X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WTA Hertogenbosch Coco Vandeweghe : Aliaksandra Sasnovich. Coco glänzende Rasenspielerin. Guter Aufschlag, druckvolle Grundschlaege viel Spieluebersicht. Letzes Jahr bis ins Wimbledon Viertelfinale gekommen da aber ueberraschend : Rybarikova glatt 3:6 3:6 verloren,ist mir bis heute raetselhaft was da los war Letzte 4 Jahre Klasse 36:12 Bilanz auf Rasen. Zu Sasnovich,kann mit dem Gruen nichts anfangen, ihr Spiel ist der Hartplatz in den letzten 4 Jahren auch nur 7:7 Bilanz nichts grosses auf Rasen besiegt.Letztes Jahr hier Kalinskaya besiegt dann raus : Mladenovic. In Wimbledon 1.Runde gegen Ostapenko raus.
    Meine Tipp lautet Coco Vandeweghe Sieg 2:0 Quote 1,87 bei Bethard 4EH

    Kommentar


      Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
      Du solltest bedenken, dass MGP klassischer Serve and Volley Spieler ist und zudem relativ gut Doppel spielt...
      Danke Gazelle, weiss ich aber da auch nur sehr bescheidene Ergebnisse.Die Quote von 2,15 auf Fabbiano aber schon ein Witz gewesen, Tipico aktuell 1,65. Klar kann dass umfallen, aber zu der Quote muss ich das hoch anspielen. Wenn Coco 2:0 gewinnt verlier ich nichts,dass das wichtigste.

      Kommentar


      • wernilein
        wernilein kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Schreib du was Gazelle spiele dir blind nach weil ich weiss du hast Ahnung.Haette noch 4-6 Partien die super sind.Mischa Zverev : Youzhny 1 fuer 1,65 aber ich glaub da komm ich hoeher rein Live.

      Zitat von Gazelle Beitrag anzeigen
      Du solltest bedenken, dass MGP klassischer Serve and Volley Spieler ist und zudem relativ gut Doppel spielt...
      Den Inder Gunneswaran traue ich einen Satz zu.In der Quali die 2 Amis besiegt oder Plus 4,5 spiele fuer ihn 1,75 halt bisschen duenn :Shapovalov.

      Kommentar


        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        WTA Hertogenbosch Coco Vandeweghe : Aliaksandra Sasnovich. Coco glänzende Rasenspielerin. Guter Aufschlag, druckvolle Grundschlaege viel Spieluebersicht. Letzes Jahr bis ins Wimbledon Viertelfinale gekommen da aber ueberraschend : Rybarikova glatt 3:6 3:6 verloren,ist mir bis heute raetselhaft was da los war Letzte 4 Jahre Klasse 36:12 Bilanz auf Rasen. Zu Sasnovich,kann mit dem Gruen nichts anfangen, ihr Spiel ist der Hartplatz in den letzten 4 Jahren auch nur 7:7 Bilanz nichts grosses auf Rasen besiegt.Letztes Jahr hier Kalinskaya besiegt dann raus : Mladenovic. In Wimbledon 1.Runde gegen Ostapenko raus.
        Meine Tipp lautet Coco Vandeweghe Sieg 2:0 Quote 1,87 bei Bethard 4EH
        Klare Sache im ganzen. Coco gewinnt 6:2,7:6 im 2ten Satz bisschen zu locker gespielt,aber im Tie mit 7:1 die richtige Antwort gegeben. Macht ein Plus von 3,48EH.

        Kommentar


          Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
          Tennis Challenger in Notttingham.
          Tomas Fabbiano : Granollers Pujol. Fabbiano hat da Finale zu verteidigen.2017 Shapovalov Bhambri Stakhovsky Groth jeweils aus Aussenseiter geschlagen.Im Finale dann Duda Sela unterlegen. Granollers Pujol ist nix auf Rasen macht keine 4 Spiele pro Saison auf diesen Belag.Hab ihn 2016 live in Halle : Kohli gesehen 6:2 7:6 da verloren, ist nicht sein Belag das war deutlich zu sehen. Quoten leider am fallen gestern noch Traumquoten erwischt, Pinnacle kam mit 2,15 raus Bet 365 2,0.Korrektes Ergebniss 2:0 gabs bei bwin 3,1 heute max noch ne 2,75.
          Meine Empfehlung hier Sieg Fabbiano 2,0 bei Bet 365 fuer 5EH.
          Fazit der Partie.Granollers hochverdient gewonnen,obwohl Fabbiano gut gespielt hat.Der Spanier war fast nicht zu breaken.Wurde es eng wie im2.Satz bei 3:4 30:40 kam der Aufschlag und 2 schnelle Punkte,
          Ergebniss 5:7 6:7 und somit minus 5EH Sorry an alle die da mit dabei waren.

          Kommentar


            Tennis Stuttgart Milos Raonic : Mirza Basic 2:0 Quote Unibet 1,52 10EH.Zu raonic gibt's nicht viel zu sagen Bombe auf rasen aufschlag so wie die Vorhand sind waffen.Zu Basic das genaue Gegenteil, hat nichts womit der raonic gefaehrden koennte.Erschreckende Bilanz auf Rasen 6 mal in 1.runde oder schon Quali raus und nicht annaehernd eine Chance gehabt einen satz zu gewinnen.Hab ihn vor 2 Jahren in Stuttgart live gesehen :Martin 1,22 Favo verlor5:7 6:7.Letztes Jahr :Bublik in Stuttgart raus.WimbledonQuali 2017 0:6,3:6 :Gojowczyk.Da ich keine 1,35 gegeben haette muss ich das so hoch anspielen.

            Kommentar


              Rubin Statham 2. Satz @2.15 2/10

              Ofner tut sich bei fast jedem Aufschlagspiel schwer. Statham weitaus souveräner bisher. Sehe irgendwie nicht das der Österreicher hier groß gefährlich wird, bis jetzt.
              C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

              Kommentar


                Oliveira -Clezar under 9,5 3. Satz @2.1 3/10
                C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                Kommentar


                  Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                  Rubin Statham 2. Satz @2.15 2/10

                  Ofner tut sich bei fast jedem Aufschlagspiel schwer. Statham weitaus souveräner bisher. Sehe irgendwie nicht das der Österreicher hier groß gefährlich wird, bis jetzt.
                  Ofner chancenlos im zweiten.
                  C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                  Kommentar


                    Clezar nochmal under 7,5. Oliveira haut die nur noch ins Netz 2/10 @2.2
                    C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                    Kommentar


                      Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                      Oliveira -Clezar under 9,5 3. Satz @2.1 3/10
                      1:6


                      C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                      Kommentar


                        Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                        Clezar nochmal under 7,5. Oliveira haut die nur noch ins Netz 2/10 @2.2
                        1:6. Oliveira komplett aufgegeben und jeden Ball verschenkt :D
                        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                        Kommentar


                          Dann nochmal Nagal @2.15 2/10

                          läuft grad so gut :)
                          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                          Kommentar


                            nochmal 1 EH nachlegen @3.4
                            C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                            Kommentar


                              Hanfmann kaspert auch nur rum. Masur @3.2 2/10
                              C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.