X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
    moin moin

    was amch ma heut mit sturm Graz -wurde sicher schon besprochen ?!!! over wie im Hinspiel ? Heimsieg Quote steigt ja komischer weise, RVP soll ja spielen hhhhmmmmmmmm

    Asia -1.0 mMn
    Türken hatten ja mit max 80% im Hinspiel gespielt. Valbuena und Potuk toben sich mit den Grazern aus.

    Kommentar


      Zitat von DinamoZagreb Beitrag anzeigen


      Asia -1.0 mMn
      Türken hatten ja mit max 80% im Hinspiel gespielt. Valbuena und Potuk toben sich mit den Grazern aus.
      denke auch das fener das ding gewinnt daheim, NUR KOMISCH DAS DIE @ so steigt.........sturm fehlen ja ne menge leute, vor allem in der abwehr....

      Kommentar


        Zitat von Kork12345 Beitrag anzeigen
        Chelya... 2.05 für 2e

        Australien nix los
        +2,10

        Endstand 1-3

        Kommentar


          Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
          moin moin

          was amch ma heut mit sturm Graz -wurde sicher schon besprochen ?!!! over wie im Hinspiel ? Heimsieg Quote steigt ja komischer weise, RVP soll ja spielen hhhhmmmmmmmm
          außerdem fehlen mit schulz (mysteriöser bienenstich) und spendlhofer die etatmäßige iv, lykogiannis, der laut voraussichtlicher aufstellung iv spielen soll, ist ja eigentlich lv. oder sehe ich das falsch?
          "Statistics are like mini skirts- They may give you good ideas but they hide the most important parts!" (Alex Ferguson)

          Kommentar


            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

            Das ist doch einfach nur Quatsch, man.
            So ein populistisches Gelaber, UNFASSBAR !!
            Die absoluten Zahlen sind hier schwer zusagen, aber ein Longterminvestment in Masipicks ist auf jeden Fall rentabel, auch wenn man viele seiner Picks nicht erwischt oder verpasst.
            „Vergiss nicht, die Macht wird mit dir sein, immer.“

            Kommentar


              Dreht shanghai hier etwa n 0-3 ausm Hinspiel ??! Wtf

              Kommentar


                Zitat von twenage-dirtbag Beitrag anzeigen

                außerdem fehlen mit schulz (mysteriöser bienenstich) und spendlhofer die etatmäßige iv, lykogiannis, der laut voraussichtlicher aufstellung iv spielen soll, ist ja eigentlich lv. oder sehe ich das falsch?
                puhh wer da wo genau spielt das kann ich nicht sagen

                Kommentar


                  Zitat von ObiWan Beitrag anzeigen

                  Die absoluten Zahlen sind hier schwer zusagen, aber ein Longterminvestment in Masipicks ist auf jeden Fall rentabel, auch wenn man viele seiner Picks nicht erwischt oder verpasst.
                  Hä? Davon redet doch niemand. Masi ist fachlich der Beste, den dieses Forum zu bieten hat.
                  Wer etwas anderes behauptet hat nicht alle Latten am Zaun.

                  Okay, vielleicht hab ich regulat0r 's Beitrag falsch verstanden.
                  Zuletzt geändert von Obelix32; 03.08.2017, 13:30.

                  Kommentar


                    Sheikh Jamal Dhanmondi Club sieg @2.10 2/10

                    Kommentar


                      Zitat von Kork12345 Beitrag anzeigen
                      Dreht shanghai hier etwa n 0-3 ausm Hinspiel ??! Wtf
                      over 3,5 ja dann allemal drinnen

                      Kommentar


                        Zitat von P2daENIS Beitrag anzeigen
                        Kleiner versuch.. Mitchelton zuerst 9 Ecken... 2,62 zu 2/10 bet
                        Ganz schlechter tipp. -2

                        Kommentar


                          Zitat von royaldave Beitrag anzeigen
                          ist dieser renne wirklich ein mitte 60-jähriger der m1n bro schreibt und all den anderen geistigen niveaulosen dünnschiss :D? traurig
                          renne ist der, der uns zum schotter führt!
                          und er ist immer positiv drauf .

                          go Renne, Go!!!

                          rest spar ich mir, sonst fang ich laut zu denken an und das würd evtl dann bei leutchen die sich wie die prinzessin von (oder auf) der erbse gebärden , oder anderen lustigen leutchen, vielleicht nicht ganz so gut ankommen. da heut aber wettforumsweltfriedenstag ist wars das an dieser stelle
                          ausser, gern nochmal: RENNE bleib da!!!

                          :)

                          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                          Kommentar


                            Zitat von mayerp Beitrag anzeigen

                            puhh wer da wo genau spielt das kann ich nicht sagen
                            Lykogiannis ist Linksverteidiger schlägt sich aber mit Maresic ziemlich gut bislang in der Innverteidigung. Denke die zwei werden heute die abwehrkette bilden mit Koch und Potzmann

                            Kommentar


                              Zitat von DinamoZagreb Beitrag anzeigen

                              Lykogiannis ist Linksverteidiger schlägt sich aber mit Maresic ziemlich gut bislang in der Innverteidigung. Denke die zwei werden heute die abwehrkette bilden mit Koch und Potzmann
                              ok. aber ob das IN Istanbul reichen wird....................

                              Kommentar


                                Zitat von Kork12345 Beitrag anzeigen
                                Dreht shanghai hier etwa n 0-3 ausm Hinspiel ??! Wtf
                                Ja, ich verfolge es, weil ich zuerst auf Tianjin gehen wollte...aber nun no bet
                                Glasbruch vermeiden. Pfand eintreiben!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.