X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
    Real 2.42 pin 2/10 Aufstellung gefällt; beide inzw. 11 Punkte hinter Barca,
    also für beide enorm wichtig zu gewinnen; Atletico im neuen Stadion noch nicht so die Macht
    0:0 Atletico erstickt Real, Barca freut sich
    it ain't over until it's over 2.5

    Kommentar


      Zitat von myerlanski Beitrag anzeigen
      Real Madrid über 5,5 Team Ecken @2.1 1/10
      Napoli ahc -1 @1.7 5/10
      8 Ecken oder so
      Napoli 2:1, Milan mit spätem Tor, kurz vorher ausgecasht

      Kommentar


        Kolumbien Envigado 1@ 2,04 pin 1EH/ HT 0-0

        Normal ein High-Bet von 5 EH , aber bei Kolumbien ist Vorsicht geboten.

        Kommentar


        • schnenger
          schnenger kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          0-0 FT -1 EH

        golden state 1st quarter -3 @1,9

        Kommentar


          Nabend Zusammen,hatte jemand schonmal so eine Mail von bet365 bekommen und könnte mir sagen in welchen Fällen man so eine Mail überhaupt bekommt?

          Hallo XXX,

          nach der Überprüfung Ihres Kontos durch unser Trading-Team müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass, obwohl Ihnen unser Online-Service auch weiterhin zur Verfügung stehen wird, alle Ihre zukünftigen Wetten bestimmten Einschränkungen unterliegen werden.

          Sollten Sie weiterhin unseren Service in Anspruch nehmen wollen, werden die Ihnen zur Verfügung stehenden Sport-Angebote und -Werbeaktionen auf die folgenden Standardangebote beschränkt, die allen Kunden zur Verfügung stehen: 'Beste Quoten garantiert', Aussie-Bonus, 'Langweiliges Spiel - Geld zurück!', Euro-Fußballbonus, Kombi-Bonus, Euro-Basketballbonus, Tennisbonus, 'Sieg/Platz - 1. Torschütze' und 'Zusatzchance bei Verlängerung'.
          An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

          Kommentar


            Zitat von cH1LLoR Beitrag anzeigen
            Nabend Zusammen,hatte jemand schonmal so eine Mail von bet365 bekommen und könnte mir sagen in welchen Fällen man so eine Mail überhaupt bekommt?

            Hallo XXX,

            nach der Überprüfung Ihres Kontos durch unser Trading-Team müssen wir Ihnen leider mitteilen, dass, obwohl Ihnen unser Online-Service auch weiterhin zur Verfügung stehen wird, alle Ihre zukünftigen Wetten bestimmten Einschränkungen unterliegen werden.

            Sollten Sie weiterhin unseren Service in Anspruch nehmen wollen, werden die Ihnen zur Verfügung stehenden Sport-Angebote und -Werbeaktionen auf die folgenden Standardangebote beschränkt, die allen Kunden zur Verfügung stehen: 'Beste Quoten garantiert', Aussie-Bonus, 'Langweiliges Spiel - Geld zurück!', Euro-Fußballbonus, Kombi-Bonus, Euro-Basketballbonus, Tennisbonus, 'Sieg/Platz - 1. Torschütze' und 'Zusatzchance bei Verlängerung'.
            Ganz einfach, ab sofort bis du limitiert

            Kommentar


              Zitat von Strik4r Beitrag anzeigen
              nürnberg mal auscashen ^^
              Well done, Striker!

              Nur Holstein Kiiiiiiel!

              Kommentar


                Zitat von theGone Beitrag anzeigen
                golden state 1st quarter -3 @1,9
                wäre ich vorsichtig, GSW gegen Boston ernüchtert und 76ers mit einem Tag mehr Pause
                it ain't over until it's over 2.5

                Kommentar


                  Zitat von Brucinger85 Beitrag anzeigen

                  Ganz einfach, ab sofort bis du limitiert
                  Die Frage wäre warum man mich limitiert, mache in drei Monaten ca. 2k Plus, reicht sowas schon aus um limitiert zu werden?

                  War eigtl. der Meinung eher zu den kleineren Fischen zu gehören.
                  An alle die behaupten, sie wüssten wie der Hase läuft: Er hoppelt!

                  Kommentar


                  • Clark
                    Clark kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Aber klar kann so was ausreichen. Bei manchen Bookies genügen schon ein paar Hundert. Bei Bet dauert es eher noch länger im Vergleich zu anderen, würde ich sagen.

                  • cH1LLoR
                    cH1LLoR kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke für die Antwort Clark :)

                  Zitat von mayerp Beitrag anzeigen
                  ich werds nicht tippen aber

                  Salzburg gegen sturm BTS bei 1,85 find ich zu hoch
                  +1

                  Unter den umstaenden (Foda beim Teamdebut sogar in der aufglegten o:o partie gegen uruquay die oesis so in laune gebracht, dass die 2x trafen) , eins der "abschiedsspiele" fuer ihn bei graz, wo sich die steirer vlt noch bissi mehr reinhaengen, salzburg wird soundso treffen, standardtipp 1:1 eh auch mit bts abgedeckt, also die von dir empfohlene bet gefaellt sehr gut=)
                  :)

                  „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                  Kommentar


                    Boston - Hawks under 203 1.91 pin 2/10
                    Hornets - Clippers under 215 1.85 pin 2/10
                    Dallas +7 1.88 pin 2/10

                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      Wer 10/10 fünf Tage vor dem Spiel auf Dortmund
                      brettert,ohne zu wissen,ob Aubemeyang spielt,wettet
                      hier lustig weiter als wäre nichts gewesen...

                      Milionaros führen 2:1 zur HT und haben eine @1,1.
                      Da sie vor paar Jahren mal gegen Madrid verloren haben,reizt
                      mich Deportivo Cali DC @7,0

                      Kommentar


                        Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen

                        wäre ich vorsichtig, GSW gegen Boston ernüchtert und 76ers mit einem Tag mehr Pause
                        sieht auch schlecht aus

                        Kommentar


                          gsw verliert das erste viertel mit 19

                          Kommentar


                            Warriors ML @2,75 1/10

                            Muss ich versuchen, noch ewig Zeit, Warriors bisher mental nicht auf das Spiel eingestellt, aber haben einfach viel zu viel Qualität im Shooting. Sixers verteidigen weit, stellen die Dreierlinie gut zu. Floor Spacing wird entscheidend sein, um die freien Shots zu kreieren, da gibts kein besseres Team als die Warriors. Vllt lassen sie es irgendwann laufen, die Quote ist trotzdem zu hoch.

                            Kommentar


                            • Henko
                              Henko kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Sorry bei bet365 gespielt
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.