lollllllllllllllllllllllll :-)

                #68
                Zitat von IV0815 Beitrag anzeigen
                Nordhausen wäre ne kontobet wenn es nicht Nordhausen wäre.... die spielen halt manchmal wie das Wetter... 1,53 schöne Quote aber Regionalliga Nordost kannst du nie brettern
                Danke!
                0,5/10 = Klimperkohle
                10/10 = Klimperkohle

                Kommentar


                  #69
                  basketking mein freund vom bosphorus, ich danke dir für die 10/10 per pn.

                  auf das wir #inschallah die konten der bookies leerreummen.

                  was für 1 gottverdammter ehrenmann

                  Kommentar


                    #70
                    Manche Leute koennen echt krass viel Müll von sich geben.... Respekt.
                    Free Mampe

                    Kommentar


                    • darvishh
                      darvishh kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      vielen dank, bruder!

                    #71
                    Zitat von darvishh Beitrag anzeigen
                    basketking mein freund vom bosphorus, ich danke dir für die 10/10 per pn.

                    auf das wir #inschallah die konten der bookies leerreummen.

                    was für 1 gottverdammter ehrenmann
                    Mir hat er die Analyse auch geschickt. Vor allem die Begründung "ich habe dieses Basketspiel in meinem Kopf viermal durchgespielt und immer ist diese Wette auch gekommen" hat mich am Ende überzeugt.

                    Kommentar


                      #72
                      zum glück bin ich jetzt da

                      Kommentar


                        #73
                        striker zieh uns raus

                        Kommentar


                          #74
                          hallo zusammen,

                          10/10 Wette https://www.sportwettenvergleich.net...onstige/page19

                          ist online. Ihr könnt sehr gerne gegentippen. Ich habe mir die Zeit genommen und versucht ein Spiel zu analysieren. Ich behaupte nie, dass sie die bessten Analysen schreibe. Das ist auch nicht mein Job. Mein Job ist, dass die Wette am Ende kommt. Leider kann man hier in diesem Forum niemanden überzeugen. ( das will ich auch nicht).

                          Gestern mit 2/2 beendet. Ich hoffe, dass es so weitergeht.


                          Gruß

                          Kommentar


                          • darvishh
                            darvishh kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            bruder ich hab dir 1 like gedropt, vielen dank für die mühe

                          #75
                          HALVARLONE

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.