X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pipe seine Erklärung klingt plausibel. Interessant wäre es zu Hören was B. Smith dazu sagen würde. Aber ich finde man kann Pipe glauben, denn der ist wirklich ein Sportsmann.

    Kommentar


      Zitat von chaoskosmos Beitrag anzeigen
      alkmaar sieg oder draw zu 1,95 kann man mal probieren 2/10


      Kommentar


        Zitat von mcszucsi Beitrag anzeigen
        Pipe seine Erklärung klingt plausibel. Interessant wäre es zu Hören was B. Smith dazu sagen würde. Aber ich finde man kann Pipe glauben, denn der ist wirklich ein Sportsmann.
        Welche Erklärung? :)
        https://miro1916.blogabet.com/

        Kommentar


          Zitat von mcszucsi Beitrag anzeigen
          Pipe seine Erklärung klingt plausibel. Interessant wäre es zu Hören was B. Smith dazu sagen würde. Aber ich finde man kann Pipe glauben, denn der ist wirklich ein Sportsmann.
          Er muss bei beiden Match darts plötzlich zwei schritte vor und husten? Eher groser bullshit von ihm

          Kommentar


            So ein Heuchler dieser Pipe

            Kommentar


              Aber pipe machr. Das gut so ist sein wurfstil besser zu ertragen

              Kommentar


                kenn mich mit darts net aus, aber der mit mehr Masse setzt sich normal immer durch oder?
                LiL-Statistik ab 31.04.19 -> +47.11

                Kommentar


                  Zitat von Groucho Beitrag anzeigen
                  türlich, das bist natürlich nur du mit deinem überragenden Darts-Spezi
                  Real hat auf jeden Fall getroffen Danke dafür

                  Kommentar


                    Komischer Kerl dieser Pipe. Legt sich die ganze Zeit mit dem Publikum an. Dümmer geht es nicht, besonders dann wenn man so unschuldig sein möchte

                    Kommentar


                      Erst diese heuchlerische Erklärung, jetzt legt er sich mit dem Publikum an, anstatt mal 1-2 schlichtende Gesten zu bringen. Aber Taylor zieht den eh 4:0/4:1 ab.

                      Kommentar


                        Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
                        Komischer Kerl dieser Pipe. Legt sich die ganze Zeit mit dem Publikum an. Dümmer geht es nicht, besonders dann wenn man so unschuldig sein möchte
                        obwohl durch das "aufgebrachte" publikum taylor eher probleme hatte als pipe, ab dem 4.leg hat pipe aufgehört damit und schon war taylor da

                        Kommentar


                          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                          Welche Erklärung? :)
                          Gab auf Sport 1 ein Interview von Bandermann und Pipe. Er hat gesagt, dass er nicht gehustet hat sondern es unterdrückt hat. Hat es in dem interview vorgemacht. Meiner Meinung nach war es ein glaubwürdiges Statement. Angeblich habe er mit B. Smith Kontakt gehabt, nachdem der Shitstorm im internet war. Interessant wäre ein Statement von B. Smith.
                          Naja man kann ihm glauben, aber man muss es nicht.

                          Kommentar


                            Zitat von mcszucsi Beitrag anzeigen

                            Gab auf Sport 1 ein Interview von Bandermann und Pipe. Er hat gesagt, dass er nicht gehustet hat sondern es unterdrückt hat. Hat es in dem interview vorgemacht. Meiner Meinung nach war es ein glaubwürdiges Statement. Angeblich habe er mit B. Smith Kontakt gehabt, nachdem der Shitstorm im internet war. Interessant wäre ein Statement von B. Smith.
                            Naja man kann ihm glauben, aber man muss es nicht.
                            Hm, also für mich klingt das nach rausreden
                            https://miro1916.blogabet.com/

                            Kommentar


                              Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                              Hm, also für mich klingt das nach rausreden
                              Naja egal was er sagt, klingt nach rausreden sind wir mal ehrlich...

                              Kommentar


                                Manu und Roma...unglaublich

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.