X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tomic mega lol

    mehr solche infos bitte
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      Zitat von Henko Beitrag anzeigen

      Warum Schwachsinn? Als Tennisspieler empfinde ich das als respektlos. Du hast ne andere Meinung bzw andere Erfahrungen auf dem Platz gemacht?
      Ich galub das erklärt einiges ...

      https://instagram.com/p/BeahCqcBaem/...ource=ig_embed
      Live Tennis Tipps

      Kommentar


        Cibulkova @4,33 5/10 Bet 365 kann mir nicht vorstellen das die gegen Mladenovic die seit August letzten Jahres kein Match mehr gewonnen hat heute verliert.

        Kommentar


          Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen
          Cibulkova @4,33 5/10 Bet 365 kann mir nicht vorstellen das die gegen Mladenovic die seit August letzten Jahres kein Match mehr gewonnen hat heute verliert.
          Unglaublich Cibulkova schenkt Mladenovic den 1 Sieg seit August 2017

          Kommentar


            Könnte mir vorstellen, dass Klizan gleich abschenkt. Spielt am Sonntag Quali in Sofia...

            Kommentar


              Danke für den Tipp el pibe
              Live Tennis Tipps

              Kommentar


                Weiss jemand ob die Serben heut auf Sand spielen ?
                Live Tennis Tipps

                Kommentar


                • ErnestsGulbis89
                  ErnestsGulbis89 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Kein Internet mehr? :D

                • TennisTheMenace
                  TennisTheMenace kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  auf Arbeit leider nicht Ernie
                  Der Post kam vom Handy eines Kollegen in der Raucherpause.

                  Hoffe bist nun befriedigt

                Sieg Siniakova @ 4 5/10 Bet365 ist die bessere Spielerin und darf unter normalen Umständen nicht gegen Mladenovic verlieren

                Kommentar


                • ErnestsGulbis89
                  ErnestsGulbis89 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  War sie bei weitem nicht, keine Ahnung was du da zusammen schreibst. Hatte nur 2bb gegen sich , 78% über den Ersten und 70% über den Zweiten und das für eine Frau.

                • ErnestsGulbis89
                  ErnestsGulbis89 kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Übrigens Mladenovic ist hier Titelverteidigerin und ja ich kenn ihre Pleitenserie vor dem Turnier , nur so am Rande. Dürfte sich hier NICHT wohl fühlen in Moskau ;) Warte dennoch gespannt auf deine nächsten geistreichen Post. Immer wieder amüsant ^^

                Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen
                Sieg Siniakova @ 4 5/10 Bet365 ist die bessere Spielerin und darf unter normalen Umständen nicht gegen Mladenovic verlieren
                Wie lächerlich ist das denn nach Cibulkova hat auch Siniakova keine Lust und schenkt Mladenovic den Sieg.

                Kommentar


                  Wozniacki und Bautista Agut mal bitte Fixxermodus verlassen @5,34 3/10 Bet365

                  Kommentar


                    Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen
                    Wozniacki und Bautista Agut mal bitte Fixxermodus verlassen @5,34 3/10 Bet365
                    -3 Wozniacki verlernt innerhalb von 6 Tagen das Tennisspielen und verliert glatt mit 0-2 total lächerlich
                    Und Agut scheint mit Spanien die 101 Quote genommen haben auf Sieg Norrie die es nach 2-0 Satzführung Agut gab
                    Zuletzt geändert von Testi87; 02.02.2018, 17:17.

                    Kommentar


                      Zitat von Testi87 Beitrag anzeigen

                      -3 Wozniacki verlernt innerhalb von 6 Tagen das Tennisspielen und verliert glatt mit 0-2 total lächerlich
                      Und Agut scheint mit Spanien die 101 Quote genommen haben auf Sieg Norrie die es nach 2-0 Satzführung Agut gab
                      Da muss ich leider einmal Testi recht geben, im Davis Cup machen sich anscheinend dann die Familien der Spieler die Taschen voll oder so. Kann mich noch an genau das gleiche Szenario erinnern wo Sousa in portugal auf Sand nach 2:0 Vorsprung gegen Gerasimov verloren hat. Da gabs auch nachm 2:0 ne 101.
                      Live Tennis Tipps

                      Kommentar


                        Zitat von TennisTheMenace Beitrag anzeigen

                        Ich galub das erklärt einiges ...

                        https://instagram.com/p/BeahCqcBaem/...ource=ig_embed
                        Das Foto habe ich gesehen, Marin hat damals kein Bild gepostet. Aber das ist eine ganz normale, aufgegangene Blase, kennt wohl jeder. Für dich ein Grund in nem GS-Semi als 21-Jähriger gegen Federer, insbesondere bei diesem Score, aufzugeben?

                        Kommentar


                        • TennisTheMenace
                          TennisTheMenace kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          ja, wird ja nicht besser während des Spiels. So kann er noch in Korea am kneipenstammtisch sagen dass er ja verletzt war. *grins*

                        Khachanov richtig mentaler schwächling serving for set nicht geschaff ständig break vor gleich rebreak 40:0 nich ausnutzen, einfachste volleys ins netz

                        Kommentar


                          400€ auf brown @2,64 gehabt und er gibt bei 1:0 und 5:2 führung verletzt auf... geil. auch noch bei nem bookie, der aufgabe als verloren auswertet.

                          Kommentar


                          • Masl90
                            Masl90 kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            War auch auf 2:0 brown ,kennt man leider von dem
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.