X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

    "Die Bärtigen" wenn ich das schon wieder höre
    Glaub nur fest dran das die Affen nix mit zu tun haben ich lach schon mal für dich

    Kommentar


      Zitat von hensch Beitrag anzeigen

      nein selfmade bomben gegen den gegnerischen mannschaftsbus hats nie gegeben meines wissens.
      gib halt eine quelle an, wann das war, falls doch.
      insgesamt ist es für die spieler auch nicht gefährlicher als ein paok-olympiakos in griechenland
      Wobei man auch sagen muss, dass selbst die härtesten Fans wollen, dass beide Mannschaften gegeneinander spielen.

      Kein Fan ist so deppert und legt Bomben um einen Mannschaftsbus in die Luft zu sprengen.

      Kommentar


        Zitat von DelraY Beitrag anzeigen

        Glaub nur fest dran das die Affen nix mit zu tun haben ich lach schon mal für dich
        Letzter Kommentar von mir zu deinen Aussagen, danach werd ich, sollte dich keiner zitieren, nichts mehr von dir lesen müssen. Solange nichts bestätigt ist muss man nicht immer rumspekulieren. Und dass du in so einer Situation lachen kannst finde ich sehr bedenklich
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          Hat jemand einen Stream zu Juve - Barca ?
          Zitat von Powerslave
          Hab die Kombi auch mal gespielt, hab aber alle Spiele rausgelassen und noch zwei von mir reingenommen [[sabber]]
          Zitat von cashmoney
          Ich wette nach dem Cashmoney-Prinzip. Der setzt Cash ein und es bringt dann Cash und Money.

          Kommentar


            lol juve
            Blacklist : Nofel SC

            Kommentar


              Power, meinst heute Abend berserkiert es wieder oder eher weniger als Dog?

              Kommentar


                Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                Letzter Kommentar von mir zu deinen Aussagen, danach werd ich, sollte dich keiner zitieren, nichts mehr von dir lesen müssen. Solange nichts bestätigt ist muss man nicht immer rumspekulieren. Und dass du in so einer Situation lachen kannst finde ich sehr bedenklich
                Über so gut Menschen kann man nur lachen die noch glauben es war Zufall oder sonst was. War 2009 im ICE wo die Bombe zum Glück nicht zündete oder wars 2008? Ich werde diese Affen immer hassen.

                Kommentar


                  gooall juve

                  Kommentar


                    Ob Barca wieder so eine Klatsche bekommt wie bei PSG ???

                    Kommentar


                      Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                      Letzter Kommentar von mir zu deinen Aussagen, danach werd ich, sollte dich keiner zitieren, nichts mehr von dir lesen müssen. Solange nichts bestätigt ist muss man nicht immer rumspekulieren. Und dass du in so einer Situation lachen kannst finde ich sehr bedenklich
                      Aus "bestätigtem", das Dir nicht in den Kram passt ziehst Du auch keine Konsequenzen!
                      !!!Slava Ukraini!!!

                      Kommentar


                        Zitat von Clark Beitrag anzeigen
                        Du sitzt im Bus auf dem Weg zum Stadion, auf einmal krachts und die Scheiben gehen kaputt, ein Mannschaftskollege ist leicht verletzt....Das hat auf jeden Fall Auswirkung auf die Spieler.
                        Außerdem natürlich die Sicherheitsaspekte stehen jetzt ganz groß im Vordergrund, die Behörden werden verstärkt die Gegend absuchen lassen.
                        Spielabsage auf jeden Fall richtig.
                        So ist es, Clark. Ist doch klar, dass das Spiel nach einem solchen Vorfall nicht stattfinden kann. Meiner Meinung nach, gar keine Diskussion.

                        Kommentar


                          Hab mal das over 5,5 genommen-mal schauen ich würd lachen-

                          Kommentar


                            Zitat von masi Beitrag anzeigen
                            Strategie der Spannung. Funktioniert ja ganz gut.
                            Welche staatlichen Institutionen haben da jetzt ihre Finger im Spiel?

                            Kommentar


                              Zitat von Nitram Beitrag anzeigen
                              ICT u20 +0,0 2.06 4/10 pinnacle
                              Scheener Gik

                              Kommentar


                                Tranmere zur HT @2,60

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.