X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Osake morgen ne @2,75 gg kerber is die was wert???

    Kommentar


    • wernilein
      wernilein kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Beste Partie des Tages!!!!Mannarino: Khachanov koennte dramstische Zuege annehmen. Die Russen schon ausser Rand und Band wegen Rodina und Makarova. Russland noch ins WM Finale dann muessen wir die Weltgeschichte neu schreiben.



    Der Büffel ist heute besiegbar, Mladenovic @7 1/10

    edit: gerade Chance zum Break gehabt, aber Breakball selbstverständlich nicht genutzt.
    Zuletzt geändert von Abcasher; 06.07.2018, 17:03.

    Kommentar


      Zitat von Abcasher Beitrag anzeigen

      Der Büffel ist heute besiegbar, Mladenovic @7 1/10

      edit: gerade Chance zum Break gehabt, aber Breakball selbstverständlich nicht genutzt.
      -1. Im Tiebreak war dann leider Schluss.

      Kommentar


        Zitat von wernilein Beitrag anzeigen
        Ganz kurz könnte wieder Roman schreiben,liest ja fast keiner. Heute fuer mich Siniakova : Giorgi Über 21,5 Spiele 1,93 1XBet 2EH und Sieg Sini 2,67 Pinnacle 1EH.

        Safarova : Makarova Über 2,5 Sets 2,37 Bet 365 2 EH

        Rodina : M.Keys Plus 5,5 Spiele Rodina 2,08 1EH.

        Kohlschreiber :Anderson - 1,5 Sätze Anderson 1,75 Unibet 3EH

        Mannarino : Medvedev Sieg Medvedev 1,9 Pinnacle 6EH.
        Plus 0,93EH eher entäuschend für mich. Medevdev im 5.Satz 3:1 und 30:0 bei Aufschlag Mannarino vorne,gabs 6,5 zum rausgehen.Nicht geschafft,auch nur annähernd eine vernüftige Quote zu erwischen, Der Russe macht noch 6Punkte und verliert 3:6. Kenn ich so nur bei meinen Mädels.

        Kommentar


          Bruno Sant'anna - Matthias Haim 1 @ 2,62 bet365 1/10

          Kommentar


          • Zipp
            Zipp kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Lost -1

          Rafa zerlegt De Minaur komplett.
          Alter Benutzername: k1ng

          Zitat von Fusco
          Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

          Kommentar


            sascha zverev wieder in gs modus

            Kommentar


              jetzt ja der weg frei für das Tier ( serena williams )

              Kommentar


                krass, dass jemand in der punterslounge donna vekic als turniersiegerin anspielt ohne drogenkonsum unterstellt zu bekommen.
                ich meine nur weil Serena und Angie offensichtlich schlechter spielen als 2016 und bei den matches gegen mladenovic und claire liu auch in diesem thread schon gemutmaßt wurde. sie könnten rausfliegen, heißt das ja nicht, dass jemand anderes als diese beiden für den wimbledon sieg in frage kommt.
                die anderen 14 spielerinnen sind doch viel zu große opfer.

                Kommentar


                  Einfach mal keine top10 Spielerin mehr in Wimbledon dabei und noch nicht mal die Viertelfinals gespielt ;)
                  Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 09.07.2018, 12:40.
                  Alter Benutzername: k1ng

                  Zitat von Fusco
                  Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                  Kommentar


                    Wenn Gulbis immer so spielen würde wie die letzte Zeit, wäre er vom Potential her locker ein Top 5-Spieler... Wenn auch sein Kopf mitspielt. Echt krass, was der derzeit abliefert.

                    Kommentar


                      Görges & Kerber im Viertelfinale
                      Alter Benutzername: k1ng

                      Zitat von Fusco
                      Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

                      Kommentar


                        Warum hat Nishi so ne hohe Quote liegt nur einen Satz hinten
                        Pre war er deutlicher Favo

                        Kommentar


                          flo mayer underdog gegen einen mittelmäßigen de greef? zudem abschiedssaison vor eigenem publikum und die heutigen ergebnisse lassen schon erahnen zu was die deutschen daheim fähig sind :D

                          florian mayer @ 2,1 bet365 mit 4 EH

                          Kommentar


                          • hayemaker
                            hayemaker kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            mayer ohne worte. serviert zum satzgewinn um dann doch den ersten auf einer lächerlichen art und weise zu verlieren.. soll er jetzt gleich die karriere beenden, so machts kein sinn mehr -4 EH

                          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                          Warum hat Nishi so ne hohe Quote liegt nur einen Satz hinten
                          Pre war er deutlicher Favo
                          Hatte Medical Timeout genommen, Probleme mit seinem Handgelenk gehabt und man hatte jederzeit das Gefühl, er würde aufgeben. Wenn Gulbis einer seiner Chancen im 2. Satz genutzt hätte und 2:0 Sätze vorne wäre, hätte Nishikori 100% aufgegeben. Im 3. Satz Tiebreak knickt Gulbis bei 2:5 um. Hatte danach sogar noch Satzball, aber konnte sich nicht bewegen. Ich zolle ihm aber meinen Respekt, dass er keine Pussy ist und wie viele andere aufgeben, sondern es trotz 0:5 Rückstand im 4. Satz seriös zuende spielte. Macht nicht jeder. Da hatte ich mal Glück mit meiner Wette auf Nishikori.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                          no result for widgetinstance 1269.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.