X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Servus! Heute wieder Wimbledon Herren Doppel Quali.... Hier fällt mir eine Quote ganz schön ins Auge...
    ​​​​​​Vliegen/Gille gegen krawietz/mies
    Vliegen/Gille eingespieltes Team, starke Aufschläger. Kann mir nicht vorstellen, dass krawietz/mies hier was reißen! Meinungen dazu?
    Vliegen/Gille 1,80 zu 4/10

    Kommentar


    • Okocha
      Okocha kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wahnsinn. verlieren wirklich gegen dieses Deutsche Doppel :( leider - 4/10!

    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ganz bitter fuer die Angie hatte bereits Matchball!.Aber dennoch starke Leistung ,sollte ihr fuer Wimbledon Mut machen.

    Zitat von Jaytea65 Beitrag anzeigen
    Alles eine Woche vor Wimbledon hat 0 Aussagekraft. Dieses Showturnier erst recht nicht....
    Mag schon stimmen Jaytea65 aber vorfuehren lassen wollte auch sie sich nicht..Auch nicht gut fuers Selbstvertrauen obwohl die auf Rasen sowieso spaetestens 3.Runde rausgeht.

    Kommentar


      Zitat von Okocha Beitrag anzeigen
      Servus! Heute wieder Wimbledon Herren Doppel Quali.... Hier fällt mir eine Quote ganz schön ins Auge...
      ​​​​​​Vliegen/Gille gegen krawietz/mies
      Vliegen/Gille eingespieltes Team, starke Aufschläger. Kann mir nicht vorstellen, dass krawietz/mies hier was reißen! Meinungen dazu?
      Vliegen/Gille 1,80 zu 4/10
      Okocha davon keine Ahnung,danke fuer den Tip,da spiel ich mal blind mit und vertrau da auf dich.Xtip hat aber eine 1,85Quote, weiss jetzt nicht ob es da noch bessere gibt. Viel Glueck uns beiden.

      Kommentar


        Zitat von Okocha Beitrag anzeigen
        Wahnsinn. verlieren wirklich gegen dieses Deutsche Doppel :( leider - 4/10!
        Kurze Anmerkung Okocha. Die beiden Deutschen müssen einen guten Aufschlag und Netzspiel haben. Im 1.Satz haben Gille/Vliegen 2P. gemacht.4 Aufschlagspiele zu Null. Im 2Satz bisschen besser geworden 9 P. aber nicht den Hauch einer Breakchance. Im Tiebreak verloren sie ein einziges Aufschlagspiel nach 5:1 Fuehrung.Im Doppel heuer Krawiet 31:9 Bilanz auf Rasen 5:1 Mies 22:1o Bilanz auch 5:1. Behalte bitte mal die beiden Deutschen im Auge.

        Kommentar


          Ja, die behalte ich mal im Auge... War echt beeindruckend stark von denen!

          Kommentar


            cecchinato macht auch weiter wo er aufgehört hat. erst 3,75 dog gegen istomin, dann 2,75 gegen millman. bin mal auf die partie gegen lacko gespannt und wie diese quotiert sein wird
            Zuletzt geändert von hayemaker; 28.06.2018, 14:46.

            Kommentar


            • Skybird90
              Skybird90 kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              1.8 - 2.0

            • hayemaker
              hayemaker kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              hmm leider nicht ganz so prickelnd, hätte mir ne höhere gewünscht :D

            Meis - Vandenbulcke 2 @2,5 bet live 6/10
            Alter Benutzername: k1ng

            Zitat von Fusco
            Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

            Kommentar


            Wozniacki spaziert durchs Turnier und laesst sich von Nervenbuendel kerber abschiessen. Wekcome WTA Tennis

            Kommentar


              Zitat von phreakyyy Beitrag anzeigen
              Wozniacki spaziert durchs Turnier und laesst sich von Nervenbuendel kerber abschiessen. Wekcome WTA Tennis
              Kerber noch lange nicht durch, hab Caro fuer 2,6 mal angespielt.

              Kommentar


                Mannarino 2:1 fuer 4,7 1EH.

                Kommentar


                • wernilein
                  wernilein kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Alle wieder im Rennen Adrian, Caro sieht sehr gut aus.

                Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
                Mannarino 2:1 fuer 4,7 1EH.
                Klasse Adrian Mannarino!! Dreht die Partie zum 4:6 7:6 6:4 Sieg. Plus 3,7 EH.

                Kommentar


                  Hat wer schon paar Außenseiter?

                  Hab bisher Bonzi, Clarke, Mmoh, Garin, Sonego Bei den Männern

                  Und Dart, Cirstea, Smiedlova, Siniakova, Dunne bei den Ladies

                  Kommentar


                    Zitat von Buma Beitrag anzeigen
                    Hat wer schon paar Außenseiter?

                    Hab bisher Bonzi, Clarke, Mmoh, Garin, Sonego Bei den Männern

                    Und Dart, Cirstea, Smiedlova, Siniakova, Dunne bei den Ladies
                    Grüss dich Buma. Grad in London angekommen, fahr noch raus nach Wimbledon. Zu Schmiedlova kann ich dir sagen,die unter aller Kanonen .Gegen Katie Boulter 2:6 0:6 sowas gruselig selten von einer Frau auf Rasen. Hat 4 Spiele in den letzten 2 Jahren gemacht- Hab sie auch 2016 Live : Simona Halep gesehen ,war fast identisch der Müll den sie da gespielt hat 6:4 6:1 verloren.Wie die da Mladenovic schlagen soll, weiss ich nicht.1X Bet kam mit einer 3,93 heraus ,die viel bis auf 2,9, steigen aber jetzt wieder auf 3,3 an.

                    Kommentar


                      Zitat von wernilein Beitrag anzeigen

                      Grüss dich Buma. Grad in London angekommen, fahr noch raus nach Wimbledon. Zu Schmiedlova kann ich dir sagen,die unter aller Kanonen .Gegen Katie Boulter 2:6 0:6 sowas gruselig selten von einer Frau auf Rasen. Hat 4 Spiele in den letzten 2 Jahren gemacht- Hab sie auch 2016 Live : Simona Halep gesehen ,war fast identisch der Müll den sie da gespielt hat 6:4 6:1 verloren.Wie die da Mladenovic schlagen soll, weiss ich nicht.1X Bet kam mit einer 3,93 heraus ,die viel bis auf 2,9, steigen aber jetzt wieder auf 3,3 an.
                      Zu Katy Dunn gibt's auch nicht viel posetives zu berichten. War eine der neuen Genreration der Britischen Tennismädels,aber fast schon die äalteste..Bei weitem nicht so talentiert wie Konta ,Boulter Swan oder Taylor. Ostapenko kann Rasen 2017 Viertelfinale :Venus Williams gespielt. Heuer 3 Spiele gemacht 2:1 Bilanz in Eastbourne :Radwanska raus. Quotenspiel fuer dich? 9,0 die Beste. Spiel vielleicht zusätzlich die Plus 5,5 Spiele fuer Dunn an zu 2,4 oder 6,5 Spiele zu 1,8.

                      Kommentar


                        Zitat von Buma Beitrag anzeigen
                        Hat wer schon paar Außenseiter?

                        Hab bisher Bonzi, Clarke, Mmoh, Garin, Sonego Bei den Männern

                        Und Dart, Cirstea, Smiedlova, Siniakova, Dunne bei den Ladies
                        Erste Runde echt mau...

                        Einziges top Match in Runde 1 wohl Rasen-Legende Mannarino vs die Übermacht Garin und dann auf Court 17, was glaube ich kein Showcourt ist
                        Alter Benutzername: k1ng

                        Zitat von Fusco
                        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.