X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freitag, 22.12.2017 Weihnachtsextrageschenkfinanzierung findet statt bei...?

    Guten Morgen
    20

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    #2
    Guten Morgen!!!

    Kommentar


      #3
      Mario Gomez zurück zum VfB, krass.

      Kommentar


        #4
        Um 10 Uhr spielt wieder Thailand U21...jemand nen Tipp?

        Kommentar


          #5
          moin moin

          Kommentar


            #6
            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
            Mario Gomez zurück zum VfB, krass.
            Ramalho heuert auch wieder in Salzburg an!

            und Sandro Wagners Vertrag läuft gleich bis 2020 beim FCB...
            :)

            „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

            Kommentar


              #7
              Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
              und Sandro Wagners Vertrag läuft gleich bis 2020 beim FCB...
              Gut, das war ja klar, dass man da zweieinhalb Jahre Vertrag macht. Wegen eineinhalb Jahren hätte er mit 30 nicht den Verein gewechselt. So wird er für die zweieinhalb Jahre 10 Mio. kassieren und gut ist. Glaube nicht, dass Wagner mit 35-36 noch kickt, der genießt jetzt die zweieinhalb Saisons und hört dann auf oder verlängert nochmal um maximal 1 Jahr.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                Gut, das war ja klar, dass man da zweieinhalb Jahre Vertrag macht. Wegen eineinhalb Jahren hätte er mit 30 nicht den Verein gewechselt. So wird er für die zweieinhalb Jahre 10 Mio. kassieren und gut ist. Glaube nicht, dass Wagner mit 35-36 noch kickt, der genießt jetzt die zweieinhalb Saisons und hört dann auf oder verlängert nochmal um maximal 1 Jahr.
                Awo!^^ wenn Gomez zurück zum VfB geht, dann kann Wagner 2020/21, sofern die Bayern nicht nochmal verlängern, easy nochmal zu den Lilien gehen
                :)

                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                Kommentar


                  #9
                  Puh, weiß nicht, was ich davon halten soll aber Herzlich Willkommen Mario Gomez
                  it ain't over until it's over 2.5

                  Kommentar


                    #10
                    Bulls +10.5 waren ja wirklich auch ein Geschenk im Nachhinein, natürlich nix getraut
                    it ain't over until it's over 2.5

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
                      Puh, weiß nicht, was ich davon halten soll aber Herzlich Willkommen Mario Gomez
                      Besser als Terodde und Ginczek ist er allemal noch. Wird Mané zeitnah wieder fit? Könnte ein ganz gutes Duo da vorne werden. Defensiv steht ihr i.d.R. ja eh recht gut.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

                        Besser als Terodde und Ginczek ist er allemal noch. Wird Mané zeitnah wieder fit? Könnte ein ganz gutes Duo da vorne werden. Defensiv steht ihr i.d.R. ja eh recht gut.
                        Ja aber Mané war halt sauschwer verletzt, da wird man vorsichtig sein;
                        Freue mich schon auch, dass Gomez wieder da ist; aber muss halt erst mal wieder zu besserer Form zurückfinden
                        Klar, das Potential ist da vorne beim VfB schon da wenn mal alle fit sind
                        it ain't over until it's over 2.5

                        Kommentar


                          #13
                          Sollte den Wölfen auch helfen,, Gomez war ja zuletzt eher Fluch als Segen...MUSSTE spielen weil eben Gomez.. aber Origi einfach der bessere Stürmer (sofern er denn mal konstant als MS ran darf).

                          Kommentar


                            #14
                            miro1916 AffemitWaffe :
                            Wie sieht's denn gleich mit den 180ern bei Price - White aus? Ich gehe eig. von einer etwas längeren Partie aus. Minimum 6 Sets. White ohne Frage in der Lage hier einige hinzuegen. Price traue ich das iwie auch zu, auch wenn White da vorne liegen sollte. Aber 23-25 Legs sollten wir hier doch sehen? 180er Linie bei 12,5 hmm. White mehr 180er @ 1,75. Puh ich weiß nicht. Was meint ihr?

                            Kommentar


                            • Schumi
                              Schumi kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Wobei mich White over 6,5 & over 7,5 schon fast am meisten reizt. Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

                            #15
                            Zitat von Hultafors Beitrag anzeigen
                            Um 10 Uhr spielt wieder Thailand U21...jemand nen Tipp?
                            https://www.youtube.com/watch?v=TEqLkXRIgKo

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.