X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wenn ihr Geld machen wollt, dann kauft euch schnell in die Nordex-Aktie ein ;)

    Kommentar


      Zitat von juxer Beitrag anzeigen
      Ok Na da fuehlen sich wenigstens dir richtigen Patienten angesprochen... Bzw "getriggert".... spaß kkmbi mit halber Einheit wohl mehr Sinn hier als diese ewig lästigen "Diskussionen" ueber Politik oder Flüchtling, da kann ich mir gleich die kompetenten Kommentare unter irgendwelchen "bild-beiträgen" auf Facebook reinziehen.
      ​​​​​​
      ​​​​​​// bzw das ewige gemobbe von Leuten hier.
      hast ne kkmbi parat heute?
      wäre dir sehr dankbar.
      finanziell sehr schwer alles, leider

      Kommentar


        qadsia win @ 1,9 mit 1/10 tipi

        quad noch nie gegen den gegner verloren , gute def und trotzdem tor kassiert... denke werden auch heute nicht verlieren ...und spätestens 2. hz drehen

        // q2 nun
        Free Mampe

        Kommentar


          Zitat von lukelammler Beitrag anzeigen
          hat jemand evtl. paar el matches INtern durchsimuliert und kann es EXtern preisgeben?

          edit: hab natürlich auch ein paar overs am start. hab ein team gefunden die haben bisher IMMER OVER gespielt. also nicht die bookieline.. aber meine INterne linie. man muss nur wissen was ich meine manmanmanman
          hmm also hab eigentlich dacht DC rostov mit der quote müsst versuch wert sein. ABER:
          daheim schon 4-0 gewonnen, aufstieg für die russen eigentlich selbst dann nur formsache, wenn sie mit b-elf antreten und versuchen würden, das tor zu verrammeln.
          dazu ist rostov jetz on the road ned ganz so der hammer. und sparta is daheim im europacup, umsomehr im uefacup, eine echte macht. schießen zwar nie jemand ab (ok, das tun die andern ja auch ned^^) aber gewinnen fast alles.

          quoten von durchaus über 2 für sieg sparta unter den umständen sollt spielbar sein. geht das spiel 2 oder 3:1 aus wär das für beide kein beinbruch, sparta hätt die fans versöhnt und rostov feiert den aufstieg.

          politisch gibts vielleicht da auch bissl hintergründe zu dem spiel aus einstigen tagen, aber möcht da jetz ned lang drauf eingehen weil aufgrund des posts von flo oben bzgl politikverbot möcht i mi ned in die nessln setzn und gsperrt werden nur weil ma noch a kampfargument als potentielle wettbegründung einfällt

          ps: wieso is eigentlich der argentino gsperrt worden? der hat doch gar nix politisches gsagt?
          :)

          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

          Kommentar


            Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
            Skeid völlig verdient. Bisher besseres Team.
            Schönes Tor auch.
            3-0

            Kommentar


              Ajax, Tottenham, Lyon, Kopenhagen alle Teamtore über 1,5

              auch gut Besiktas - Hapoel BS B2S Ja @1,9

              Kommentar


                bagger gibts nen großen unterschied zu 1. Klasse Mitte B | Steiermark und 1. Klasse Mitte A | Steiermark?

                Kommentar


                  darvishh jetzt zusammen mit argentino und Rabona im WF-Himmel

                  Kommentar


                    Gemma
                    ajax + Kopenhagen 2,50 2/10
                    www.balu-betting.com

                    Kommentar


                      Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                      bagger gibts nen großen unterschied zu 1. Klasse Mitte B | Steiermark und 1. Klasse Mitte A | Steiermark?
                      Gleich kommt 1 bombabet spielbar in Tipico und interwetten und intertops.

                      Kommentar


                        Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

                        Gleich kommt 1 bombabet spielbar in Tipico und interwetten und intertops.

                        Kommentar


                          Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

                          Gleich kommt 1 bombabet spielbar in Tipico und interwetten und intertops.
                          uff dann wieder anziehen und rüber zur tibbiko bude ey.

                          Kommentar


                            Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen

                            Ich meinte dich Streicher. 1 Piek von deinem Freund den du raushausst.

                            Kommentar


                              Zitat von friedrichnietzsche Beitrag anzeigen

                              Ich meinte dich Streicher.
                              nö mein freund schaue noch ^^

                              Kommentar


                                Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
                                bagger gibts nen großen unterschied zu 1. Klasse Mitte B | Steiermark und 1. Klasse Mitte A | Steiermark?
                                an sich ned.
                                wieso? welche teams willst wissen?

                                /E: muss i noch dazu ergänzen, damit des niveau des ösi-fussball auch gleich entsprechend gewürdigt wird:
                                leitungsmässig ist da genauso wenig unterschied wie wenns in da championsleague eine gruppe Mitte A und eine gruppe Mitte B gäbe
                                Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 23.02.2017, 17:19.
                                :)

                                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.