X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91

    Kommentar


      #92
      Zitat von Pintu Beitrag anzeigen
      verfolgt jemand moskau gegen ural jugend? steht 0 zu 0 zur HZ... Moskau Quote wird langsam interessant....
      https://www.youtube.com/watch?v=r8kR...tOGj3W&index=8

      Kommentar


        #93
        Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

        Ohje, schwierig. Von beiden Teams keine Ahnung. Denke die Ligen sind in etwa gleich gut, aber finde die beiden Teams brutal uninteressant. Wobei ich vom Gefühl sagen würde, dass die Total Line relativ hoch ist. Hab Nizhny-Antwerpen teilweise gesehen... Puhhh, das war schon schwere Kost.
        beide teams haben ziemlich wenig ausländer, und die einheimischen spieler sind eher schwach. soweit ich das sehe, beide teams nur jeweils einen EM fahrer. Würde ja das under understützen ?
        werd da erstmal nix spielen. eventuell im rückspiel
        Zuletzt geändert von Gast; 29.09.2017, 13:28.

        Kommentar


          #94
          Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

          beide teams haben ziemlich wenig ausländer, und die einheimischen spieler sind eher schwach. soweit ich das sehe, beide teams nur jeweils einen EM fahrer, würde ja das under understützen
          werd da erstmal nix spielen. eventuell im rückspiel
          Das Under hat doch nichts mit der Anzahl an Ausländern zu tun? PGE Turow Zgorzelec war mal ne Zeit lang DAS Over-Team in Europa und die hatten mit Tony Taylor damals nur einen US-PG, der Rest waren großteils polnische Spieler. Ich mach nach wie vor den Fehler, dass ich gerade bei "Over-Wetten" viel zu einfach denke, aber an der Anzahl der Ausländer würde ich das überhaupt nicht fest machen. In der Schweiz z.B. bestehen die Starting Fives oftmals fast nur aus Ausländern/Amis und ich würde vom Gefühl her sagen, dass es die Liga mit den niedrigsten Scores in Europa ist.

          Kommentar


            #95
            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

            Das Under hat doch nichts mit der Anzahl an Ausländern zu tun? PGE Turow Zgorzelec war mal ne Zeit lang DAS Over-Team in Europa und die hatten mit Tony Taylor damals nur einen US-PG, der Rest waren großteils polnische Spieler. Ich mach nach wie vor den Fehler, dass ich gerade bei "Over-Wetten" viel zu einfach denke, aber an der Anzahl der Ausländer würde ich das überhaupt nicht fest machen. In der Schweiz z.B. bestehen die Starting Fives oftmals fast nur aus Ausländern/Amis und ich würde vom Gefühl her sagen, dass es die Liga mit den niedrigsten Scores in Europa ist.
            ich spiele auch beim fussball fast nie over, und selten under, und beim basketball hab ich noch nie over under gespielt, hätte ein fragezeichen setzen sollen am ende des satzes,da es als frage gemeint war, nix für ungut. kann schon gut sein was du da sagst
            Zuletzt geändert von Gast; 29.09.2017, 13:30.

            Kommentar


              #96
              Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

              ich spiele auch beim fussball fast nie over, und selten under, und beim basketball hab ich noch nie over under gespielt, hätte ein fragezeichen setzen sollen am ende des satzes,da es als frage gemeint war, nix für ungut. kann schon gut sein was du da sagst
              Alles gut. Wie gesagt: Kenne beide Teams kaum und verfolge sie auch net.

              Kommentar


                #97
                Basketball live
                Xinjiang Tigers - BC Astana
                BC Astana +9.5 @1.83 bet365 3/10

                https://www.youtube.com/watch?v=R3KOXIPUyzA

                Kommentar


                  #98
                  Basketball live
                  Talk N Text - Rain Or Shine
                  Rain Or Shine ML @2.00 Tipico 5/10

                  Reden & Schreiben < Regen oder Scheinen

                  Kommentar


                    #99
                    Basketball live
                    Talk N Text - Rain Or Shine
                    Rain Or Shine -3.5 first half @1.86 bet365 7/10

                    Kommentar


                      Basketball live
                      Xinjiang Tigers - BC Astana
                      Xinjiang Tigers -3.5 @1.80 Tipico 5/10

                      Kommentar


                        Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
                        Basketball live
                        Talk N Text - Rain Or Shine
                        Rain Or Shine -3.5 first half @1.86 bet365 7/10
                        59-59 ht

                        Kommentar


                          Buli von 2 au 4 abgerutscht auf 5 Jahreswärtung

                          Kommentar


                            Zitat von RostigerNagel Beitrag anzeigen
                            Buli von 2 au 4 abgerutscht auf 5 Jahreswärtung
                            Bekommt Buli ned eh bald 3 fixe CL plätze + Quali.

                            Kommentar


                              Zitat von RostigerNagel Beitrag anzeigen
                              Buli von 2 au 4 abgerutscht auf 5 Jahreswärtung
                              Dieses Jahr wird hart. Ich denke zwar nach wie vor, dass Hertha, Hoffenheim und Dortmund (als Gruppendritter) in der EL überwintern und Bayern wird in der CL au weiterkommen, aber danach könnte ziemlich schnell Schluss sein... Wobei Dortmund sicherlich das Potential hat die EL zu gewinnen. Demnächst werden wir vielleicht noch von Frankreich überholt.

                              In der Einjahres-Wertung steht DE aktuell sogar hinter Norwegen, Kasachstan und Aserbaidschan

                              Kommentar


                                Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen

                                Dieses Jahr wird hart. Ich denke zwar nach wie vor, dass Hertha, Hoffenheim und Dortmund (als Gruppendritter) in der EL überwintern und Bayern wird in der CL au weiterkommen, aber danach könnte ziemlich schnell Schluss sein... Wobei Dortmund sicherlich das Potential hat die EL zu gewinnen. Demnächst werden wir vielleicht noch von Frankreich überholt.

                                In der Einjahres-Wertung steht DE aktuell sogar hinter Norwegen, Kasachstan und Aserbaidschan
                                und dem Rivalen aus ÖSTERREICH

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.