X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Tennis von Maria ist ne Schande. Sagt aber auch vieles aus, wenn die morgen damit Finale spielt

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Und wenn sie das auch noch gewinnt dann haben wir eine neue Rasenfrau und das im zarten Alter von 30!!!.

    • Berry33
      Berry33 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nur mit Slice ins Finale zu kommen, ist echt ein Armutszeugnis der anderen Spielerinnen...

    • Kurt.Sloane
      Kurt.Sloane kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Kann man so sehen Berry, jedoch ist es halt der gute alte Rasen. Viele Spieler & Spielerinnen liegt es halt nicht. Siehe Chardy, der war in den letzten 2 Wochen besser, als in den letzten 2 Jahren zusammen.

    Nix gegen Malek aka Maria

    Schade, dass es keine Cam bei Albot vs Kirkin gibt. Wobei es natürlich auch sein kann, dass es dieses Spiel überhaupt nicht gibt.
    Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 23.06.2018, 15:47.
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      Wundert mich, dass Thi€m dieses Jahr gar nicht Antalya spielt

      btw Maria bisher mit 2 Vorhand Winner. Stark

      Kommentar


        Albot übertreibt komplett

        e// b€ster Mann!
        Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 23.06.2018, 16:10.
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


          Malek
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            Morgen, Sport in der Bild am Sonntag, mit den Schlagzeilen. Deutschland zieht den Hals aus der Schlinge 2:0 Sieg: Schweden Tatjana Maria zieht ins Finale auf Mallorca ein.

            Kommentar


              ... und darunter dann Swan gegen Collins, zwar kein Topspiel aber ein Augenschmaus
              it ain't over until it's over 2.5

              Kommentar


                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

                Stimmt und ich mag den so sehr das ich hoffe er gewinnt Wimbledon wieder. Aber irgendwann geht halt jede mal Ära zu Ende und wenn mich mein Gespuer nicht täuscht könnte es dieses Jahr sein.
                Wenn Coric das jetzt nach Hause bringt,dann koennte das ein erster Fingerzeig sein das Roger angreifbar ist.

                Kommentar



                  perfekt Borna
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    Meine These das Roger Federer auch auf Rasen angreifbar ist hat sich heute bereits bestaettigt. Boran Coric schlaegt den Maestro in 3 Saetzen.

                    Kommentar


                      Zitat von meran2000 Beitrag anzeigen
                      Atp Halle
                      Coric - Seppi over 22,5 @1,91 stake 3
                      Seppi 2-1 set betting @6 stake 1

                      Ich schaue mir heute an, ob Coric gelernt hat gutes Tennis auf Rasen zu spielen. Seppi besiegt man nicht einfach so und wenn Borna heute nicht seinen besten Tag erwischt, kann in diesem Spiel alles passieren. Kann ein enges Spiel geben.
                      sorry für die späte Auswertung. Seppi schied leider verdient gegen den späteren Turniersieger Coric aus. -4
                      FC Südtirol, Serie A Handball-Eishockey [[cheers]]

                      Kommentar


                        Hoang vs Ruud 2 @3,25 bet365 live 4/10
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar


                        • Kurt.Sloane
                          Kurt.Sloane kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Kann man schon mal auswerten. Kann kein Tennis auf Rasen wohl spielen. Aufgabe kommt eh nicht, wenn man Sie braucht ;) -4

                        gegen kozlov in seiner momentanen verfassung glatt rauszugehen und nur 4 spiele zu holen muss man auch erstmal schaffen, aber gut, bei brown wundert mich mittlerweile gar nix mehr

                        Kommentar


                          Lisicki alter... 4:2 vorne und verliert es dann 4:6 wegen 7 Doppelfehlern im ersten Satz.

                          Kommentar


                            In England gab heute das Damen Boodles Challenge zwischen Azarenka und Petkovic. Ergebniss 1:6 3:6 das mal eine Ansage von Petko!!.Azarenka auf Rasen ist wie Kuh auf dem Eis ,sieht irgenwie eigenartig aus.

                            Kommentar


                            • Jaytea65
                              Jaytea65 kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Alles eine Woche vor Wimbledon hat 0 Aussagekraft. Dieses Showturnier erst recht nicht....
                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.