X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen

    basketball, es spielen alle mannschaften gleichzeitig an diesem spieltag
    einpaar sind live

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ok, seh grad schon bet365 hat nen live ticker

    Zitat von mcszucsi Beitrag anzeigen
    Pipe vs Taylor
    pipe mehr 180er @2,6 mit 1 Eh
    taylor nicht so viele 180er normal .. erste runde nicht gut gespielt und vielleicht wechselt er seine darts nicht .. mit denen kam er nicht so zurecht ... Pipe 1. runde schlecht gespielt aber an und für sich trotzdem immer wieder 180er dabei !
    zur Not hustet er halt beim dritten dart wenn Taylor schon 2 in T20 hat
    Ich find schon, dass Taylor relativ gut gespielt hat, vor allem wenn man seine Leistung mit der von Pipe vergleicht. Dem seine stärkste Aktion im Match war der Hustenanfall am Ende, sonst kam bei dem eigentlich gar nichts und auch nur zwei 180s insgesamt. Mit einer Einheit kannst es aber allemal versuchen, wenn beide nen guten tag haben ist die 2,6 sicherlich nen Tick zu hoch. Viel Glück auf jeden Fall
    https://miro1916.blogabet.com/

    Kommentar


      Zitat von Briskeby Beitrag anzeigen
      La Coruna - Vigo
      over 2.5 1.862 pin 4/10
      Aspas anytime 2.20 bet365 2/10


      Muss halt das galicische Derby liefern etz!
      +5.84
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        Ab morgen für anderthalb Wochen im Weihnachts-Silvester-Off

        Allen ein paar schöne und erholsame Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

          Ich find schon, dass Taylor relativ gut gespielt hat, vor allem wenn man seine Leistung mit der von Pipe vergleicht. Dem seine stärkste Aktion im Match war der Hustenanfall am Ende, sonst kam bei dem eigentlich gar nichts und auch nur zwei 180s insgesamt. Mit einer Einheit kannst es aber allemal versuchen, wenn beide nen guten tag haben ist die 2,6 sicherlich nen Tick zu hoch. Viel Glück auf jeden Fall
          Findest du Pipe eig. immer noch sympathisch? :D

          Kommentar


            Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

            Findest du Pipe eig. immer noch sympathisch? :D
            Pipe ist ein Sympathischer Typ und spielt auch einen guten Dart aber es macht wegen seinem langsamen Wurfstil halt selten Spaß ihm zuzugucken.

            Seinen "Fehler" gegen Smith wird er bemerkt haben und wird sich sicherlich dafür auch noch Entschuldigen. Übrigens nicht der einzige der sowas schon mal gemacht hat ;)

            Taylor find ich zb. auch oft unfair.

            Kommentar


              Zitat von Baskic Beitrag anzeigen

              Findest du Pipe eig. immer noch sympathisch? :D
              Ich guck ja Darts nicht erst seit gestern :D Ich kenn Pipe schon viele Jahre, der hat halt auch ein besonderes Verhältnis zu meinem Liebling Gary Anderson, der damals bei ihm war als die Nachricht kam, dass sein Bruder gestorben ist und der bei Gary's Wiederauferstehung 2014 im Finale in Hildesheim auch das Finale gegen in bestritten hat. Auch wenn Pipe sehr langsam wirft ist er trotzdem für mich einer der sympathischsten Menschen auf der Tour und nur weil er jetzt einmal ****** gebaut hat isser bei mir nicht unten durch. Die Aktion war Mist, keine Frage, und das er sich danach noch nicht mal entschuldigt oder die Tat zugegeben hat ist noch viel dreckiger, aber jeder (oder fast jeder) hat ne zweite Chance verdient und die bekommt er auch von mir.
              https://miro1916.blogabet.com/

              Kommentar


                Zitat von AffemitWaffe Beitrag anzeigen

                Pipe ist ein Sympathischer Typ und spielt auch einen guten Dart aber es macht wegen seinem langsamen Wurfstil halt selten Spaß ihm zuzugucken.

                Seinen "Fehler" gegen Smith wird er bemerkt haben und wird sich sicherlich dafür auch noch Entschuldigen. Übrigens nicht der einzige der sowas schon mal gemacht hat ;)

                Taylor find ich zb. auch oft unfair.
                Das ist vor allem auch ne Sache. Taylor, Barney oder auch Lewis haben auch schon oft ****** gebaut und da wird nicht so'n Fass aufgemacht. Wenn ich mich daran erinner wie Taylor auf der World Series mit Cadby umgegangen ist, sein Handtuch ins Publikum geworfen hat usw. dann können da definitiv einige mithalten.
                https://miro1916.blogabet.com/

                Kommentar


                  Cool wäre es von Pipe wenn er nach dem Spiel das mikro nehmen würde und sich entschuldigen würde.. da würde er viele Fans zurück gewinnen.. Fehler macht jeder!

                  Kommentar


                    Daryl Gurney gewinnt -1.5 Sets Daryl Gurney Most 180's -2.5 180 Handicap @ 1.85 willhill 1/10

                    bisschen gamblen mit 1/10... 4:2 hier für mich sicher und paar 180s kann Gurney auch schon mal werfen...
                    Zuletzt geändert von HALAL; 23.12.2017, 19:08.

                    Kommentar


                      Zitat von HandicapMozart Beitrag anzeigen
                      Legia Warszawa bei AZS Koszalin, die Gastgeber sollten da gewinnen, aber nur knapp, line ist +7,5 gehe ich 1/10 drauf und warte ob es live noch eine bessere gibt, Legia hat einen neuen Spielmacher aus den USA, und die Niederlagen werden knapper, sollte heute zumindest kein Abschuss werden

                      edit ticker leider falsches ergebnis angezeigt, jetzt nochmal nachgeschaut fehlte 1 punkt leider lost
                      Zuletzt geändert von Gast; 24.12.2017, 00:11.

                      Kommentar


                        Zitat von miro1916 Beitrag anzeigen

                        Ich guck ja Darts nicht erst seit gestern :D Ich kenn Pipe schon viele Jahre, der hat halt auch ein besonderes Verhältnis zu meinem Liebling Gary Anderson, der damals bei ihm war als die Nachricht kam, dass sein Bruder gestorben ist und der bei Gary's Wiederauferstehung 2014 im Finale in Hildesheim auch das Finale gegen in bestritten hat. Auch wenn Pipe sehr langsam wirft ist er trotzdem für mich einer der sympathischsten Menschen auf der Tour und nur weil er jetzt einmal ****** gebaut hat isser bei mir nicht unten durch. Die Aktion war Mist, keine Frage, und das er sich danach noch nicht mal entschuldigt oder die Tat zugegeben hat ist noch viel dreckiger, aber jeder (oder fast jeder) hat ne zweite Chance verdient und die bekommt er auch von mir.
                        Logo, passt doch. Dumme Aktion(en), aber nichts was mit einer ehrlichen Entschuldigung nicht abgegolten wäre. Sein Wurfstil ist trotzdem kacke :D

                        Kommentar


                          kann pipe einen satz gegen taylor gewinnen oder nix wert zu quoten um 1.60 rum?

                          Kommentar


                            Zitat von kingspeddy Beitrag anzeigen
                            kann pipe einen satz gegen taylor gewinnen oder nix wert zu quoten um 1.60 rum?
                            Beide in Runde 1 nicht überzeugt aber eben gewonnen. Beide werden sich heute steigern und Taylor merkt man Druck an wie ich finde. 4:0 glaube ich nicht dran. 4:1 Taylor mein Tipp. Wunsch Pipe Sieg :D

                            Kommentar


                              Noch Taylor -2,5 und RvB -2,5 @4,5 0,5/10....
                              willhill da mit kleinem Aussreisser... bwin, bet365, unibet, alle nur mit max. 3,8

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.